Mittwoch, 30. November 2011

Die müssen Fußball spielen...

... hab` ich mir so gedacht. Oder was machen sonst 11 Männer am selben Fleck?

Na, das hatte wohl niemand vermutet? (Weihnachtsmänner sind doch auch nur Männer, oder?)

Guten Tag liebe Blogbesucher,
freut mich, dass ich euch mit einer neugierig machenden Zeile wieder herlocken konnte.
Schaut euch mal an, was da vor ein paar Tagen auf meinem Basteltisch los war:


 Das war vielleicht ein Gerangel und Gequetsche, sogar ganz ohne Ball! Trotzdem musste ich sie von einander trennen. Wie das ausgeht, wollt ihr wissen?



Das erzähle ich euch Morgen, denn ich will ja, dass ihr "wieder kommt"! 

Also: noch einmal schlafen! 
Und immer schön neugierig bleiben,
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu,
    die sin ja knuffig die Männer.
    Klar werd ich morgen wieder kommen und schauen was Du mit den Männlein machen wirst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da hast du uns ja ganz schön an der Nase herumgeführt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Manschaft von Aue sieht in Weihnachtsdeko auch ganz gut aus.....hihi.
    Sohnemann würde mich lünchen, wenn er das liest...lach.
    Einen schönen Abend wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. och ...sind die süß.--da bin ich gespannt-
    >LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    Deine Mannschaft sieht ganz putzig aus. Bin begeistert und total neugierig was die Männer alles anstellen werden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Du bist der Hammer ... ... ich liebe deine genialen Blogeinträge und natürlich auch deine wunderschönen Werke.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...