Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein Stempelset findet ein neues Zuhause...

Einen wunderschönes sonniges Glück auf! hinaus in die Bloggerwelt
sende ich euch heute!

Mein Näschen erholt sich langsam wieder und ich hab`wieder Lust am Werkeln...
Wollt` ihr mal Gucken?


Ich bin ein wenig stolz auf die kleinen "Teilchen", weil sie doch fast nix kosten außer ein wenig Zeit, Stempelfarbe und fröhlichem Band. Das kaufe ich immer bei Andrea`s ebay-shop "srappy cottage". Gestempelt habe ich auf einfachen Zeichenkarton mit meinem Second Hand-Stempelset aus einem Flohmarkt. (Kann gar nicht verstehen dass diese wunderschönen Stempel die Frau nicht mehr nutzte...) Das Set heißt "Gartenlaube" von SU.
Und wenn euch diese kleinen Boxen genauso  begeistern, wie mich...
Mit "begeistern" meine ich "richtig begeistern" mit Kommentar und so...
Dann setze ich mich hin und schreibe einen Workshop, sozusagen als Neujahrsgeschenk für meine kreativen Blogbesucher und zeige, wie einfach das ist. Gaaanz einfach, versprochen!

Seid lieb gegrüßt
und rutscht gut rein ins Neue Jahr!

Auf ein gesundes 2012,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    Deine "Teilchen" gefallen mir sehr gut und ich würde mich sehr über einen WS freuen. Auch wenn ich mom. nciht zum bastesln komme, aber ich könne mir die "Teilchen" sehr gut als Tischdeko für die Kommunion für David im April vorstellen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    P.S.: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glückskauf und Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen superhübsch aus- Würd mich freuen über einen WS-
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    da bin ich aber froh das es dir schon etwas besser geht und du wieder werkeln kannst... die kleine Box ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    das Stempelset bzw. Deinen Kreationen sind wunderschön. Und, schäm, ich habe dieses Set auch und bisher quasi unbeachtet gelassen. Dabei wirken die Blümchen so wunderschön, vor allem im Kombinationsmix. Vielen Dank für diese Idee!

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Weiterhin gute Besserung! Und Stempeln hilft der Genesung ;o)

    AntwortenLöschen
  5. deine kleinen boxen gefallen mir total, liebe gaby
    ...eine anleitung dazu wäre ganz wundervoll...
    fein, dass es dir wieder besser geht...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    schön zu lesen, dass Dir einigermaßen besser geht. Über einen WS würde ich mich sehr freuen, den mir gefallen Deine Boxen sehr gut.

    Das Stempelset habe ich auch und ich würde es nicht mehr hergeben.

    Bis Silvester melde ich mich bestimmt nochmal!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir wieder besser geht und Deine kreativen Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muß doch mal schauen, wer denn da einen Kommentar bei mir hinterlassen hat.....und nu bin ich ja völlig sprachlos.....wow, und nochmals wow, was kann man hier für bezaubernde und wunderschöne Werke auf deinem Blog sehen, also ich bin total begeistert und werde mich mal sofort als Verfolger eintragen, damit mir auch nichts mehr entgeht......

    Danke auch für deinen Kommentar, das Kompliment kann ich nur zurück geben....

    Deine Verpackungen sind sehr gelungen und wirken sehr edel...gefallen mir sehr gut.

    Nun wünsche ich dir gute Besserung und freue mich schon auf neue Werke von dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung gefällt mir super und das Stempelset Gartenlaube ist echt toll, ich habs zwar selber noch nicht aber meine Nachbarin und somit kann ich es mir immer ausleihen... auch praktisch. :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann setz dich nur mal gleich hin. Natürlich wollen wir die Anleitung für dieses superschöne Päckchen.

    Ich freue mich, dass es bei dir anscheinend wieder aufwärts geht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu schön dich zu lesen- vielen Dank für dein Kommentar- das Set hab ich jedoch selbst gewerkelt und net als Schenki bekommen :-)
    Deine Verpackungen sehen toll aus...
    wünsch dir auch nen guten Start ins neue Jahr
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, schon 11 Kommis... so langsam werd ich aber neidisch :D. Ach quatsch, du hast immer so tolle Sachen zum Zeigen, da haste eigentlich noch viel mehr verdient.

    Ja, ja.. du hast richtig gedacht, dass du jetzt dran bist mit Mailen. Seit Tagen warte ich schon sehnsüchtig auf ein paar Zeilen von meiner Gaby, aber es kommt nix :(.

    So... ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

    Lass dich feste drücken und knuddeln.
    Ganz liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  13. *gg du bist ja genauso so eine Motte wie ich *lach
    Deine Zeilen waren so schön zu lesen! Ich ahbe mich köstlich amüsiert! *lach
    Vorallem das mit dem *tranlater* *gg
    Aber nun sag mir mal, wofür brauchts du die Brille im Dunkeln? *höhö
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Rivie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby,

    wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2012! Kreativität wünsche ich nur mir, da Du sehr viel davohn hast. Magst vielleicht etwas abgeben? :-)

    Melde mich im neuen Jahr per Mail wieder, den ich bin dran :-))

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...