Mittwoch, 27. Februar 2013

Mr. Bunny

Grüß euch herzlich, liebe Bloghüpfer!

Vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem "schnellen" Kärtchen! Es ist gut angekommen, wie ich las. Das freut mich sehr!
Oh und ich freu mich gleich noch mehr, denn ich sehe eine Neue! Herzlich Willkommen liebe Lidia! Schön, dass du mich gefunden hast!

Heute hab` ich was für euch! Für euch ALLE!!!
Ich blogbummle ja auch so gerne auf euren Blogs herum. Und ich musste was tun!!!
Entweder man bekommt zur Zeit nur SAB-gewerkelte Sachen zu sehen, oder die "Stemplerworld" ist vom Schneckenvirus infiziert...

LEUTE, in wenigen Wochen ist Ostern! Nicht die Schnecken verstecken die Eier!!!
Nein, das ist doch hoffentlich immer noch der Job des Osterhasen!

Und deshalb habe ich ihm Verstärkung für sein Team genäht! 

Ein Häschen würde ich gerne zur Adoption freigeben. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine kleine Zeile ins Kommentarfeld tippseln. Schreibt mir, mit welcher Schleife Mr. Bunny ganz besonders hübsch aussieht und dann rein ins imaginäre Lostöpfchen! Mitmachen dürfen alle LeserInnen bis Sonntagabend.

Viel Glück! Und viel Spaß
wünscht euch
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Och, die sind ja knuffig geworden. Eine tolle Deko für den Osterstrauß.
    Ich finde so ein Häschen mit blau-karierter Schleife ganz besonders niedlich!
    Darf ich ins Lostöpfchen mit?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, also wenn jetzt nicht bald der Frühling kommt? Die Hasen sind so goldig und mal 'ne gute Idee für's 0sternest. Eigentlich sind ja alle hübsch; favorisiere aber den mit der fliederfarbenen Schleife; d.h. den würde ich gerne adoptieren. Na, vielleicht hab' ich Glück und er kommt zu mir nach Aschaffenburg. Ich kann Dir versichern, er hätte es gut bei mir!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Bin eben gerade durch Zufall auf deinen schönen Seiten gelandet. Gefallen mir gut, deine Sachen. Du schreibst auch so erfrischend. So ein kleines Häschen wünsche ich mir auch, vielleicht blaue Schleife, würd mich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich nehme ich so ein pflegeleichtes suesses kleines Haeschen gerne bei mir auf!
    GGruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    du hast immer so besondere Idee,
    das gefällt mir so besonders an deinem Blog.
    Das Häschen mit pink und weißen Pünktchen-Schleife, würde mir sehr gefallen.
    Vielleicht ist das Glück mir hold.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,eine nette kleine Hasenfamilie hast Du gewerkelt. Mir gefällt das mit der lila- oder fliederfarbenen Schleife sehr gut und das würde sich bestimmt in unserem großen Garten sehr wohl fühlen.


    “ Bitte an den Osterhasen ”

    Ostern ist nun nicht mehr fern.
    Alle Kinder sehens gern,
    wenn der Osterhase naht,
    wenn er recht viel Naschwerk hat.
    Lieber, flinker Osterhase,
    leg im Moos und leg im Grase
    zwischen gelben Osterglocken
    Eier hin und Kandisbrocken.
    Nougat ist mein Leibgericht,
    und vergiß auch bitte nicht
    eine bunte Zuckerstange,
    eine lange, riesenlange!
    Auch ein Schokoladenei
    hätt ich gerne noch dabei,
    und ein Ei aus Marzipan,
    eins, verpackt in Cellophan,
    wünsch ich mir vom Hasenmann.

    Volksgut

    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Gaby...........wie süß sind die denn?! Da fällt die Entscheidung aber wirklich schwer.....ich würde gerne dem Häschen mit der grünen Ripsbandschleife ein neues zu Hause geben (erstes Bild, 2. Häschen)und hüpfe somit gerne in dein Lostöpfchen.

    Ein kleines und feines Ostergedicht hab ich auch noch für dich:


    "Das Osterei

    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei."

    Liebe Ostergrüße, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Erzilein,

    ja wie fleißig warst Du nur und hast so wunderschöne Häschen genäht.
    Jedes ein anderes Schleifchen, sodass eine bunte Mischung zustande kam.

