Freitag, 23. Dezember 2011

Merry Christmas...

oder "Schiene Weihnachtn" (ohne "e") wie man hier so bei uns sagt, 
wünsche ich allen Blogbesuchern!

Dankeschön für die vielen Genesungswünsche, die mich diese Woche erreichten hier auf dem Blog, im Stempelhühnerforum, per Email oder SMS! 
Geholfen hat das bestimmt ein bisschen! 

Gefreut habe ich mich ganz sehr, dass meine "Verfolger-Bloggemeinde" schon wieder gewachsen ist! Herzlich Willkommen liebe Gaby ! Deinen Blog muss ich weiterempfehlen! Es gibt so viel zu entdecken mit wahnsinnig tollen Einkaufstipps! Für die Weihnachtsfeiertage also genau das Richtige! -smile-
Eine Erkältung kommt ja immer zur falschen Zeit, aber wer wünscht sich schon sowas in der Weihnachtswoche? Ich wollte doch soviel tun...
Hätte doch nicht gedacht, dass aus meinem kleinen -äh mittelgroßen- Näschen so viel R...e raus kommt. Gut das beleuchte ich jetzt mal nicht näher. Es ist ja fast auskuriert und der Husten ist auch fast weg. 

So: 
Post ist erledigt, 
Geschenke sind verpackt, 
Essensplan steht schon mal (im Kopf), 
Einkaufen geh` ich gleich noch, aber es fehlt nicht mehr viel,
Tischwäsche muss noch gebügelt werden,
Putzen tue ich später :) , denn ...
erst hole ich noch unsere schlaue Studentin vom Bahnhof ab.

Natürlich hab` ich auch ein wenig gewerkelt, aber ich hatte noch viel größere Ideen im Kopf, die sich aber nicht mehr umsetzen ließen. 

 Als Erstes zeige ich euch eine CD-Verpackung für meine Freundin. Die Überraschung nehme ich ihr nicht weg, da sie kein Internet hat und somit auch meinen Blog nicht kennt.
















Dann zeige ich euch mal Kati`s Karte. Sie mag ja Überraschungen! :))  -lach-



Und dann mache ich euch gerne etwas neugierig auf heute Abend...
Ich zeige euch später noch eine besondere Karte für eine ganz besondere Frau mit der mich eine besondere Freundschaft verbindet...

Seid lieb gegrüßt
   vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Na prima... jetzt muss ich Hibbeln wie irre, weil du mich wieder neugierig gemacht hast und ich mit dem Foto meiner Karte so gar nix anfangen kann. Menno.. das ist gemein *grrrrrrrrrrr*..
    Oh man, die CD-Verpackung ist dir ja super gelungen.

    Knuddel dich!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    Deine Verpackung sieht genial aus! Habe mich sehr gefreut von Dir zu "hören". Schön, dass fast alles erledigt ist.
    Gratuliere übrigens zu Deinem Gewinn bei Stempelwiese, ein richtiges Weihnachtsgeschenk!

    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch hier nochmals ein wundervolles Weihnachtsfest und vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...