Mittwoch, 7. Dezember 2011

Keine Karte, keine Box, sondern eine ...


... kreative Idee, aber erst ein wenig Spannung aufbauen!

Heute beginne ich mal mit dem Dankeschön!

Glück auf und Guten Morgen liebe Blogbesucher,

dankeschön für euer reges Interesse von gestern, obwohl der Post doch eher familien-intern geschrieben war.  Manchmal "überfraut"=übermannt mich die Sehnsucht...

So, nun zum heutigen Post: ich zeige euch heute was Schnelles. Es ist keine Karte und auch keine Box, sondern eine Kerze. Da ist eine Idee entstanden, weil mir erstens diese Stanzformen von Marianne Design so sehr gefallen und ich zweitens Serviettentechnik echt nicht mehr sehen kann.
Ich glaube: alles hat seine Zeit im Leben.
 Und dann wollte ich euch meine Nikolauspost  zeigen, denn gestern hat mir die Briefträgerin meine Swaps gebracht. Da sind wunderschöne Sachen dabei. Die Mühe hat sich gelohnt! 
Wer das hier liest aus Gruppe 2 von Steffi`s organisiertem Leserswap.
dem sage ich ein großes Dankeschön hinaus in die virtuelle Welt!

Ich werde mir etwas später noch eine Tasse Cappuccino gönnen und jedem eine kleine Danke-Email tippseln...

Habt einen schönen Tag, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Kerze gefällt mir super gut. Mom. stehen bei uns auch sehr viele Kerzen, ich liebe es.

    Doch diese würde die ganze Zeit so stehen bleiben, ist doch viel zu schade zum anzünden.

    Sehr schöne Swaps hast Du da bekommen, freu mich für Dich.
    Wenn nachher das Licht besser ist, werde ich auch Bilder machen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also Dein Swap war wirklich bezaubernd, mal was anderes und sicher viel Arbeit mit dem Colorieren. Ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei. Ich finde deine Werke wirklich klasse! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, zum Abfackeln wär mir die Kerze aber zu schade, dafür würde sie sich sehr gut als meine Flurdeko eignen, denn da steht momentan nur 'ne olle rote IKEA-Duft-Kerze im Glas.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    eine sehr schöne Kerze, würde sie auch nicht anzünden wollen, wäre ja schade darum.
    Die Swaps, die Du bekommen hast, sehen schön aus. Aber ich finde Deine Swaps schon von der Idee her genialer!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,
    ja ja, die Urlaubskarte ist also angekommen. Freue mich, dass die Überraschung gelungen ist. Schreibe Dir gleich eine Mail :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    die Kerze sieht traumhaft aus... Kerzen gehören zu Weihnachten einfach dazu...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Kerze!
    Absolut gigantisch! Gefällt mir sehr, liebe Gaby!
    Danke auch für dein Rezept, ich habe es mir gleich gemobst *gg
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Sei lieb gegrüßt!
    Rivien

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...