    Mir würde das Häschen mit der rotkarierten Schleife sehr gut gefallen.
    Es würde bei mir sehr gut haben und täglich frische Möhrchen bekommen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, das ist ja schön dass du eine Hasen zur Adoption frei gibst, da möchte ich doch glatt den Hasen mit der grünen Masche Adoptieren, eigentlich sind alle schön aber man muss sich für einen Entscheiden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    was für eine schöne Hasenbande hast du denn da gewerkelt? Da passt es ja, daß ich heute meine Fenster geputzt habe. So ein Häschen mit eine hellgrünen Schleife macht sich prima als Osterdeko im Fenster bei mir. Da hüpf ich auch gerne mit ins Töpfchen!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gaby, tolle Hasenbande hast du da gewerkelt, die sind ja richtig suess geworden :) bei mir faengt am Freitag die Osterproduktion an, da wuerde sich das Haeschen mit der Lila Schleife supi zu meinen Sachen passen
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Gaby,

    du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Eine echt süße Hasenbande hast du da entstehen lassen.

    Jedes einzelne für sich schaut zauberhaft aus, aber für mich persönlich finde ich den Hellgrünen mit punkten zuckersüß.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also Gaby, ganz klar: Grüne Schleife!!!
    Und du hast recht. Auch wenn die Schneckchen noch so nieldich sind im Osterformat. Die Eier versteckt er: DER OSTERHASE!!!
    Da bin ich ganz deiner Meinung und ich finde deine ganze Riesen-Hasenfamilie echt zum Knuddeln, egal mit welcher Schleife.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die sind ja schnuckelig. Und die grünen Schleifen schreien nach Frühling!!

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Gabi, hast du die Seiten gewechselt? Das sieht ja aus wie bei Hugh Hefner, lauter Playboy-Bunny´s. Aber der/die mit der GRÜN-gepunkteten Schleife ist der/die geilste!!! Definitiv.
    Hoffentlich vertragen die sich alle, so dicht aufeinander!?!?
    Alles Liebe
    Nanni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    da warst du aber wieder mal sehr fleißig. Die sehen alle so toll aus. Hoffentlich vertragen die sich auch alle zusammen in dem Körbchen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den mit dem blaukarierten Schleifchen am Schönsten, aber der mit dem lilanen ist auch nicht schlecht :) tolle Häschen... ich kann ja gar nicht nähen... Hab auch keine Nähmaschine... finds bemerkenswert wenn Frau gut nähen kann. Stimmt... Ostern rückt immer näher.

    Vielleicht hoppelt dann ja auch so ein kleines Häschen zu mir :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Häschen sehen ja klasse aus, mir gefällt um diese Jahreszeit immer ein frisches Grün.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Die Häschen sind ja goldig!!! Aber 'Schnecken' sind auch nicht zu verachten..... *grins*
    Ich, als bekennende Grün-Liebaberin finde natürlich die Häschen mit der grünen Schleife am schönsten!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Och was sind die süß :-)
    Ich finde, so ein Häschen hätte am besten eine beerenfarbene Schleife :-)

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  21. Uiiiiiii wie süß,da hast du dich aber wider ins Zeug gelegt. Was die Schleife betrifft,ROT natürlich.*g*
    Bei mir auf dem Blog ist es im übrigen österlich,auch wenn es nur ein paar Printables sind.
    Knuddelgrüße von
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für süße Häschen!! Die sehen echt toll aus!

    Der mit der hellgrünen Schleife mit den Punkten ist mein Favorit, das sieht so schön frühlingshaft aus.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gaby

    da fallen mir doch glatt ein paar Verse ein :D

    überall gibt es etwas zu entdecken
    glaub mir es sind nicht nur die süßen Schnecken.
    Muss doch der Osterhas' die Eier verstecken
    und du für ihn das Tischlein decken.
    Mag er doch so gerne deine Schokolade schlecken
    um sich dann in dein Bastelreich zu verstecken. :D
    Doch erst möcht er bei dir hier schauen,
    er sieht die vielen Bunny's und verliebt sich in den Blauen.
    Kurzerhand ist es um ihn geschehen,
    doch leider muss er erstmal gehen.
    Adieu! Auf Wiedersehen!

    Liebe Gaby ich finde diese Bunny's einfach alle zauberhaft.... am liebsten würde ich die ganze Rasselbande auf einmal nehmen...passt doch jeder einzelne in meine Wohnung: lila ins Wohnzimmer, blau ins Schlafzimmer, grün in die Küche, gelb ins Bad und rot ins Bastelzimmer...

    aber der Bunny mit dem hellblauen Karoband hat es mir angetan :D der gefällt mir am meisten

    so nun schwubs in die Hasenbaude ..
    Grüße aus Chems...

