Donnerstag, 15. Dezember 2011

Schnelles Kärtchen und "Macke" behoben...

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

 
Heute seht ihr als Erstes ein 
ein schnelles kleines Kärtchen im 
10 x 10er Format, was früh am Morgen entstanden ist.












Und nun nochmal zu dem "Dingsel mit Macke":

Also wenn ich was nicht kann... das nervt mich! Das wurmt mich solange, bis ich entweder aufgebe, oder bis mein Lieblingspapier alle ist. Beides ist zum Glück nicht passiert. Und ich hab` mir nochmal an der Falttechnik, die ich euch im letzten Post gezeigt habe, die Zähne ausgebissen... 
Nee, so schlimm war es dann doch nicht! "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" hat doch schon mal jemand Schlaues bemerkt. Man darf halt nicht nur die Bilder ansehen...


Da war irgendwo ein Fehler, aber wo? Großes Öhrchen... kleines Öhrchen... ???
Ich hab`s herausgefunden.






 Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! 

Ich hab` da gestern Abend auf Rivien`s Blog diesen wunderschönen Eintrag gelesen... Und möchte diese Idee gerne "adoptieren" und ab heute jeden neuen Verfolger mit dem Hinweis auf dessen Blog herzlich begrüßen! 
Schön, dass ihr da seid! Schaut doch zum Beispiel mal bei Kerstin oder Doreen und Ruth..chen;-)) vorbei. Beim nächsten Post gibt`s die neuesten Links auf meine "Verfolger", hi hi.

Liebe Grüße und Danke für die fantastischen Kommentare
euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    wunderschöne Karten hast Du wieder zu zeigen. Hast Du den Fehler behoben oder eine neue Karte gemacht? tippe auf neue Karte :-). Wünsche Dir noch viele Leser!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,
    klaro ist das `ne Neue! Hab` nur vom DP die Rückseite gefaltet! Guckst du = anderes Muster!
    Danke für deine Wünsche! So macht doch auch das Bloggen Spaß, wenn`s jemand anklickt!
    Danke euch allen!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. huch gabyle, was machst du für süsse sachen, das ist ja nett....les' ich doch uff eenmal meinen namen...*lach*
    suuuupertoll gefällt mir frühes kärtlein, aber auch dein nicht lockerlassen....klasse...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. ????? Häääääää???? Raff ich jetze nich...wa meinst du?
    Hmmmm, deine Faltechnik sieht ja cool aus!
    Sind deine Finger noch grade?
    Du weisst ja ich liebe solche Aussergewöhnlichen Dinge!
    Tolle Karte wirklich!
    Und jetzt gehe ich zum Frühstücken, oder neee, ich gehe in mich.... *
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...