Sonntag, 18. Dezember 2011

Schon das vierte Lichtlein angezünd???

Unglaublich, wie die Zeit verrinnt...

All meinen Lesern einen schönen 4. Advent!

Heute schreib` ich nur einen kurzen Post, denn ich bin seit gestern total erkältet und sollte eigentlich im Bett liegen...

Diese Woche habe ich mit dem Austüffteln einer besonderen Karte verbracht. Es ist nicht schwer so ein Aufstellkärtchen zu werkeln. Ich nenne sie mal "Das große M", weil man in der Draufsicht ganz deutlich ein "M" erkennen kann.  Diese Kartenform mit dazugehörigem Workshop findet ihr bei den Stempelhühnern und ist hinter dem 18. Adventskalendertürchen versteckt. Viel Spaß beim Nachwerkeln!






Die große Schneeflocke vom ersten Foto ist ein Stempel von Flamingo-Art, der Schneemann ist ein Whimsy und der süße Spruchstempel "Funkelsterne" wurde wieder mal bei Petra bestellt. 

Vielen Dank für euren Besuch,
ich leg` mich jetzt ins Bettchen und kuriere meine Grippe aus.
Bis irgendwann euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hach Gaby, deine Karten sind allesamt wunderschön geworden und diese Kartenform macht echt was her.
    Werde ich bestimmt mal nachmachen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine!
    Herzlichste Grüße
    von Gaby :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal, wünsche ich dir gute Besserung. Die "M"-Kärtchen sehen echt toll aus.

    Drück dich dolle.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    ganz tolle Karten hast du gemacht. Das ist mal ganz was besonderes
    Gute Besserung,bis Weihnachten bist du wieder fit.:))
    Ganz liebe Grrüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    erst mal gute Besserung und werde schnell wieder fit. Deine M-Kärtchen sehen wunderschön aus. Die Anleitung werde ich mir bei den Hühnern anschauen.

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Auch die braune Karte ist toll geworden! Der gewischte Hintergrund wirkt super gut!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    ich hoffe du liegst jetzt brav im Bettchen mit einem Tee und ruhst dich aus. Die Karten sind wunderschön, im wischen bist du so gut und die braune Karte ein Traum

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten sind das geworden.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderschön geworden
    Dir gute Besserung
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  9. Wau die sind ja alle von der Extraklasse!
    Tolle Karten! Ich bin begeistert! Und werd schnell wieder gesund! Gute Besserung wünsche!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kartenform gefällt mir total gut - auch die Gestaltung ist wieder 1 a.

    Kannst du mir bitte driiiiiiiiiiingend bis morgen früh deine Adresse noch zukommen lassen?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    was bist du nur für ein fleißiges Bienchen. Hammer-Karten hast du gemacht,einfach nur traumhaft schön!!!

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine super schöne Weihnachtspost bedanken, die mich heute erreicht hat!!!

    Gute Besserung wünsche ich dir schon mal und ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives 2012, deine Werke sind wirklich bezaubernd schön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...