Freitag, 22. März 2013

Eine mächtige Zahl

Hi, ich grüß euch alle sehr, sehr ♥-lich!!!

Nanu, was war das gestern? 
So viele neugierige Blicke und nur wenige wollen mitraten?

Nee, nee, so geht das aber nicht! Müsst schon ein bisschen mitmachen...

Aber na gut, ich will mal nicht so sein und trotzdem die Karte veröffentlichen! 
Leider sind alle Rateversuche fehlgeschlagen... Vielen lieben Dank für eure Kommi`s! 
Manche waren sehr lustig! (wink zu Frau Nanni)

Naja, war auch wirklich nicht einfach und so ein Jubiläum ist eher selten.


Leider weiß ich nicht viel über das Geburtstags -"kind", nur dass sie in Bayern zu Hause und einigermaßen gesund ist. 
Na dann: ein Prosit in die Oberpfalz!


Was wird diese Frau in Hundert vergangenen Jahren wohl alles erlebt haben?

Wie viele Entbehrungen, wie viel Leid...
Im Transparentkuvert wird`s  verschenkt
Wie viel Freude? Wie viele schöne Tage und tolle
Erlebnisse?

Ganz viel Gesundheit möchte man wünschen und einen bunten Strauß duftender Blumen...





Meinen Beitrag möchte ich heute bei der Everybody-Art-Challenge einstellen, denn dort triumphiert das Thema: Spring !
Die megavielen Stanzblümchen, die ich übrigens nicht gezählt habe, müssten doch den Nagel auf den Kopf treffen. Oder was meint ihr??? Ich WILL auch endlich Frühling!

Und ich hab auch noch `ne zweite Challenge mit dem Thema Frühling gefunden:#78 bei Cards und More. Ein wenig gestempelt ist der Hintergrund und der Glückwunsch -somit die Bedingung erfüllt. -smile-

Habt alle ein schönes Wochenende!
Mal sehen, ob ich nochmal zum Posten komme...

Winke, winke
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow.. die Karte sieht megatoll aus.. ♥

    und gerade war der Postbote da und hat mir soooo wunderschöne Erzi-Post gebracht.. soooo süß..
    Liebe Gaby, vielen Dank.. du hast mir eine groooooße Freude gemacht.. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 100 Jahre - das ist mal ein Wort!
    Deine Karte ist wirlich toll geworden! Aber anhand der "Preview" wäre ich NIE auf einen 100. Geburtstag gekommen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. dem WOW schließe ich mich gleich an! Ist das eine schöne Karte geworden, da ist man gleich sprachlos. Die alte Dame wird sich bestimmt darüber freuen - so schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für´n Ding! Unglaublich! Eine ganz supertolle Karte! Absolut dem Anlass entsprechend!!!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erzi,
    was für eine super tolle Karte!
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    oh man 100 ist ein stolzes Alter.... ich weiß gar nicht ob ich überhaupt so alt werden will, nur wenn ich dann noch halbwegs gesund wäre und keinem zur Last fallen würde!
    Deine Karte ist wieder traumhaft geworden.... ich denke die ältere Dame wir sich riesig freuen so ein Unikat zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Die MB Stanze ist mir in dem anderen Beitrag nicht so aufgefallen.... du hast ja jetzt mal ein vergrößertes Bild gezeit... und da sieht man die mal so richtig wie toll die aussieht! Unsere Bestellung ist noch nicht da... eine deiner Stanzen ist eine Pre-Order, so müssen wir warten bis die die wieder auf Lager haben....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    was für eine tolle Karte du da gewerkelt hast. So eine wird sicherlich nicht oft verschenkt. Du hast recht. Man fragt sich wirklich, was hat dieser Mensch schon so alles in seinem Leben erlebt. Wahnsinn.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja was für mich... voller Blüten!
    Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Gaby, da hst du aber ganz schön gestanzt, die Karte ist wundervoll und kommt bestimmt gut an und bereitet viel Freude. Es wäre bestimmt interessant zu hören was eine hundertjährige zu berichten hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden...toll..und vor alles zu so einem Anlaß...



    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gaby
    wow das ist ein fantastische Karte
    wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    die Karte passt wirklich perfekt zu der Challenge.
    Die Dame wüsste bestimmt viel interessantes zu erzählen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht toll aus und 100 ist ein stolzes Alter :) und da hat Frau wirklich einiges erlebt. Dann hoffen wir, dass es ihr auch soweit noch gut geht.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe die Dame kann noch gut gucken... Sooo viele schöne Blümchen müssen ausgiebig betrachtet werden, na gut, fühlen geht ja auch :-)!
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby, das war jetzt auch mein Gedanke, kann sie diese wunderschöne Karte sehen??? OK, zu Fühlen gibts ja sehr viele Blümchen auf dieser genialen Karte! Ja, 100 Jahre sind ein Alter, welches nur Wenige erreichen! Meine Oma wurde 102, da musste ich gerade dran denken, als ich die 100 gesehen habe! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby,
    bin über Betty auf Dich gestoßen. Verweile hier schon sein einiger Zeit und schaue mich um. Toll Sachen hast Du da zu zeigen. Die Karte finde ich wirklich toll. Ja, wie auch schon andere schreiben, es ist ein gesegnetes Alter. Meine Gratulation zu Deinem Werk.

    Habe mich gerade auf Deiner Seite eingetragen


    Viele Grüße Petra(auch wohnhaft in Sachsen)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,

    hm, da hatte ich ja gerade mal die Hälfte geschätzt. Aber die Schätzung für eine Frau war richtig *gg* 100 ist echt der Hammer oder? Ich wohne zwar auch in Bayern, aber ich bins nicht, obwohl ich mich manchmal so fühle - lach! Ich werde heuter im Winter die Hälfte davon erreichen, sofern Gott will oder mich nicht will *gg*. Aber die Karte ist einfach wunderschön und dein Blog auch.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby, wow, was für eine Arbeit, da steckt hammer viel Zeit und Liebe drin. Supertolle Idee und genial umgesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Gaby, die Karte ist wieder wunderschön, aber dieses Mal beeindruckt mich deine Farbwahl am meisten. Diese einzelnen Farbtöne harmonieren soooo genial miteinander.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Eine superschöne Karte für diesen Anlass !

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn!! Was für eine tolle Karte :)
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...