Samstag, 30. November 2013

Wimpel zur Weihnachtszeit?

Hallo liebe Stempelfreunde,

ich freu mich gerade so sehr, weil sich so viele Leserinnen  Zeit für mich und den erziArt-Blog genommen haben! Dankeschön für jeden Kommentar und alle Klicks!

Heute gab es viel zu tun und eigentlich bin ich total platt! 
Zum Glück kann ich beim Bloggen entspannen, wenn auch mein Erzimann grad bissel eifersüchtig auf den Läppi schielt...
- "Schaaatz, ich beeil` mich!!!" -



Wie die Überschrift schon verrät, grübeln meine Gehirnzellen wieder mal um Dinge, um die sie sich eigentlich gar nicht sorgen bräuchten. Denn mir gefallen die Karten, so wie sie jetzt sind!



Seht ihr den kleinen Unterschied? 
Witzig, oder?   ---> Mal zwinkert die Eule mit dem rechten Auge und mal mit dem linken.



Auf Bling-Bling hab ich verzichtet. Nur das schokobraune Embossen konnt` ich wiedermal nicht lassen. Dazu sind ein paar Schneeflöckchen in Farngrün und Kirschblüterosa gestempelt. Die Wimpelchen sind "frei Schnauze" ausgeschnitten und mit der Nähmaschine auf`s  Papier "getackert". Das Band für die kleine Satinschleife hab ich dabei gleich mit angenäht.

Challenge: KIS #28 "Schnee/snow"
Inspiration: Pinterest


Vielen lieben Dank liebe Katrin. Super pünktlich ist deine Adventskalenderpost heute bei mir angekommen! Der Spruch ist ja goldig! Nun kann ich mich jeden Morgen auf was Süßes freuen! Und die Verpackung ist dir super gelungen!!! -drück dich-


Sooo, bevor Herr Erzi die Scheidung wegen Vernachlässigung einreicht,
verabschiede ich mich schnell von dir und all meinen Leserinnen und Lesern.


Seid alle herzlichst erzigegrüßt! Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit...
Ich wünsch` euch einen gemütlichen 1.Adventssonntag!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Wimpelkärtchen sehr gut!! Vor allem mit der kleinen Eule :)) zu süß. Auch dein Adventskalender finde ich super. Das beste daran: ich hab auch so einen *lach* Hat Katrin wirklich sehr schön gestaltet :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne ganz andere Weihnachtskarte. Gefällt mir total gut. Vor allem das Eulchen ist total süß! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten geht auch mit Wimpel! Die beiden sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten sind das geworden, gefallen mir total gut! Und die zwinkernde Eule ist supersüss!
    Einen wunderschönen 1.Adventsonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabylein,

    tolle Idee mitden Wimpeln. Ich find´s klasse besonders mit dem zwinkernden Auge! Und ein bissl neidisch bin auch...........boah, du hast ja die Borderstanze von Martha Stewart mit den Zacken ( Crown heißt die glaub ich).........*heul*, die gibts ja hier nirgendswo mehr zu kaufen........*schluchz*

    Dir und deinen lieben einen schönen 1. Advent.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe Gaby,
    oh man du zauberst immer die schönsten Karten so ganz ohne coloriertes Motiv. Ich wünschte ich würde das auch so hin bekommen.
    Ich will mehr sehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Einfach klasse. Die Schneeflocken und dann die Wimpelkette sind so schön. Und sozusagen eine versteckte Eule, erst einmal auf die Idee zu kommen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...