Montag, 4. März 2013

And Mr.Bunny goes to...

... Geduld, Geduld ... Erst die Begrüßung!

Hallo liebe Blogbesucher!

Seid ihr schon gespannt? Jaaa, oh wie toll!
Ich hab mich also nicht für irgendwelche Glücks- oder Lieblingszahlen entschieden, sondern mal die spannende Lostopfgeschichte in die Tat umgesetzt. Auf mehreren Zetteln konnte ich 49 Namen mit oder ohne Farbwünsche schreiben. Danach Streifen schnibbeln und zusammenfalten und ab in ein gläsernes Schüsselchen:




Ein-, zweimal mischen und schwupps ein Zettelchen geschnappt...



Spannung, Knistern, Ruhe im "Saal"...

Und Mr. Bunny reist nach ...

... tatarata!

... Wow!
 
...Nach Chemnitz! 

Mensch, das hätt` ich gestern wissen müssen, denn da war ich wahrscheinlich ganz in deiner Nähe liebe Stephanie!  Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

Zum Glück hab ich deine neue Addy schon. So werden die "Adoptionspapiere" gleich fertig gemacht.

An alle Anderen: bitte seid nicht traurig. Wie immer - nach dem Candy ist auch vor dem Candy, versprochen! Das Lesen der Kommentare hat mir so viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank für`s  Mitmachen! Dankeschön auch für die kreativen Gedichte und virtuellen Streicheleinheiten!

Mir tut`s  bissel leid für diejenigen, die selbst nicht nähen können. 
Wer gerne ein Häschen bei mir kaufen möchte, kann mir eine Email schreiben mit Schleifchen-Farbwunsch. (Email me: erziArt ät gmx.de)


Ich freu mich!
Bis bald,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Stephie und viel Spaß mit dem kleinen Häschen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
    und dir liebe Gaby danke für das tolle Candy
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und du Erzi, darfst gern noch mehr für uns nähen, basteln und verlosen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, was ist das denn für ein feiges Häs´chen, daß es unbedingt in Sachsen bleiben will? Es hätte so viel Schönes überall entdecken können....SCHIEBUNG,SCHUMMELEI....
    NEIN, Spass bei Seite, recht herzlichen Dank für Deine liebevollen Anstrengungen,extra für uns alle!!! Also wenn alle Teilnehmer so gespannt und hippelig wie ich auf heute gewartet haben,dann darfst Du jetzt RICHTIG stolz sein! Herzlichen Glückwunsch an unsere "Landsmännin" Stephanie!!!
    Bleib gesund,
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, liebe anonyme Nanni,

      also das ist doch wohl ...
      Hier wird nicht geschummelt oder geschoben! Bei der Ziehung saß zwar kein offizieller Notar dabei (wer soll den denn bezahlen?), aber es ging ALLES mit rechten Dingen zu!

      Ich drück dir für`s nächste mal die Daumen!
      Und allen Anderen auch!

      Sei lieb gegrüßt und trostgedrückt
      Gaby

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der neuen Hasenbesitzerin.

    Und dir liebe Gaby trotzdem Danke fürs Candy, auch wenn nur Eine was gewinnen kann.
    Wünsche dir ne schöne Woche, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...

    Juhu ich habe Mister Bunny entführt... Er kommt lebenslänglich hinter Gittern bei mir hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Arme...

      Hinter Gitter? Nicht mal ein Möhrchen an der frischen Luft???

      Da bleibt er noch `nen Tag bei mir!

      Nun musste eben hibbeln!!!

      Erzigrüße geh`n nach Chems,
      Gaby

      Löschen
  7. Hallo liebe Gewinnerin, Glückwunsch und sei bitte lieb zu dem Hasi!!
    Dir liebe Gaby, danke ich für das Candy und die viele Arbeit die Du Dir mit der Auslosung gemacht hast.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße aus Aschaffenburg.
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Ein schönes Candy. Sonnige Grüße aus dem Flachland in das hoffentlich auch endlich sonnige Erziland.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Gaby,
    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an
    die Gewinnerin und viel Spaß damit,ich war es lei-
    der nicht diesmal, du hast dir sooo viel Mühe ge-
    ben mit der Auslosung, deine Idee mit dem Häschen
    nähen ist ganz toll, ich schicke dir gleich eine
    Email,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. na da gratuliere ich der gewinnerin auch ganz herzlich....das ist ja ein ganz knuffelliges hasentier, liebe gaby....total niedlich....
    hab mich sehr gefreut, dass du heut reingeschaut hast....über die poppestücher musst ich auch lachen....
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Halo Gaby,
    schade, schade, schade, es hat wieder nicht geklappt.
    Gratuliere der Gewinnerin.
    Schönen Abend,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...