Samstag, 16. März 2013

Das ist so easy!

Huhu liebe Wochenend-Blogbummler!

Ich kann`s  ja gar nicht glauben, dass ihr statt die Nase der Sonne entgegen zu strecken, mich hier virtuell besuchen kommt... -Vielen, vielen Dank dafür!-

Eure Blogbummelzeit hier bei mir, wird sich lohnen, denn der neue Post aus Erziland wird euch inspirieren und bestimmt infizieren, um es Nachzuwerkeln!

Die Idee stammt nicht von mir, sondern von Gaby/Zebiline. Das Projekt krabbelt schon seit über einem Jahr in meinem kleinen Gehirnkastel herum, das Material lagert seit letztem Sommer in meinem Bastelzimmer, aber der Anlass hat bisher gefehlt, wo ich solch ein/zwei Geschenk(e) benötigte:



Es ist ein bestempelter Notizzettelklotz! 

Das geht sooo einfach: Alle Zettel aus dem Display nehmen, mit schmalen Gummis straff zusammenbinden und dann: An die Stempel und los!!!

Dazu hab ich ein einfaches Tag gewerkelt. Auf der Rückseite ist genügend Platz, um Grüße drauf zu kritzeln. 

Nach langem Suchen hab ich auch endlich eine Challenge gefunden, wo mein Post dazu passt. Auf dem Chaos Craft Room Challenge-Blog wird in der aktuellen Challenge 
#37  nach Punkten gesucht.  

Recht herzlich möchte ich neue Verfolgerinnen begrüßen:
Astrid, Sweety, Manu und Svenja ! Schön, dass ihr mich gefunden habt! 
Ich freu mich! Unglaubliche 264 offizielle erziArt-Blogleser!!!

So einfach schleich`  ich mich jedoch heute nicht davon, denn das Stempeln hat mir
so großen Spaß gebracht, dass ich noch einen zweiten Notizzettelklotz bestempelt habe:


Vielleicht gefällt euch meine Umsetzung...

Übrigens: die Tombows gehören nicht zu den Geschenken, sondern sind nur Statisten beim Fotoshooting gewesen.  :))
 

So, nun hab ich aber genug getippselt! Jetzt seid ihr dran! -smile-
Ein kleiner Kommentar für mich wär echt toll...

Habt Spaß mit Family und Freunden!


Ich dank` euch für den netten Besuch,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Idee ist genial und deine Umsetzung ebenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Da muß man bzw. frau erst mal drauf kommen. Sieht ja echt klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee!
    Gefällt mir sehr gut und ist gespeichert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. so einfach und doch soooo wirkungsvoll, einfach klasse. bin von Deiner Umsetzung begeistert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby, sehr, sehr gute Idee! So sehen die meist langweiligen Notizzettelboxen nicht mehr so trist aus. Du bist schon kreativ!!!!
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. was für eine geniale Idee...toll und eigentlich ganz einfach, man muss nur darauf kommen...danke für die Anleitung und Idee,
    liebe Grüße und ein schönes WE
    von helli

    AntwortenLöschen
  7. Hi Erzi,
    das ist echt ne geniale Idee!
    Da macht das Notizen machen gleich viel mehr Spaß.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby
    wow das ist ja eine tolle Idee
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Gaby,
    also ich finde die Idee auch gut und sie macht ja
    auch nicht so viel Arbeit, mit den Stiften ist doch auch toll, es muß ja vielleicht nicht ein
    Tombow sein, eine andere Schreibe tuts sicher auch
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderbare Idee, werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    ich besitze ja so einen schönen Ideenblock von dir und ich mag ihn sehr. Wahrscheinlich wäre bei mir "Schreib's auf" auch angebracht.
    Da bin ich nämlich schon mal schluderig.
    Deine Box mit dem Tag ist wunderschön geworden und tolle Farben.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. huhu erzi,
    da hast du aber fein gestempelt und so bunt!
    ...es hat ein bischen gedauert, bis ich verstanden hab, was du eigentlich mit dem block gemacht hast... bin halt auch nicht mehr die jüngste ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi!
    Deine Notizzettelblöcke sehen super aus!
    Was für eine geniale Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  14. Die Blöcke sehen ja echt klasse aus, super Idee.
    Das werde ich mir auf jeden Fall merken, tolles
    kleines Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Toll umgesetzt - diese Idee ist spitze! Es gibt so viele einfache Veränderungen von bestehenden Dingen ... der zündende Funke ist's, der so vieles ausmacht.
    Danke für's Weiterleiten und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Die Notizzettelblöcke sehen ja toll aus, welch schöne Idee !
    Vielen Dank für´s teilen. Komme gern hier vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, die Notizblöcke von der Seite zu bestempeln! Schööön!
    Das Problem mit dem Google Reader ist, dass du wahrscheinlich auch damit (über Blogger) deine Blogs täglich abarbeitest! Das ist quasi der Dienst, der dir täglich sagt, auf welchen der Blogs, die du verfolgst, neue Beiträge gepostet wurden! Oder benutzt du einen anderen Dienst? Das würde mich dann auch interessieren!LG, Anni

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    wow, das ist eine tolle Idee, traumhaft.
    Danke fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    deine Idee ist super klasse.... ich muß mich in Deutschland auch mal mit den Klötzen eindecken... ich glaube hier in Amerika gibt es die gar nicht, die machen alles mit Post it`s ....

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S.: Die Bestellung bei SSS ist raus.... bin gespannt wann die Sachen kommen.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine tolle Idee. Nun sehen die Blöcke nicht mehr so trist aus, auf dem Schreibtisch.

    LG maren

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee für ein schnelles kleines Mitbringsel.....danke fürs Teilen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Deine bestempelten Notizzettelklötze sehen genial aus! So richtig schön fröhlich, so mag ich das :-)
    Ganz lieben Dank, dass Du bei der aktuellen CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Idee und wahnsinnig schöne Umsetzung!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gaby,

    die idee finde ich immer wieder klasse, da kann man sich richtig schön austoben und individuell herstellen.

    Habe die Idee schon öfters gesehen, aber leider noch nicht selber ausprobiert, wird aber noch kommen :)

    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebes Erzibügelchen, deine Blöcke sind so wunderschön geworden.
    Und ja, manchmal dauert die Ausführung sehr lange. So isses bei mir auch, obs am gleichen Namen liegt ;-)
    Lieben Dank das du mich erwähnt hast und die Idee ausprobiert hast. Ich hoffe ich kann auch bald wieder einige Ideen die ich so auf der Liste habe ausprobieren und präsentieren.
    Sei lieb gedrückt!!
    Many hugs von Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Klasse wie Dir die Stifte Hilfestellung leisten. Frau muss sich einfach nur zu helfen wissen. ;)
    Deine Werke sind einfach traumhaft. So lässt sich das langweilige Ding wirklich super verschenken und macht am Schreibtisch auch noch was her.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Also, bin ich froh, dass ich endlich mal bei Dir im Blog vorbeigeschaut habe. Ich wusste gar nicht, worüber Du bloggst und bin total bezaubert! Wow, toll sind deine Notizklötze geworden, super Idee! Jetzt muss ich noch schauen, wie das Stempeln überhaupt funktioniert, irgendwo musst Du bestimmt ein Tutorial haben.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara von Barafras Kochlöffel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...