Sonntag, 25. Dezember 2011

"Riesengeschenk"

Na, hattet ihr einen wunderschönen Heiligen Abend?

Wir - jaaa! 
Der Vormittag erst ein bisschen hektisch, aber das gehört ja dazu. 
Der Nachmittag romantisch mit großen Schneeflocken und dem Besuch der Kindermetten in der Kirche.
Der Abend besinnlich, unterhaltsam und lecker mit einem hibbeligen Kind, das ganz schnell gegessen hat, um endlich unter den Baum zu krabbeln, um Geschenke zu verteilen und selbst welche auspacken zu dürfen.
Die Nacht nicht sehr erholsam mit einer verstopften Nase... -schnief-
Der heutige Morgen??? Wie heißt es so schön? "Der frühe Vogel fängt den Wurm..."
       Sind wir also ganz zeitig aufgestanden und...
       waren in "Rio"... zumindest in Gedanken, denn unsere "Kleine" (Fast-Teenager)hat uns zum Filmmorgen überredet, kicher, kicher - sonst waren wir meist früh in den Christmetten und dieses Jahr sitzen wir vor dem Fernseher, gucken Trickfilm und genießen, und unsere "Jüngste" war überglücklich! 
Hach` ist das schön, wenn man ein Kind so einfach sooo glücklich machen kann.
Kennt jemand die Geschichte von den zwei blauen Papageien?
Ich seh` das als "Riesengeschenk", wenn man Zeit zusammen verbringen kann.  Wertvoll und unbezahlbar ist jede Stunde mit der Familie...

So, und weil ihr das jetzt alles brav gelesen habt, gibt es jetzt auch noch was Kreatives:

eine Riesenbox mit den Maßen 20x20x5cm.







Zwei schöne Feiertage wünsche ich euch!
Und ein herzliches Dankeschön an alle, die mir Weihnachtsgrüße per Post geschickt haben. Ich hab` mich sehr gefreut und freue mich auch jetzt noch an den schönen Karten und Geschenken.
Weihnachtliche Grüße vom

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    das liest sich so schön.
    Die Box gefällt mir sehr gut, sieht gar nicht so groß aus.

    Euch auch noch zwei schöne erholsame Tage,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    schön habt Ihr die Zeit zusammen gebracht.

    Die Box ist sehr schön.

    Wünsche Euch ein gemütliches beisamensein und einen wunderschönen 2. Feiertag.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    erstmal vielen vielen Dank für die tolle Weihnachtsüberraschungspost - ich hab mich gaaaanz dolle gefreut!!! Die Karte ist der hammer und dieser Kranz - einfach Wahnsinn!!! Ich wünsche dir einen schönen 2. Feiertag und freue mich, dass ihr so schöne Weihnachten verbracht habt, bisher...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...