Sonntag, 24. März 2013

"Uneckig"

... sprich: Rund natürlich!

Einen fröhlichen Sonntagnachmittag für alle Blogleser!

Hi, wie geht`s  euch? Die Sonne lacht, aber es herrschen eisige Temperaturen.

Ich genieße die Sonnenstrahlen, warm eingemummelt, mit meiner Familie und einem Tässchen duftenden Kaffee`s. Ich trinke langsam, denn die Tasse soll so schnell nicht leer werden...

In meinem Kopf sah das Konzept für diese Karte wieder mal ganz anders aus, und ich hab ewig gebraucht bis "das runde Ding" endlich fertig war. Beim Fotografieren heute Vormittag (schaut euch den Himmel an!) bin ich aber total zufrieden mit dem Ergebnis. 
Inspiriert haben mich zwei Challenges, die beide fordern: keine rechteckigen Karten bzw. nichts quadratisches.
      
        Voilà!

Mit dieser "uneckigen/unquadratischen" Karte -hi, hi- möchte ich bei Keep is simple! #10 und beim Steckenpferdchen-Challengeblog #34  teilnehmen. Vielen Dank für eure Themen!

Mit einem lieben Gruß an Renate von der Stempeloase möchte ich euch das Kärtchen in der Detailaufnahme etwas näher bringen.

Die gestanzte Blume besteht aus zwei neuen Stanzen mit dem Namen Lovely Peony Background und Lovely Peony Outline von Memory Box. 

Den Holz-HG hab ich erst schokobraun embosst und hinterher mit Antique Linen und Frayed Burlap gewischt.
Dann kommt ein Chiffon-Pünktchenband und ein Knöpfli von der lieben BiBa hinzu, eine runde Naht, ein Fähnchen, ein Wort, eine Mattung aus CS in Rasberry und dann noch ein "Innenleben"  aus Aquarellpapier, dass ich mit meinem Lieblings-(Noname)-blümchenstempel in Morgenrot und Frayed Burlap bestempelt habe. Fertig ist die runde Sache! Und was bitteschön hat daran drei Stunden gedauert? Ich kann`s gar nicht fassen -steckt gaaanz viel Liebe drin! Und das dauert eben...

Und nun ist es wieder soweit, herzlich begrüße ich meine neuen Verfolgerinnen:
Barbara, Rebecca, Petra, Bianca und Mary

Schön, dass ihr da seid! Herzlich Willkommen , Hoi en Welkom nach Holland! (272)

Sooo, meine Kaffeetasse ist inzwischen längst leer getrunken...

Ich schicke liebe Grüße in die Bloggerwelt hinaus!
Wenn euch mein Post gefällt, lasst es mich im Kommentarfeld wissen und ich koche neuen Kaffee und tippsel einen neuen Beitrag...

♥-lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein entzückendes Kärtchen liebe Gaby! Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, das ist ja wieder eine zauberhafte Karte und macht Lust auf mehr! Aber ich hätte dann doch gern lieber einen warmen Kakao statt einen Kaffee :)

    Schönen Sonntag dir.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und die Blüte gefällt mir richtig gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein ganz bezauberndes Kärtchen und überhaupt nicht eckig...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, verpackt mit lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, ich glaube da hast du ein neues Wort kreiert...."uneckig".....*kicher*...deine Karte ist schlichtweg ein Traum...die Stanzen sind der Hammer! Einfach NUR schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte finde ich sehr interesant, mir gefällt die Form sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    eine tolle uneckige Karte, die Blüte so schön
    der Himmel so Blau
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Dein uneckiges Kärtchen ist toll geworden. Mir gefällt es super Super gut. Ja manchmal denke ich mir auch, da sitzt Frau ewig an einer Karte und zum Schluß sieht man gar nicht, wieviele Std davor gesessen bist.

    Liebe Grüße Andrea

    Wir sind leider alle krank... So konnte ich heute nicht kreativ sein leider.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Die Stanze ist klasse.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, ich bin natürlich auch nicht neugierig *kicher* und da bin ich. Vielen Danke für deinen Kommentar.
    Deine uneckige Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ich werde noch etwas bei dir stöbern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby
    Oh ja.... Die Karte gefällt mir absolut! Eine "runde Sache"! Die Farben, diese schöne Blume... einfach die ganze Gestaltung! Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die Stunden in so viele Werkeleien steckt... mit gaaaanz viel Liebe...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Weiter so, stell doch bitte die Kaffeemaschine gleich an den Basteltisch.
    Toll, wie du die Stanzen und Stempel kombinierst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Platz auf dem Tisch, liebe Silvia...

      Intravenös bitte!

      Kaffeegrüße gehen herzlichst zu dir
      Gaby

      Löschen
  13. Deine Karte sieht wunderbar aus. Die Blütenstanze ist toll.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja echt klasse geworden. Mal was echt anderes als die typischen Karten! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn ich mal eine runde Sache! Ich schaue auch besonders neidisch auf die runde Naht, würd ich niemals so sauber hinbekommen, es sei denn, es gibt einen zeitlupenmodus an der rattermaschine ;-).
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist dir echt super gelungen!
    Ist mal was anderes, nicht immer nur eckig ;)
    LG aus dem Vogtland
    Sweety

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gaby,
    die Karte ist ein Traum... Diese Blume ist der Hammer, so filigran und wunderschön! Dazu passt der Holz-Hintergrund einfach perfekt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby,
    wieder einmal hast du eine wunderschöne Karte kreiert! Eine wunderbare Farbauswahl hast du getroffen!
    Aber du willst mich doch nicht schon wieder zum Kauf einer Memory Box Stanze verführen? Wie gemein von dir! :)
    Danke, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Karte! Die Holzmaserung gefällt mir sehr gut und die Outline Blume ist ja der Wahnsinn. Eine schöne Farb-Kombi hast Du für Deine Karte gewählt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Was für eine fantastische Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus Deine Blumenkarte! So tolle Farben - die Stanze macht sich supergut auf der Karte. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...