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gaby,

    tzzz der frühe Vogel fängt den Wurm. Das habe ich jetzt davon, dass ich so spät bin. Das war doch klar das hier schon Gedrängel ist, aber ich mache es mir trotzdem gemütlich.
    Die Frage nach welchen Hasen ist für mich wirklich nicht schwierig.
    Ganz klar rot/kariert sagt Frau Karoliebe!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gaby
    oh wie entzückend sind deine Hasen
    und ich hab gelesen sie suchen ein zu Haus
    da such ich mir natürlich einen blauen aus
    und ich liebe ja auch das Buch
    weiß du eigentlich wie lieb ich dich hab
    und ich hätte auch dein Häschen bis zum Mond und wieder zurück lieb
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gaby,

    die Osterhäschen sind ja zuckersüß. Gefallen tun mir alle und ich würde Ihnen auch ein warmes Zuhause geben, aber da ich mich ja für einen entscheiden mus, dann würde ich den Osterhasen mit dem rosanen Band nehmen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gaby....
    ich werd verrückt sooooo viele Mr. Bunny`s hast du genäht???
    Na da bist du ja für Ostern gerüstet---- trotzdem so ein Schnecken-Hase wäre auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja wirklich allerliebst die Häschen und die Schleifchen sehen in allen Farben ganz schick aus. Allein die Kommentare zu lesen, ist ja schon toll. So viel nette Ostergedichte. Echt klasse. Tolle Leser hast du und natürlich auch einen tollen blog und ja: es ist eine Wohltat auch mal was "Hasiges" zu sehen.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  29. Oooh, wie süß sind die denn?!
    Deine Hasenparade sieht echt knuffig aus. Olive oder Brombeere - das wären so meine Farben :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gaby,

    da hast du aber eine wunderschöne Hasenfamily genäht, wundervoll.
    Ich kann so gar nicht nähen und bewundere jeden der so tolle Werke hinbekommt, wie auch dich. Beim Knopf annähen werd ich mindestens schon 5 mal gepiekt, schnief.
    Mir gefällt das süße Häschchen mit der Grün-gepunkteten Schleife am besten, er sieht so richtig Frühlingsfrisch aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gaby!

    Welch zauberhafte Hasenbande
    seh' ich hier im Erzi-Lande?
    Mit Hasen-Männern - bunt, im Hort -
    treibt Gaby alle Schneckies fort!
    Hat genadelt - spät, in Schicht -
    und es entstand gleich Wicht für Wicht;
    geschmückt mit großer Schleifen-Zier ...
    Und den Rotkarierten, den wünsch ich mir!

    Oh, was für eine süße Hasen-Truppe hast du da gewerkelt. Ich freu mich alleine schon, die pfiffigen Kerlchen auf deinen Fotos anzuschauen.

    Und gerne spring ich mit ins Lostöpfchen ... Vielleicht hab ich ja Glück und der kleine Hase klopft bald an meinem Türchen an?

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gaby,
    die Hässchen sind ja klasse! Da wird sich der Osterhase über diese liebevolle Verstärkung freuen :-) Ganz besonders steht Mr. Bunny die grüne Tupfenschleife.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gaby,
    was für eine schöne Idee, einen Deiner niedlichen Osterhasen zu verlosen. Also, wenn mich das Glückslos treffen sollte, ich möchte einen mit einer grünen Schleife, die mit den Pünktchen. Passend zu meiner grün-weißen Deko, die Du ja eben schon gefunden hast...
    Mein grün gepunkteter Hase ist schon älterer Osterhase und stammt aus einem Lädchen hier aus der Nachbarschaft. Ich weiß nur, dass die Ladeninhaberin immer in Holland einkauft, weiter kann ich Dir da leider nicht helfen.
    Und nicht einfach nur rüberhüpfen, Du darfst auch gerne bleiben. Ich freue mich immer über neue Leser mit so tollen Ideen wie Du sie hast.
    Dir einen schönen Tag und ich freue mich auf Neuigkeiten von Dir, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gaby,
    deine Osterhasen-Bande ist ja allerliebst geworden! Richtig zuckersüß. Sehr gerne würde ich einen von ihnen adoptieren - am liebsten den mit der blauen Schleife.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gaby,
    auch wenn ich ein männlicher Leser bin, möchte ich doch gern in Deinen Lostopf hüpfen! Die Osterhasen sind absolut niedlich- miir gefällt der mit der rot-gepunkteten Schleife am besten- ach- eigentlich sehen alle knuffig aus!
    Liebe Grüße von einem männlichen Leser
    Carsten

