Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingssonnengrüße

... schick` ich euch! Ja, so könnt` es bleiben! Blauer Himmel, Sonnenschein, frische Luft und schmelzender Schnee...

Hallöchen in die Bloggi-Runde!

Ja, ich kann auch noch mit Papier und Stempelchen. Nur keine Angst, das hier wird kein reiner Nähblog. Dafür mag ich meinen Basteltisch doch viel zu gerne! Und die "Rattermaschine" braucht auch mal Pause!

Zum heutigen Kärtchen kann ich gar nicht viel schreiben, denn es ist noch unterwegs...



Im Inneren hab ich `ne Faltung gemacht für mehr "Schreibselspielraum". -kicher-


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den Häschen und Herzchen! 
 

Ich wünsch` euch Allen einen tollen sonnigen Tag!
Herzlichst erzi-Gaby, euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallochen, das ist ja eine raffinierte Faltung. Sehr schön die runde Karte.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Deine Faltkarte ist ja raffiniert! Diese Faltung kenne ich ja, aber, wenn man sie rund macht, gibt das noch mal einen ganz anderen Effekt.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    das ist eine tolle Karte und mach Lust auf mehr Frühling...ich habe hier schon viele bunte blümis stehen.. meine Tulpen und Narzissen blühen alle.. und auch meine überwinterten Balkonblümis sind kräftig grün und eine Blüte linst auch schon :D

    Den Spruch auf der Karte finde ich auch toll!

    Liebe Grüße
    STephanie

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee und eine sehr hübsche Gestaltung, gefällt mir,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sieht ja echt süß aus - gerade die bunten Farben machen das Ganze so frühlingsfrisch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,

    das Foto mit dem blauen Himmel im Hintergrund ist ja traumhaft ebenso wie deine Karte. Bin mal gespannt wer die Glücklich ist.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby, blauer Himmel und Sonnenschein das macht richtig gute Laune. Ich sitze auf meiner Terrasse und häkel bunte Blümchen.
    Deine rund Karte mit der rafinierten Faltung vor dem strahlend blauen Himmel gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir weitere sonnige Tage.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebes Erzilein,

    Dein rundes Kärtchen ist einfach zauberhaft geworden und strahlt mit der
    Sonne um die Wette, wer wohl gewinnen wird ????

    Auf jedem Fall Du, denn Du hast das Kärtchen und die Sonne !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    ein so wunderschönes Kärtchen
    und die Faltung klasse
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    danke für die Frühlingssonnengrüße. Und die runde Karte ist toll. Hast du sie zum Empfänger gekullert? hi hi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,
    ich kann mich allen Vorschreiberinnen nur an-
    schließen, ein ganz raffinierte Kärtchen mit der
    Faltung, ein wunderschönes Design, auch der Spruch
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    es ist schon dunkel und da bin ich ;-).
    Dein Kärtchen ist wunderschön und die Form ist mal ganz was anderes.
    Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby
    Diese Karte ist aber toll geworden! Das ist eine gute Idee mit der Innen-Faltung! Das sieht super aus...
    Der Frühling kann kommen... ich wäre auch soweit...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Karte ist aber hübsch geworden und der Rand so fein bestempelt! Klasse! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte - auch mal eine ganz andere Form,das finde ich hübsch. Es ist ja eigentlich schon fast ein Osterkärtchen mit dem Osterhasen im Innenteil :o)! Die Idee mit der Faltung gefällt mir auch sehr gut!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Gaby,
    ganz zauberhaft ist deine Frühlingskarte! Die Empfängerin wird sich riesig freuen über die tollen Farben und die liebevolle Bestempelung. (Bloß gut, dass du der Stempelgemeinde nicht den Rücken kehrst und deine Rattermaschine zukünftig als beste Freundin auserkoren hast ;))) ).
    Hab auf meinem Blog gerade eine Frage an meine Bloggis gepostet. Vielleicht magst du ja mal zu mir rüberhüpfen und in mein Blog-Rätsel reinluschern. Würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. hey erzi-gaby,
    na, voll in der bunny-produktion ;-)!?
    dein kärtchen ist sehr speziell und ich weiß das du mir nicht böse bist, wenn ich heute mal nix dazu sage ;-).
    so, bitte weitermachen!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wunder...wunder...einfach wunderschöööööööööön

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...