Donnerstag, 1. Dezember 2011

Was hab` ich da nur angestellt?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

toll dass ihr wieder da seid! Dankeschön für die neuen Kommentare! Nun bin ich gespannt, wie euch meine "Verarbeitung" gefällt. 
Vielleicht sollte ich aber erst einmal meine heutigen Blogtitel erklären: Und was hab` ich mir nur eingebrockt? Das hab` ich mich ein paar Mal gefragt, als ich an mehreren Nachmittagen gleich 10 (Zehn) gleiche Karten gewerkelt habe. Und das in einer Woche, die auch ohne Bastelei, recht hektisch gewesen wäre -lach-
Aber so ist das ja immer! Bei euch bestimmt auch. 

Ich habe beim Blogspazieren eine Einladung zum Leser-Swap aufgeschnappt und mich ohne viel zu überlegen, bei Steffi angemeldet. Weihnachtskarten sollten produziert werden. Ach, das probiere ich mal, waren meine ersten Gedanken, und eine Grundidee war schnell "geboren". Dass meine nicht 0-8-15 aussehen können, kann man sich ja vorstellen... Ausgeklappt erreichen sie sogar das angestrebte Maß. -lach-




 Für Steffi hab` ich auch einen Santa mit gewerkelt inkl. kleinem Täschchen, denn sie hat ja mit der "Logistik" noch einen Haufen Arbeit zu bewältigen. Es haben sich 10 Gruppen mit jeweils 10 Teilnehmerinnen gebildet. Na, das will erst mal sortiert und weiter geleitet sein. Vielen lieben Dank, liebe Steffi!!! Ganz toll, was du da ins Leben gerufen hast! Ich steck dich ab heute in meine Sidebar, denn bei dir gibt es ja immer was Geniales zu sehen! Winke, winke!


 
Nun muss ich mich in Geduld üben und warten, was für weihnachtliche Grüße zurückkommen. Ich finde das total spannend! Soll ich euch davon berichten?
Hibbelige Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Karten sind ja der Hammer, da wäre ich gerne in Deiner Gruppe gewesen ;-)

    Bei mir ist die Auswahl an Stanzen un so ja noch nicht so groß, fang ja grad erst an, aber es wird langsam.

    Hoffe, das ich dann auch bald so schöne Karten machen kann.

    LG Nicole

    P.S.: Danke für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut. Ja, ich versuche täglich meine Blogrunde zu drehen, oft klappt es auch so wie ich mir das vorstelle. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gaby,

    wow... da haste dir ja was vorgenommen und offensichtlich auch bewältigt. Sehr schöne Karten sind entstanden.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja eine Wahnsinns-Fleißarbeit, Hut ab
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh jeee, deswegen mache ich bei solchen Sachen nie mit. Zum einen weil ich nie weiss wann ich arbeite und wie viel und zum anderen weil ich hab so genug zu tun :o)
    Wau deine Arbeiten sind wunderschön, bewundere!
    Gefallen mir. Vorallem auch weil du sehr sauber arbeitest! Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich über jeden! Ich habe mich auch mal bei dir eingetragen!
    So, ich bin auf der Arbeit ich muss wieder was tun :-/
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    hab' vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich freue mich über einen "Bericht", wenn du es ausprobiert hast.
    Und deine Weihnachtskarte ist ja absolute klasse !

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und mal ganz etwas anderes! Du arbeitest sooo schön, hab gerade Deine Werke bewundert!
    Und der Weihnachtsmann ist ja total putzig!

    Ganz lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Was wieder für Hammersachen Gaby! Ich muss wieder ein Sammellob abgeben, da ich mich nach jedem Kommentar neu einloggen muss, warum auch immer!

    Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent ins Erzgebirge

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    Deine Karten sehen wunderschön aus, tolle Fleißarbeit. Hut ab!
    Wünsche Dir ein schönes Adventwochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hoppla, da war ich eindeutig in der falschen Swap-Gruppe! Deine Kartenkreation ist absolut genial. Hätte gerne mit Dir getauscht :-) Das wäre mein Kärtchen für Dich gewesen... wenn wir in der gleichen Gruppe gewesen wären ;-)
    http://ilovebasteln.wordpress.com/2011/12/01/mein-erster-swap/
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    ja ich hatte das Glück! Ich war auch in Gruppe 2.Danke! Wenn man die Karte in der Hand hält ist sie noch viieeel schöner.
    Ich hoffe meine hat dir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    danke für deine mail. Es freut mich, dass dir mein Beitrag in Gruppe 2 gefallen hat. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Mir hat dein Swap auch sehr gut gefallen.
    Deinen Blog habe ich schon vorher ab und an besucht. In Zukunft werde ich auch einmal eine Nachricht bei den Kommentaren für dich hinterlassen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Wenn nur schon wieder Weihnachten wär'! ;) Zumindest kommt mir der Sinn danach, wenn ich mir deine wunderschönen runden Kärtchen so anschaue. Aber ich bin natürlich schon froh, dass erstmal noch der Sommer "dazwischenkommt"!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...