Freitag, 16. Dezember 2011

Simple...

Hallo, danke für deinen Besuch!

Wow, es gibt schon wieder eine neue Verfolgerin:
Herzlich Willkommen liebe Kerstin. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil es keinen Hinweis dafür gibt. Also gibt es heute von mir den Link zu vier anderen "Verfolgern". Seht euch doch auch mal bei Silke und Gypsy und Sandra(soleil) oder Fingerhut und Pinsel um.

So nun wollt ihr gewiß auch noch was von mir sehen... 
Ich bin nicht untätig... Neeein, meine neueste Idee steckt hinter einem Adventskalendertürchen und ihr müsst noch ein wenig zappeln bis die geöffnet wird. Klemmt wahrscheinlich noch ein bisschen -smile-

Deshalb gibt es jetzt wieder nur so ein "Simples":


Die Schneeflocke ist in Schokobraun embosst . Außenrum gewischt in Antique Linen, Bling-Bling und fertig! 

Seid herzlichst gegrüßt vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. schlicht, aber wirkungsvoll, sieht klasse aus! Der schriftzug ist total schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus-ich steh ja eh auf CAS ;-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Gaby,
    Deine Karte sieht total klasse aus, gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...