Freitag, 2. Dezember 2011

Idee gestohlen...

Ein schönes zweites Adventswochenende für alle Blogleser!

Boah, ich werde ja rot beim Lesen eurer lieben Kommentare. Habt vielen Dank und herzlich Willkommen den neuen Blogverfolgern! Ich freue mich echt sehr! Das ist wie das Wachsen eines Babys, wenn viele Leute in den Kinderwagen schauen... Schaut nur öfters hier herein, mein "Blog-Baby" wächst Woche für Woche!

In dieser Woche war ich immer mal wieder Bummeln auf vielen tollen Blogs und habe Inspiration gesucht und gefunden. Eine richtig gute Idee habe ich bei Kerstin gesehen. Sie nennt es "Kugelige Weihnachten" und hat mich voll in mein kreatives Herz getroffen!

1 zu 1 hab` ich natürlich nicht gemopst! Vielleicht gefällt euch ja meine Version ein bisschen. 



Swapkärtchen sind noch keine eingetrudelt...
So muss ich halt noch ein bisschen weiter hibbeln...
Seid lieb gegrüßt vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow, das ist ja wirklich eine tolle Idee, ich glaub, die werde ich mir auch mal mopsen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast Du aber was schönes gemopst ;-).
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    So richtig edel und ansprechend.
    Ist sie quadratisch?

    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Das mit den Adventskalendern hat mir richtig Spaß gemacht. Durch Zufall bin ich auf eine Blogs gekommen, wo welche sind und die musste ich mir gleich notieren. Viel Spaß beim schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die Karte schön. Pass auf, dass ich nicht gleich weitermopse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Uijuijuijuijui... die sind ja mal richtig schön edel. Ich nehme mal an, dass die "Kugeln" Stanzen sind?!

    LG und einen schönen 2. Adventssonntag
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    mensch, die sind ja total schick geworden.
    Ja, diese Technik hat doch was, oder ?!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant! Wunder- wunderschön!
    Weniger ist oft mehr! Gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte!
    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    die Karte ist richtig edel geworden, sehr gelungen!
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...