Sonntag, 11. Dezember 2011

Das ging heut` wie Steine schneiden...

Kennt jemand diesen Ausdruck? 

Wenn nicht, dann übersetze ich mal: es lief gar nichts rund bei mir am Basteltisch! 
Aber jetzt kommt kein großer Roman, sondern ich zeig` euch die einzigste Karte, die heute fertig geworden ist. (Dabei fehlen noch sooo viele... Und nur noch eine Woche Zeit! -jammer- 
Hat jemand ein Heizelmännchen für Brot und Arbeit abzugeben?)

 
Zumindest hat sich Santa nicht "geweigert" auf die Karte zu kommen. Fußball spielen kann er ja nun nimmer, weil seine Kumpels weg sind. Stellt euch vor: eine von den 10 runden Kärtchen hat eine Reise nach Frankreich gemacht! 
Winke, winke vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    ne, den Ausdruck kannte ich jetzt nicht. Wäre auch nie auf die Erklärung gekommen. Interessant.

    Danke für Deinen Kommentar. Nein ich habe kein spezielles Gadget, ich wähle dazu immer aus den Gadget das 10te - BILD - aus und füge die Daten ein. BlogCandy- bis wann - Link zur Seite und das Bild. Dann speichern und dann halt noch bei Gadget in die richtige Position. Ich sortiere immer nach Datum. Ich hoffe die Erklärung hilft Dir ein bischen, ansonsten melde Dich nochmal, dann schau ich ob ich das mit Screenshots hinbekomme.

    Jetzt hab ich noch ne Frage. Ich finde den Nikolaus so süss. Von welcher Firma ist der den?

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und wenn ich dran denke wieviele WEih-Karten ich noch machen muss, sollte ich eigentlich ganz schnell an mein Basteltisch. Aber das verschiebe ich auf morgen, ich kann mich heute nicht vom Lapi trennen ;-).

    Einen schönen Abend noch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    eine sehr schöne Karte, schön coloriert. Finde Deine Vorlagen so schön, immer wieder anders. Den Ausdruck kannte ich auch nicht, gute Erklärung.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Adventsabend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    ehrlich gesagt kannte ich den Ausdruck auch nicht, komme ürsprünglich aus der Prignitz und bin zufällig bei dir gelandet. Sehr schöne Sachne machst du,
    liebe Grüße
    von Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist es doch schade, wenn die Weihnachtsbastelei so in Stress ausartet... soll es ja nicht, Deine Karte ist toll geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, wenn deine Karten so aussehen, wenn es nicht läuft, sollte es öfter mal nicht laufen! Ich finde, die Karte ist echt toll geworden! Aber den Ausdruck kannte ich auch noch nicht!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...