Freitag, 1. März 2013

Kreatives aus dem Februar

Hallöchen liebe Bloggis!

Neuer Monat = kleiner Rückblick!

Die liebe Ingrid hat schon wieder zur neuen Challenge aufgerufen! Wie schnell doch 4 Wochen davon rennen!
Gerne bin ich wieder dabei! Beim Kreativen Monat von AnnasArt !


Wenn ich eine Collage zusammen stelle, staune ich immer selber ein bisschen, wie viele Projekte fertig geworden sind. Deshalb sage ich wieder Danke, liebe Ingrid, für deine Idee des Archivierens!

Habt ihr nicht auch Lust mitzumachen? Dann postet euren Kreativen Februar doch einfach auf AnnasArt ! Und als kleinen Anreiz hat Ingrid auch wieder einen Sponsor gefunden, der einen Preis stiftet! Ist doch supi!!!

So, nun noch "einen" (Ab-) Satz in eigener Sache: Ihr habt mich völlig umgehauen mit euren wahnsinnig lieben und kreativen Kommentaren für meine "Bunny-Bande"! Vielen lieben Dank! Wer sich bis jetzt noch nicht getraut hat, kann noch bis Sonntag unter diesem Post   einen Kommi tippseln und mutig ins Lostöpfchen springen.

Have fun! Good luck!
Euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Erzilein,

    habe eben meine Collage auch erstellt. Bei mir ist´s leider diesen Monat krankheitstechnisch etwas "mager" ausgefallen.

    Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten. :-)

    Tolle Sachen hast du gewerkelt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby, was warst Du fleißig!! Jedes Deiner Werke spricht für sich und zeigt Deine Kreativität; Mach' weiter so und erfreue mich immer wieder mit neuen Ideen!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke liebe Gaby das du mich an den Rückblick erinnert hast. Hätte ich doch fast vergessen. Es sind wieder so tolle Werke bei dir entstanden.
    GLG und hab ein wunderbares Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    oh wie toll deine Februar-Werke auf einem Blick
    dank dir kann ich ja auch wieder mit machen ... :-)))
    hab sie auch schon fertig
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ja Gaby, Dein Monatsrückblich ist wieder allererste Sahne! So wunderschöne Sachen hast Du kreiert! Ich bin wieder total hin und wech! Ein schönes Wochenende und Grüßchen, die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, mir gefallen die Hasen am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    ich finde es so klasse, deine Werke alle (oder fast alle) auf einen Blick zusammen zu sehen. Die Collage ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke hast Du geschaffen. Die Häschen sind besonders süß. Eine tolle Osteridee als Geschenk für Freunde. Danke für die Inspiration!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder superschöne Werke geworden. Deine schnelle Karte begeistert mich ganz besonders, da hat mein Bastelhirn sofort gerattert. ;-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle sachen hast du gewerkelt, deine hasen finde ich ja megaklasse

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    so viele wunderschöne Werke hast Du im Februar erstellt, einfach klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. huhu frau erzi,
    ich dacht ich komm mal auf ´nen sprung vorbei...
    der februar, der februar... sieht voll bunt aus bei dir!
    die wäscheleine hat´s mir angetan, das ist mein februarhit!
    liebe sonntagsgrüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hast Du aber schnuckelige Sachen gemacht. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Du warst aber echt fleißig und so viel unterschiedliche Sachen!
    Wirklich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    Du warst ja wirklich fleißig im vergangenen Monat - die kleinen Köfferchen finde ich besonders gelungen....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gaby,

    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.

    Du warst wieder super kreativ und alles ist wie gewohnt liebevoll gestaltet!

    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...