Dienstag, 6. Dezember 2011

Huhu Nikolausine!

Diesen Post tippsel ich nur für dich...

Gerne hätte(n) ich(wir) den Nikolaus beauftragt, dass er dir heute Morgen was in den Stiefel steckt.
Aber irgendwas hat das "Waldtelefon" verstopft. Wir wünschen dir einen tollen Tag mit all den schlauen Jungs. Vielleicht denkt ja wenigstens Einer dran Nikolaus` Job zu übernehmen. -smile-


An dich gehen ganz liebe Grüße von H+F, O+O und P+M ! WHDGDL !

Verschneite Grüße aus dem Erzgebirge schicke ich allen Bloglesern. Danke, dass ihr mich besucht! Morgen gibts wieder was Kreatives von mir, denn heute bin ich einfach nur: Mutti!

Euch allen volle Stiefelchen
und einen schönen Tag euer
Image and video hosting by TinyPic
 

Kommentare:

  1. Huhu mein Gabyleinchen,

    ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Nikolausitag und Heidi einen vollgebackten Stiefel.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. och menno, sorry ... ich bin noch nicht richtig wach ... ich meinte natürlich einen "vollgepackten" :D

    AntwortenLöschen
  3. Hohoho Gaby,

    hoffe Du hattest einen schönen Nikolaustag.
    In den Nachrichten hat man ja tolle Bilder vom Erzgebirge gesehen, wie schön verschneit es bei Dir ist. Den Schnee kannst Du aber gerne behalten *grins*.

    Na mit Deinem Swap können meine Karten nicht mithalten, da fehlt es mir wirklich noch ein arg an Kreativität.
    Verzählt *grübel* ich dachte ich mache es Steffi leichter, so muss sie nicht schauen von wem die 10 Karte ist. Auf jeden Fall hatte ich mein eigenes auch wieder heute in der Post. Morgen mache ich Bilder von meiner Runde, ist ja echt interessant, was da alles dabei war. Leider nicht alle mit Name.

    Dir noch einen schönen Abend,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    hoffe auch Ihr hattet einen schönen Nikolaustag. Deine verschneiten Grüßen sind bei mir angekommen, den nachdem es heute fast nur geregnet hat, schneit es hier jetzt auch. Ist aber nicht so schlimm, wir haben einen Schlitten :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Swap, sie sind nämlich heute zum Nikolaustag angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Deine Idee ist ja super nett und wird bestimmt bei mir zu Ostern anstatt Karten umgewandelt. DANKE danke merci.....
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  6. Ohoh, da hätte ich es ja fast nicht gesehen...und eigentlich ist es ja auch schon einen Tag zu spät, aber DANKE für dein Nikolausgruß :) In Leipzig gibt es ihn wahrscheinlich immer noch... und wenn ich es mir einbilde, hatten wir auch heute schon den ersten Schnee(regen:()!!! Weihnachten kann also kommen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...