Mittwoch, 20. März 2013

Einfach schön...

... sorry, ich weiß: Eigenlob stinkt! Aber mit diesen beiden Karten bin ich echt zufrieden!

Hällochen liebe Blogbummler!

Wenn es doch immer so einfach wäre. Eine Idee, Strukturkarton, eine Stanze, bisschen Band, ein passender Stempel, Bling-Bling und fertig...



Herzlich Willkommen den neuen Verfolgern: Irene, carsten.silvia und Maren.
Schön, dass ihr euch eingetragen habt! (267)



Heute nur ein kleiner Pieps von mir,
denn die Arbeit an der Rattermaschine ruft schon wieder... Leider rufen keine Bunny-Häschen, sondern nur kaputte Reißverschlüsse und Löcher in den Hosen.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße vom

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, die sind dir aber auch wirklich gut gelungen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie du wieder aussiehst... Löcher in der Hose... Gruß Heino!
    Mensch ,liebe Gabi, das klingt schwer nach Wirtschaftskrise bei Dir? 4 Tage kein neuer Post, Lochklamotten und halbnackte Karten...
    Nein,STOP, wollte Dich nur mal veräppeln!!!
    Die Karten sind wirklich sehr edel,ganz prima. Die rötliche gefällt mir etwas besser.Das ist aber nicht mit einem Bordürenstanzer gemacht...? Sehr sehr schön.
    Bleib gesund(wie ist Eure aktuelle Schneehöhe?)
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frau Nanni,

      bitte bleib du auch, wie du bist!
      Deine Kommentare sind köstlich und verführen meine Gesichtszüge immer zu einem Lächeln! Pure Freude!
      Ich gleub` unser Humor passt prima zusammen!

      Nein, das ist kein Bordürenstanzer, sondern eine Stanzplatte für die Big Shot, Cuttle oder Double Do. Die Stanze ist von Memory Box.

      Schnee-höhe? Der erte Teil des Wortes entwickelt sich langsam zum "Schimpfwort", denn ich kann das weiße Zeug echt nicht mehr sehen. In den letzten drei Tagen sind hier ca. 35-40 cm runtergekommen.

      Schick doch bitte die Sonne ins Erzi!

      Und noch `ne Beschwerde: Gaby ---> doch nicht mit "i"! Wie sieht denn das aus!

      Löcher sind übrigens alle geflickt.

      Winke, winke Gaby

      Löschen
  3. Hallo Gaby,

    die sehen einfach nur super aus! Geniale ide mit dem Stanzer.. man kommt eben manchmnal echt nicht auf die einfachsten dinge!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eigenlob muss manchmal auch sein, die Karten sind ja auch einfach nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön Edel deine karten.

    sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    oh im Erziland gibt es kaputte Hosen und Flickstunde .-) ja dann gutes gelingen
    deine Karten machen mich wieder sprachlos...was für eine tolle Stanze und die Karte ist zauberhaft
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SilviA,

      keine Flickstunden, sondern Flickwochen...

      GLG Gaby

      Löschen
  7. superschöndeine beiden Karten *respekt
    Magst evtl. noch mehr Flickwäsche ???*duck
    LG aus dem verregneten Hessen
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Kannst ein Päckchen fertig machen...

      GLG Gaby

      Löschen
  8. Mag ja sein, dass Eigenlog stinkt, aber hier ist das Lob eindeutig berechtigt! Und ich finde, dass man ja oft genug viel zu kritisch bei den eigenen Kreationen ist, deshalb raus damit, wenn es mal klappt!
    Die Karten sind auf jeden Fall wunderwunderschön und so clean und simple wie ich es mag!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten, einfach und sehr edel. Warum soll man sich nicht selbst loben, wenn etwas toll gelungen ist - tut doch auch mal gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Huhuchen Erzi,
    ja das stinkt ja echt nach Arbeit bei dir, aber
    schön das du dir Zeit genommen hast für etwas so
    schönes, das tut meistens der Seele gut, jedenfals
    meiner, deine Karten sind schlicht und sehr schön,
    ich habe diese Stanze auch und bin froh darüber,
    man kann sie so vielseitig verwenden,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. WoW! Gefallen mir auch sehr deine beiden Neuen. Die Stanze ist wirklich ein Traum ... Was ich mir jedoch wünschen würde wären etwas größere Bilder von deinen tollen Werken. Ja, ich gucke gerne ganz genau und auch länger an :-)
    Na dann wünsche ich dir schnelles reparieren von Reißverschlüssen und Co, damit du dich wieder den schönen Dingen widmen kannst.
    Lass es dir gutgehen!
    Herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      lustig... klingt als würde ich mir selber schreiben.

