Sonntag, 4. Dezember 2011

Nicht mal so `nen kleinen...

... Schneemann kann man zur Zeit im Erzi bauen!!! Ist das nicht unglaublich? 

Glück auf,

was, schon der 4. Dezember? Und noch kein Krümelchen Schnee? 
Ist nicht schlimm! Ich brauche noch keinen. So kann ich die Zeit viel effektiver am Relaxing-Tisch nutzen, anstatt Schnee zu schippen.
Juhu, heute war ein genialer Tag! Es hat fast den ganzen Tag geregnet, und ich musste immer wieder daran denken: wenn das alles Schnee gewesen wäre...
War es aber nicht! Wäre schön, wenn Frau Holle in 3 Wochen Zeit hätte, oder was meint ihr?

Ich hab` den kleinsten meiner Schneemannstempel heraus gesucht, aber selbst der war für das vorbereitete Quadrat immer noch zu groß. Aber als Portrait kann man es ja durchlassen. -lach-

Für das Foto muss ich mich heute mal entschuldigen.
Es ist zwar in der Mittagszeit entstanden, aber irgendwie
ist`s  gar nicht so richtig hell geworden.

@ für Nicole: Die Karte vom Freitag ist A6 groß. Die
Aufnahme von der Seite verfälscht ein wenig.

Danke für euren Besuch!
Seid herzlichst gegrüßt vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gaby,

    na was für ein Glück, dass der Schnee dieses Jahr auf sich warten lässt, ist mir auch viel lieber. An Heiligabend darf's natürlich schneien, aber bis dahin gehts auch ohne :D.
    Sach ma... was sind das eigentlich für schöne Textstempelchen, die du da hast? Vor allem die von den Minikärtchen.

    LG und einen ruhigen Wochenstart wünsche ich dir.
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    vielen Dank. Oh, das sieht auf dem Bild wirklich anderst aus. Dachte 15x15.

    Also ich bin froh, das wir noch keinen Schneemann bauen könnne, allerdings auf den Regen könnte ich auch verzichten. Mein Mann meinte heute als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren: ob wir diese Jahr noch Schnee bekommen *grins*. Na mal schauen.

    Wünsch Dir einen angenehmen Wochenstart,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wieder eine wunderschöne Karte von Dir. Deine Textstempel bewundere ich auch immer.
    Bei uns regnet es zurzeit, Schnee kann ich auch noch nicht brauchen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden. Und warum schreist du so nach Schnee????? Wir machen heute den Aushub für unser neues Haus und hier schneit es runter was geht ... So war das nicht geplant ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...