Donnerstag, 21. März 2013

Gar nicht posten...

Herzlich Hallo in die Bloggerfangemeinde!

Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten, Aber...

Frau Nanni hat mich angestachelt, dass 4 Tage ohne Beitrag doch gar nicht ginge...

Die vielen Kommentare von gestern haben mich total überwältigt und gefreut, weil ich dies gar nicht erwartet habe! Vielen, vielen Dank all denen, die sich für mich Zeit nahmen (und nehmen), um eine liebe Zeile hier zu schreiben!!! Ich freue mich sehr darüber! Das ist mein Motor diesen Blog zu führen!

Heute gibt es von mir mal ein Rate-Foto. Nur des "Spaßeshalber", denn die Karte ist für eine Jubilarin. Ihr sollt erraten, welches Ereignis sie bald feiern wird.




Habt viel Spaß!

Vielleicht gibt es morgen schon die Auflösung...

Bevor ich mich davon schleiche, beantworte ich unter dem gestrigen Post alle Fragen zu den beiden Karten. Also seht euch doch diesen Beitrag nochmal an.

Liebe Grüße aus dem weißen Erziland
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Blümchen sind süß. Ich rate - es ist ein 50. Geburtstag einer Frau. Richtig?
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen es wird ein rundr Geburtstag sein.

    Schönen Tag Dir noch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf den 50. Geburtstag einer gewissen Dame, deshalb hast du 50 Blümchen auf ein Kärtchen gebracht. Stimmts? ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uii schoene Bluemchen und das tolle BoBunny-papier hast du auch :) ich vermute mal einen runden Geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Gaby,
    also ich tippe auch auf einen runden Geburtstag,
    wieviele Blümchen du aufgeklebt hast sieht man ja
    leider nicht, würde aber auch auf den 50 ten tippen, hach ist das wieder spannend,ich mag das,
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. die andern sagen Geburtstag... ich entscheide mich mal für ein Dienstjubileum :D Klingt doch auch gut....

    AntwortenLöschen
  7. Hach, es geschehen noch Zeichen und Wunder...ich wurde erhört! Kaum haben wir einen neuen Papst,klappt das da "oben" besser. Jaaa,schäm Dich ruhig,4 Tage sind fast eine ganze Woche!!! ABER,auch Asche auf mein Haupt,wie konnte DAS passieren,Gaby mit iiii? Wo war ich da nur mit meinen Gedanken. Aber nun zu dem Rätsel(ich hasse Rätsel,weil ich meistens schief liege),ich tippe auch auf Dienstjubiläum,so in Richtung "Bademeisterin",die Blümchen sehen sehr sehr nach Seerosen aus.....!?!?(Ich muß grad mal lachen!)Ich weiß ich liege wieder total verkehrt...aber Dabeisein ist alles.
    Tausend lieben Dank für Deine Antworten,auch wenn mich die Schneehöhe kurz geschockt hat,
    bleib gesund
    Nanni(das ist mein Spitzname seit Urzeiten,weil ich als Teenager in der DDR immer auf die Nachbarskinder aufgepasst habe)

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gaby,
    die Blümchen sehen wieder toll aus, für wen für was... ich lass mich von dir überraschen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. och erzi,
    danke für deinen hüpfer zu mir und die lieben worte die du dagelassen hast ☺!
    zu deinem heutigen post sag ich nur... warte...hüstel...
    "Lech wess net!" (soll erzgebirgisch sein, ich hoffe ich blamiere mich gerade nicht ☺)
    bin in voller erwartung auf die auflösung ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    schön bunt ist und es sieht nach Frühling aus ;-), aber raten, das weißt du ja ist nicht meine Stärke. Ich lasse mich gerne überraschen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    wurde wieder mal Zeit bei Dir zu kommentieren, lesen tue ich Dich eh ;-)
    Tolle Werke zeigst Du uns immer und diese Karte macht sich bestimmt auf dem Weg zu Edith oder ?!
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...