Freitag, 8. März 2013

Genieß deinen Tag!

Hallo liebe Bloghüpfer!

"Genieß deinen Tag!" ist ein kleiner Stempelspruch von Betty Creations, den ich mit viel Liebe zum 50.Geburtstag ausgesucht habe, denn so manch einer hat Angst vor dieser "großen" Zahl und man mag`s  kaum glauben - auch vor der Feier!



Innen hab ich dem Geburtstagskind natürlich geschmeichelt und zum zweiten 25. gratuliert. -smile-


Ich muss jetzt in die Küche, noch ein wenig mit Schokoglasur über den Kuchen streicheln!

We have a party!

Hugs from
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    deine Karte ist ja herzallerliebst und der Spruch passt doch immer.
    Was gibts denn für einen Kuchen (bin gar nicht neugierig:).
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    eine wunderschöne Karte
    und der runde Geburtstag kann so was von schöne sein :-)
    das kannst mir glauben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt man denn immer auf so geniale Kartenideen wie du? Das sieht echt wieder phänomenal aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. eine zauberhafte Karte, richtig fröhlich...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    die Karte ist traumhaft schön! Sehr frühlingshaft! Diese Kartenform steht auch auf meine to-Do Liste.
    Schönes Wochenende, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    ja also ich finde die Karte auch ganz toll, sehr
    kreativ bist du da bei der Deko gewesen,eine schö-
    ne Kartenform ist das, hoffe das der Kuchen ge-
    schmeckt hat, bei uns gabs auch was mit Schoki,
    wir haben eine kalte Schnauze gezaubert, lecker,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön deine Karte, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Erzilein,

    ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast Du gezaubert.
    Die Kartenform finde ich auch mal ganz was besonderes !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,

    mein Bunnylein fühlt sich bei mir ganz wohl! Und jetzt hat er sogar noch eine Frau bekommen, schau mal auf meinem Blog da findest du Miss Bunny :D

    Vielen Dank nochmal auch für die tolle Karte ;)

    Die Karte die du heute zeigst ist ja auch ganz toll... sieht super aus...!

    So werde dann bald zur Nachtsschicht gehen. Bis bald!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wieder ganz besonders schön und ausgefallen, passend zum 50. Geburtstag.
    Deine Bunny sind gut bei mir angekommen, danke sie sind sehr süß. und haben sich schon ins Körbchen gekuschelt.
    Schönes Wochenende,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow Gaby, ein wunderbares, ausgefallenes Kärtchen hast Du hier gezaubert! Klaro zum 50.sten sollte es sicher etwas Besonderes sein! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja mal wieder so schön und einfallsreich. Ich bin begeistert. Damit fällt das Fünfzigwerden gleich etwas leichter.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby, eine Superkarte hast Du wieder gewerkelt. Stell' Dir vor, mein Nachbat hat heute 50. Geburtstag und was habe ich getan, die Karte nachgemacht. Jetzt müssen wir los zur Feier.
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende. Ein paar Sonnenstrahlen von gestern hab' ich für Dich eingefangen und schicke sie Dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...