Samstag, 10. Dezember 2011

Fertsch...

Nicht nur durch`s  Schlüsselloch?

Ausnahmsweise gibt es heute einen zweiten Post! Weil Kati sooo "lieb" gefragt hat... -räusper-  (Der Baum musste mit der Kettensäge Bekanntschaft machen, weil er mit seinen Wurzeln zu nah an die Hausmauer wächst.)
@Nicole: Er ist ein Teenager! :)

Die Fotos werden im Dunkeln ja nicht wirklich Hammer, dafür stimmungsvoll! 
Deshalb hab` ich Detailfotos vom Nachmittag mit eingestellt:















Bis bald mit was Kreativen, euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh weh, ein Teenager, lach.

    Das 1. Bild finde ich super schön. Ich liebe es, auch jetzt die vielen Kerzen und Lichter, einfach tolll.

    Euer Schmuck ist super schön.
    Vielen Dank für´s zeigen,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    danke für´s zeigen. Euer Baumschmuck ist soooo schön. Bei uns auf dem Christkindlmarkt würde sowas ein Vermögen kosten! Der arme Baum, aber ab und zu muss es sein. Das erste Bild finde ich sehr stimmungsvoll. Ach, Weihnachten kann kommen!!!
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    ich musste heute morgen über Deinen Kommentar schmunzeln. Aber natürlich darfst Du in den Topf hüpfen, Du bist ja auch schon oft bei mir gewesen und das Du mich jetzt "verfolgst" das freut mich sehr. Vielen Dank.

    Wünsche Dir/Euch einen schönen 3. Advent.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ups, ganz vergessen.
    Hab jetzt so ein Button wegen der Statistik relativ weit unten eingefügt.
    Wusste ich gar nit das es das gibt, aber nachdem ich es bei Dir gesehen habe, bin ich mal schauen gegangen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön, ich hab heute auch schon mit unserem Sohn den Baum geschmückt - das bringt richtig Weihnachtsfeeling
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Viele Grüsse ins Arzgebirg....
    Der Weihnachtsschmuck kommt mir bekannt vor. (Seiffen???)
    War schon oft dort, bin immer wieder begeistert.
    Es hat mich auch erwischt,(Bastelvirus)bin begeistert, die tollen Ideen...
    Mach weiter so erzibügelchen!!!
    Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...