    AntwortenLöschen
  36. huhu erzi,

    schreck lass nach, ich dachte erst die bunny´s hängen an ihren ohren...
    wow, bist wohl voll in die produktion eingestiegen ;-).
    ich möchte keinen bunny, wollte nur nicht so leise davonschleichen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  37. So Erzi,
    jetzt mal Butter bei die Fische: du schreibst, du hast etwas für uns ALLE! Und dann kommt das Kleingedruckte - du gibst nur einen Bunny für uns frei - also das ist ja mal oberfrühlingshaft frech ;-)) Meine Adresse hast du ja, du könntest mich also zum Schweigen bringen, huuuiiii ich hibbel schon wie wild ;-))
    Und ja, die Schneckensucht ist sehr schlimm, ich fühle mich schon regelrecht von Schnecken verfolgt... schrecklich!
    Also dann - ich sende mal warme Grüße ins Erziland, damit Hasilein im Paketchen nicht so friert.
    Bis bald!
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gaby,

    schwierig schwierig diese Entscheidung =) - ich liebe Hasis - egal mit welcher Schleifenfarbe. Aber bevor ich dem "Rosawahn" (...für mich allemal besser als dem Schneckenwahn) verfallen bin war blau MEINE Farbe. Daher würde ich mich ganz dolle über den Hasi mit blaukarierter Schleife freuen- aber natürlich auch über jeden anderen =) ...denn dieser kann weder mein Telefonkabel noch meine Bücher anknabbern =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  39. Meine Güte, warst Du wieder fleißig! Süß sind die Hasen geworden. Nähen kann ich leider gar nicht...

    (Und dichten schon mal gar nicht - Hut ab vor Moni/Stepelgaudi!)

    Also hb ich nur eine einzige Chance, an so einen süßen Kerl zu kommen. Und obwohl ich ja am liebsten blau oder grün mag - diese schnuckeligen Kerle find ich mit dunkelrot am allerschönsten.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gaby,
    was ist das denn für eine tolle Idee von dir, uns mit deinen süßen Häschen beschenken zu wollen - einfach genial und so nett. Ich liebe grün und hoffe, es ist noch ein Plätzchen im Lostopf frei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Süße Hasen hoppeln da auf deiner Seite herum! Die mit dem rot-karierten Schleifchen sind zu niedlich! Am liebsten würde man alle direkt in die Arme schließen und knuddeln =)
    Mal ins Lostöpfchen schau, ah da ist noch ein Platz frei *hüpf*
    Liebe Grüße aus Mainz
    Mona

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gaby,

    mir gefällt das Häschen mit der roten Karoschleife am Besten, wobei Alle super knuffi anzuschauen sind.

    Auch wenn ich mir wenig Chanchen ausrechne, hüpfe ich mal in das imaginäre Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße -

    Annette und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  43. Rot, grün, blau, rosa, lila ... hach, die sind alle wunderwunderschön.

    Aber ich glaube, mir gefällt der Hase mit der leuchtend grünen Schleife am Besten.
    Und übrigens ist auf dich einfach Verlass. Wer soll denn sonst die Hasenschar zusammenhalten ... übrigens ganz besonders schöne Hasen.

    Sagte sie und verschwand in ihr Bastelzimmer um ein kleines Herz zu drücken ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gaby,

    also mein Lieblingshäschen hüpft ja mit einer frühlingsfrischen grünen Schleife daher!

    Die Hasen sind soooooooooooooo toll!!!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Gaby,
    deine Bunnys sind ja herzallerliebst. Mein Favorit wäre das mit der rotkarierten Schleife. Du bist echt fleißig,so viele auf einmal zu fertigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Gaby,
    die Häschen sind ja alle so süß geworden, aber
    der mit der rot weißen Schleife wäre mein
    Favorit Die Stadtfarben von Köln :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  47. Guten Abend Gaby,
    ich gebe dir Recht, es ist bald Ostern, die Eier
    verstecken nicht die Schnecken, sondern die Hasen,
    wo kämen wir denn da hin den Häschen die Arbeit wegnehmen, nenene so nicht, also ich finde alle
    Hasis toll, eine wunderschöne Hasenparade an dei-
    nem Fenster, mir wäre es egal welchen ich bekäme,
    hier könnte jeder einziehen, das hast du ganz wun-
    derschön gemacht, schade das ich nicht nähen kann,
    durch meine Erkrankung kann ich das leider nicht
    mehr was ich sehr bedaure wenn ich deine tollen
    Sachen hier immer sehr (Herzis u.s.w.)na viel-
    leicht hab ich ja auch mal Glück,
    Ganz liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  48. Toll sind die Hasen geworden! Würde sofort eins adoptieren. Würde mich auch immer liebevoll drum kümmern! Auch nach Ostern natürlich.

    Am liebsten dunkelrot kariert. Sieht besonders schön aus.

    Gruß von einer der stillen, eifrige Leserinnen

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Gabi - die Hasen sind Klasse. Dazu ein Gedicht von Christian Morgenstern:

    Osternacht

    Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
    beschenken Paul die Osterhasen.
    Zwei Eier legen Sie gewandt
    ihm auf den Arm und unter die Hand.
    Am Himmel steht der Mond und denkt:
    Ich werde nicht so schön beschenkt.

    Gelbe Schleife - sieht so sonnig aus!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Oh, your bunnies are so cute, Gaby! Love them all! Hugs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...