Sonntag, 3. März 2013

Für Sasibellas Kreativen Freitag

... muss ich wieder mal Werbung machen, denn diese Challenge ist genial!

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsch` ich Euch!

Hab` ich schon erwähnt, dass ihr mich total überwältigt habt mit eurem Interesse an Mr.Bunny??? 
Ja, klar - aber ich wollte es nochmal betonen! Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und kreativen Gedichte! Es macht Riesenfreude alles zu lesen! Und...
Es ist immer noch Zeit, eine Gewinnchance wahrzunehmen und eines dieser Häschen zu adoptieren! Ich habe schon 44 Lose geschrieben und in ein Glastöpfchen geworfen. Viel Glück!

Heute zeige ich euch ein neues Hasenpaar, das ich mit sasibellas Hilfe im Netz gefunden habe. 
Deshalb widme ich diesen Post auch dir, liebe Sandy, denn du machst dir jede Woche so viel Mühe, mir und anderen eine vollgestopfte Fundgrube zu zeigen, die mich inspiriert!

So auch im Beitrag für Osterkörbchen vom 28.Februar.
Da postete Sandy einen Link  --->siehe letztes Foto. Ja und so neugierig, wie ich manchmal bin, haben meine Äuglein da was Anderes entdeckt. Denn nicht das Körbchen, sondern das Häschen im Hintergrund hat mich total fasziniert! 


Ich habe mir die Vorlage ausgedruckt, sie verkleinert und ein niedliches Hasenpaar genäht.

Vielen Dank, liebe sasibella/Sandy! 
Diesen Beitrag verlinke ich gerne im Kreativen Freitag #3/13 , ist sozusagen eine Co-Produktion von uns beiden!

 
Und da ich beim Werkeln oft an meine Stempelfreundin Birgit denken muss, hat Frau Osterhase eine Schneckchenkette bekommen. 
Na, ist das was???


Seid alle lieb gegrüßt!
Ich flitz`jetzt zum Biathlon gucken... 

Bye, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Waaaaaaaas ich kipp ja hier gleich aus den Latschen. Du bist aber auch der Knaller. ;)
    Die Hasen hast du obergenial hinbekommen und dann auch noch mit Pünktchenschleife. *verliebtbin*
    Der Hase hatte mir auf dem Bild auch besser gefallen als das Körbchen.*lach*
    Danke für deine lieben Worte,fühl dich abgeknutscht und feste umärmelt!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Hasenpaar,gefällt mir sehr gut. Nun wird es Frühling und da ist so etwas doch gerade die richtige Deko dazu.
    Hab noch einen schönen Restsonntag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    oh wie süß sind die beiden Hasen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabylein....
    neeee wie süß ist das den, ein Hasi mit Schneckchenkette ich werd verrückt! Voll süß!( da fällt mir auf ich habe gar keine Schnecken-Charms....hilfe das ist sicher ein muß das man kaufen sollte!)

    Dein Körbchen ist sowas von schön geworden und eine Augenweide auf jendem Ostertisch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby, oh wie goldig sind die zwei Häschen! Das ganze Ensemble stimmt mich so richtig auf 0stern ein. Jetzt scheint ja auch wieder die Sonne und der Frühling kommt doch noch.
    Ich wünsche die eine neue kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. die sehen so goldig und allerliebst aus, gefallen mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Die sind dir aber auch wieder knuffig gelungen - Kompliment. Dein Talent zu nähen und vor allem Gesehenes umzusetzen möchte ich gerne haben (Neid).
    Einen schönen Sonntag noch und
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gaby,
    deine Häschen sind obersüß, so richtig zum knuddeln. Danke für den Wink mit Sasibella, habe mich auch gleich eingetragen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    auch dieses Hasenpaar ist echt knuffig schön. Machen sich gut im Körbchen.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ach Erzi, ich bin ja so froh, dass du die Osterhäschen und ihre Zunft so verteidigst, sonst würden wahrscheinlich Schnecken unsere Eier verstecken, bis die fertig sind, ist Weihnachten ;-)
    Deine Hasen sind wunderschön und dass einer von ihnen eine Schneckenkette trägt, kann nur eins bedeuten - auf zu einer laaaaangen Reise?
    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach, diese Häschen sind ja auch total goldig.

    Pass auf, dass Birgit sich nicht in den nächsten Flieger setzt und hier den Schneckenhasen abholt (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Richtig goldige kleine Osterhäschen hast du da gezaubert. Dein Körbchen ist eine Zierde für jeden Ostertisch!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das Päärchen ist dir super gelungen, schaut so klasse aus, wie du es mit den Eiern in dem Korb angeordnet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Osterhäschen sind allerliebst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...