Donnerstag, 14. März 2013

Sooo... hab ich mir das vorgestellt

Juhu, sonnige Grüße hinaus ins Bloggerland!

Endlich, endlich hat Frau Sonne mal ihren Dienst angetreten...
Da schimpft auch keiner mehr über den Schnee im März, obwohl man den doch viel lieber im Dezember hat.

Heute habe ich ein dunkelbraunes Körbchen mit wunderschönem Designpapier von Memory Box, das mir die liebe Renate/Stempeloase geschenkt hat, für euch zum Zeigen. Das Papier hat eine tolle Oberfläche mit dezentem Muster, nennt sich "Marrocan-Latte", kommt wahrscheinlich von Latte Macchiato meinem Lieblingsgetränk. -grins-

v.li.n.re.: Latte, Key Lime und Mango

Ich war ganz überrascht, dass die Firma MB auch Papier herstellt/vertreibt. Schaut doch in Renates Laden. Da gibt es so viele Farben zur Auswahl... -schwärm-
Im Foto rechts seht ihr eine kleine Auswahl ------>



Recht herzlich möchte ich mich bei euch, meinen lieben treuen Leserinnen und Lesern, bedanken! 
Huch, was waren das gestern für viele Klicks? Ich freu mich! 
Dankeschön für all die netten Kommentare! 

Ganz besonders lieb danke sag ich mal zu Twingomaus, denn sie hat mich in die Seite gepiekst mit einen tollen Aufruf zu ihrer Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden . Das Thema heißt dort: Körbchen

Ei, wie passend! Da verlinke ich den neuen Beitrag doch gerne!
Beim Fotoshooting war vielleicht was los: zuerst saßen die Stoffhäschen mit ihrem Frühlings-Karo-Body im Körbchen, doch dann wurden die von den roten Schokohasen verdrängt... 

Eijeijei und
♥liche Grüße
 
von eurem
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Körbchen hast du gewerkelt, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden! LG Sabsi

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte :o) Kein Thema, hatte ja genau gepaßt, dass ich dich in die Seite gepiekst habe hihi... und die Körbchen sind super geworden, freut mich, dass du mitmachst.

    Bei uns flockt es zwar immer noch etwas, aber es liegt nur eine ganz leichte Schicht im Garten, also gar nicht schlimm.. gottseidank.. Die Sonne versucht gerade auch zwischen den Wolken durchzulinsen.. ich hoffe, dass es nun endlich bald Frühling wird.. das dicke Eingepacke nervt schon etwas und dann noch mit kleinem Kind, dass immer nicht die Jacke anziehen will..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden, Deine Körbchen...
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst sind deine Körbchen geworden liebe Gaby. Die Schokohäschen machen sich aber auch sehr gut darin.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh,oh liebe Gaby, da kannst Du nach Ostern kleine "Babyhäschen" fotografieren, so eng wie sich die Stoffhasen in Deinen Körbchen zusammenkuscheln!!! Dein Körbchen finde ich schicker, wie das aus der Anleitung. Macht sich ohne Deckel wirklich besser. Das andere hat was von Nähkorb, oder so. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Boah, du bist ja wieder richtig in Serie gegangen! Toll sehen deine Körbchen aus - ich sehe schon - du bist für Ostern gut vorbereitet!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    ich bin von deine Körberl total begeistert
    bei uns schneit es jetzt und wir habne wieder Winter
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hei, Gaby deine Körbchen sind wunderbar, und so liebevoll gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Ist das für mich? Ha ha - das sieht zumindest superschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby.. die beiden Bunny's lassen sind im Frühlings-karo-look gut ansehen.. ich nehem aber auch gern die schokovariante :D... das körbchen ist ja richtig süß!

    AntwortenLöschen
  11. Die Körbchen sind aber klasse geworden und die Hasis erst!
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    bei uns hat heute auch ab und an die Sonne geschienen, da fühlt man sich doch gleich besser.
    Deine Körbchen sehen wieder sehr gut aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Körbchen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Warum sehe ich neuerdings nicht mehr die aktuellsten Blogeinträge? Schweinerei! :-)
    Aber gut, dann will ich mal: Also die Körbchen an sich sind ja schon wunderschön, aber das DP ist ja mal der Hammer, sieht wirklich toll aus! Macht sich zufällig ein Körbchen auf die Reise nach Hessen? Rhein-Main? Frankfurt? Naaa? Ok, ich bin bescheiden und artig und bin schon still ;-))
    Grüße von der Schneefront,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,
    deine Osterkörbchen sehen alle wunderschön aus. Tolles Papier hast du geschenkt bekommen. Die Hasen kuscheln sich so lieb aneinander. Vielen Dank für die Teilnahme bei den kreativen Bastelfreunden.Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Gaby,
    na das ist auch eine tolle Idee, ein Schokihasen
    und einen Stoffhasen, das kommt bestimmt auch gut an,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. huhu erzili

    Herrlich, dein Osterkörbchen... gefällt mir sehr gut und die Häschen fühlen sich sicher sehr wohl in dem Süssen Körbchen.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Die sind so schön. Und die Kalorienarme Variante ist mein Favorit. Klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...