Freitag, 23. Dezember 2011

Verliebte Mäuschen...

Versprochen ist versprochen! Leider spät geworden...

Liebe Birgit,
letztes Weihnachten war unsere Freundschaft noch ein zartes Pflänzchen... 
Dieses Jahr ist sie gewachsen und gereift! Ich wünsch` Euch Frohe Weihnachten!




Ich hab`was gewonnen? Danke, liebe Daniela, dass du mich mit der Nase draufgestubst hast!
Das Geburtstagsgewinnspiel auf der Stempelwiese! Ich freu mich gerade sooo... Vielen lieben Dank liebe Steffi! So was Großes hab` ich noch niiie gewonnen! Juhu!!!



Liebe Weihnachtsgrüße an alle Nachtschwärmer
von eurem
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen ist das geworden und Nachtschwärmer bin ich um diese Zeit ja wohl noch nicht......meine Gans schmort noch in der Röhre.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, hab es auch grad gelesen.

    Eine sehr schöne Karte ist das.
    Vielen Dank für Deine wunderschöne Weihnachtspost, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Gaby....die Karte ist in natura noch viel viel schöner! Und auch die anderen Sachen in dem Päckchen sind so wunderschön. Danke liebe Gaby für alles! Ist es nicht wundervoll so eine schöne Freundschaft durch die Stempelhühner gefunden zu haben??? Schön das du immer ein offenes Ohr für mich hast....knuddel dich nun mal ganz dolle!!!!
    Frohe Weinachten
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...