Samstag, 23. November 2013

Ich freu mich!

Hey liebe Stempelfreunde,

heute will ich euch unbedingt von meiner neuesten "Beute" berichten.

Bei DaWanda hab ich einen Stempel für meine Nähobjekte gesucht, und dabei einen Shop entdeckt, der mein Herz im Sturm erobert hat! Und weil der Kontakt zur Shopbesitzerin so super nett gelaufen ist, möchte ich euch gerne eine Shopempfehlung posten. Flitzt schnell rüber zu Anne vom sweethomeshop, wenn ihr kleine süße Stempelchen sucht oder einfach so nur schaufensterbummeln wollt.

Schaut mal, wie toll verpackt meine "Neuen" hier eingetrudelt sind:


Anne hat die süßen Kleinen in dieser gepunkteten Tüte verschickt. Oben am Label baumelt ein geschenkter Stempel. Voll niedlich!!!
Vielen, vielen lieben Dank liebe Anne für die Geschenke, solltest du das hier lesen...

Eigentlich wollte ich ja nur den einen... 



Aber man (ich) konnte mich kaum entscheiden. 
ICH WILL NOCH MEHR!!! -lach-


Habt einen schönen Abend
und einen wundervollen Sonntag!
Mit diesem tollen Einkauf kann mir der Niesel-Nebel nix vermiesen...

Winke, winke euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby, ja ich habe auch gleich mal geschaut - da gibts wirklich feine Stempelchen. Und ich finde diese Stempel sind dann immer das i-Tüpfelchen auf einer liebevoll genähten, gehäkelten oder anderwertig gewerkelten Sache. Danke für deine Empfehlung! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Erst einmal danke für den Link zur Sternenkarte, werde ich morgen mal schauen gehen. Und da hast du dir ja was hübsches gegönnt, so toll ist dein neues Stempelchen und wenns dann noch so nett verpackt ankommt, freut man sich doch gleich doppelt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach herjemineeeee, du schickst mich jetzt nicht wirklich Online-Schaufenster- bummeln *tztztz ---- Weihnachten ist in 4 Wochen wo soll ich nur das Geld her nehmen ????
    Aber deine Beute sieht klasse aus !!!
    LG hellerlittle
    PS: Danke für deinen Kommi, das regeln wir dann am besten mal 2014 *fg

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    wow klasse, und noch dazu so hübsch verpackt
    schönes Wochenende
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na, das macht doch gleich Lust auf Einkauf ... ich schau mir jetzt mal den Shop an ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    da hast du dir ja was feies ausgesucht.... die Stempelchen in dem Shop sind aber auch schööön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon bei sweethomeshop geshoppt!
    Ganz tolle Mini-Blätter-Stempel, die super gut stempeln.
    Bei Dawanda nach Stempeln zu schauen, ist immer sehr gefährlich ;))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    was für ein süßer Stempel. Ich war gleich mal schauen, zum Glück sind
    des bei mir nur die Stickdateien, denn bei den Stempeln könnte ich auch süchtig werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,
    dankeschön für die lieben Zeilen, bei dir kann ich mich nie satt sehen und lasse mich gerne inspirieren! Du hast dir was tolles gegönnt, schaue auch mal nach den Shop ...
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    Dankeschön, für deinen Dawanda-Tip. Ich hab nur mal schnell reingelinst und bin schon begeistert. Da muss ich dann ganz in Ruhe stöbern gehen. Wollte dir nur schnell ein paar Zeilen hinterlassen und dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften wünschen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...