      Hast du `nen Tipp, wie die Bilder größer werden, trotz dass ich sie "verkleinere", denn sonst bräuchten sie ewig, bis sie hochgeladen sind. wir hier haben ein unglaublich langsames Internet. (Übertragungsrate nur max. 50KB) Das nervt!

      Vielen Dank für deine lieben Kommentare, auch bei den "gelifteten" N-Klötzen! Hab mich sehr gefreut!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  12. Hallo Gaby.... Was ist das den für eine tolle Stanze, die hast du mir bisher verheimlicht... Von welcher Firma ist die den??? Ganzliebguck..... Deine Kärtchen sind traumhaft geworden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Birgit,

      die Stanze ist von MB und heißt "Piestra Tile".

      Ich hab dir nix verheimlicht!
      Magst du Beweise?

      Dann klick hier:
      http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/10/doppelkuss-mit-anleitung.html

      Auf dem letzten Foto siehst du, dass die Stanze schon mal ihren Dienst angetreten hatte...

      Winke, winke
      Gaby

      Löschen
  13. Liebe Gaby,

    wie schön, Eigenlob darf und muss auch sein!!!
    Kaputte Hosen etc. mag ich auch nicht, da sind so süße Bunnys doch viel schöner.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Wenn man den Mann auch kaufen könnte, wäre er auch bestimmt schon ausverkauft. Den finde ich auch nicht übel!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Irmgard,

      dein PS. musst du mir bitte erklären! Ich steh` total auf dem Schlauch. Welchen Mann willst du denn kaufen?

      Meinen? -kicher-

      UNVERKÄUFLICH!!!

      Liebe lustige Erzigrüße
      Gaby

      Löschen

  14. Hallo Gabi,
    sehr schick, absolut genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gaby,
    ja, genauso geht es mir auch immer... eigentlich ist doch alles ganz einfach... ;-) tja, hätten wir doch öfter so eine Eingebung. Wenn sie dann noch so genial ist wie deine, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Ich finde deine Karten superschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby, fantastisch diese beiden sooo schlichten Kärtchen! Und warum sollte Frau sich nicht mal selbst loben??? ;O)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby
    Wirklich "einfach schön"... Mir gefällt im Moment das schlichte, einfache, wirkungsvolle... wie Deine Karten! Toll...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Gaby,

    oh..... jetzt war ich eine Zeit lang nicht mehr hier.... und schon gehts hier rund! Ein Stück schöner als das andere.... ich müsste eigentlich unter jedem Post ein TOLL, WOW.... SUPER.... GENIAL hinerlassen!!!!! Aber leider fehlt mir die Zeit - irgendwie ist es im Moment besonders stressig, keine Ahnung wieso?!
    Aber ich glaub Du weißt, auch ohne Kommentar, dass mir Deine Sachen immer sehr gefallen - Dein Stil und Deine Art - einfach toll!!!!!!!

    Weiterhin so wunderbare Ideen....
    Ales Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße in die Oberpfalz!

      Hab dich schon vermisst, liebe Christine!
      Schön, dass du wieder mal "virtuell" im Erzi warst.

      Dankeschön für die netten Zeilen!
      Und ja, iCH WILL ein ein Pieps unter jeden Post... -smile-

      Liebe Erzigrüße Gaby

      Löschen
  19. Wow.....so einfach und doch so edel und chic. Manchmal ist weniger einfach mehr! Toll Gaby!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...