Dienstag, 5. März 2013

Es gibt noch mehr ...

Huch, was bin ich außer Puste...

Hallo liebe Blogbummler!

Ja, das lässt ja hoffen! In meinem Email-Postfach schlummerten ganz liebe Anfragen und nette Worte für die Hasenrasselbande, und ich danke euch dafür! 
Ja, es gibt auch hellblaue/türkise und orange Schleifchen-Hasen, liebe Maxi. 
Diese Frage beantworte ich gleich mal offiziell. Vielleicht gefallen ja auch anderen Lesern diese beiden fröhlichen Farben.




Traut euch! Noch ist mein Körbchen gut gefüllt! (Fast) alle Kundenwünsche kann ich noch erfüllen. 

Ist ein kleiner Oster-Geschenke-Tipp!
So könnt ihr einen Frühlingsstrauß, den Auto- oder Haustürschlüssel hübsch aufpeppen, oder habt ein kleines kalorienfreies Mitbringsel für liebe Freunde parat. Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht. Schreibt mich bitte einfach an!
(Email me: erziArt ät gmx.de) Eine Rechnung liegt der Sendung bei!

Und in den letzten Tagen sind auch noch ein paar Herzen entstanden. Wer daran Interesse hat, kann mir auch gerne schreiben (vielleicht auch Porto sparen).


Und in der Collage seht ihr sie ein wenig größer:
Das gelbe Herz ist aus weichem Cord, die beiden schwarzen mit Pünktchen sind aus kuscheligen Samt, und Kirsche und graues Patchwork sind etwas kleiner und aus Baumwollstoff genäht.




Ich freu mich sehr, dass euch meine "Sticheleien" aus der Nähstube gefallen. Soll ich das Stempeln etwa aufgeben??? 

Nee, war nur ein Scherz! -lach-

Nun kann ich auch gleich noch neue Gesichter  in der erziArt-Familie begrüßen.
Herzlich Willkommen liebe Angela und liebe Anne.
You are Welcome dear Heather
Und einen Link von Lidia kann ich hiermit nachreichen.

Wow! Was für eine große Runde! Nun sind wir schon 260 ! Dankeschön für eure Besuche!


Fröhliche Grüße vom
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gaby, schon wieder fleißig? Die Herzchen sind ja allerliebst. Ich denke jetzt haben wir es geschafft, der Frühling ist da!
    Ich freu' mich jeden Tag auf Deine neuen Kreationen!!
    Ich wünsche Dir einen Tag voller Sonne.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, pass auf, sonst macht sich deine Hasenbande aus dem Staub lass das Fenster besser nicht zu lange auf!! :o)) Deine Hasen sind wirklich allerliebst geworden und auch deine Herzchen sind toll - aber das Stempeln darfst du bitte wegen dem Nähen auf gar keinen Fall aufhören!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    na da ist deine Nähmaschine aber heißgelaufen, oder? Toll, was du aus Stoff so alles zaubern kannst.

    Die Herzen sind wunderschön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Stempeln aufgibst, dann mach ich eine Pilgerreise ins Erzgebirge und versohl dir den Hintern!!!!
    Ist das deutlich genug??? (grins).

    Nee, Hasis und Herzis sind sowas von süß und wir wollen alles von dir sehen: nähen und stempeln und schöne Beiträge schreiben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    also ich schließe mich den anderen Schreiberinnen
    an, du machst das wirklich toll, bitte bitte nicht
    die andern Basteleien aufgeben, die Herzen sind dir aber auch wieder toll gelungen, ich glaube das
    du ganz gerne mal nähst man sieht es deinen Werken
    an, es macht dir viel Spaß,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    deine Hasen und Herzerl sind wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Halo Gaby,
    na das will ich doch mal hoffen, das das ein Scherz war, von wegen das stempeln aufgeben. Aber deine genähten Sachen sind auch so schön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am Besten gefällt. Alles ist so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. damit du´s weißt, ich schließ mich silvia an beim pilgern... ;-)
    auch wenn deine hasen und herzen zauberhaft sind, die karten sind es auch ;-)!!!
    sonnige grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nähereien sind sehr schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    die Herzen sind total schön geworden! Da hat dich der Nähvirus ja richtig erwischt^^ Ab und zu braucht man/Frau halt eine Auszeit vom Stempeln.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    da hast du ja richtig fleißig genäht und auch deine Herzen gefallen mir sehr gut. Deine Bilder sehen klasse aus und sehe ich das richtig, scheint da bei dir auch die Sonne. Ist das nicht klasse nach dem vielen grau.

    Ich schicke dir liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard
    PS: Ich habe mal geschmunzelt über "leistungsfähig" ich hatte leidensfähig gemeint, aber zum Glück ist er auch leistungsfähig *lach*

    AntwortenLöschen
  12. huhu Frau Erzi

    Heerrjee... da hast du aber viel geschafft. Und nun wirst du also auch noch Hoppelmama... hihi.
    Die Herzen gefallen mir meega gut.vor allem, weil sie so geschwungen sind und nicht wie ein normales Herz. Sehr sehr schön und genau meine Geschmack. verkaufst du die denn auch ? Die auf dem Bild oder auch auf Wunsch ?

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    deine Herzchenparade ist ja auch traumhaft... ich hab hier ja auch eins davon hängen...das ist soooooo schön und wird jeden Tag gestreichelt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wuuuundervoll schauts bei dir aus, liebe gabyle....auch deine herzeln sind traumhaft schöööön...na und frühlingsluft dürfen alle atmen....wie herrlich...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hui,

    jetzt gehst du aber in die Produktion, denn ich denke eswerden viee bei dir diese süßen Bunny's und Herzchen bei dir ordern *lach* ... ich bekomm ja ein hihi *freu* mal sehen wann es bei mir angehoppelt kommt...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...