Dienstag, 5. November 2013

Mit `4 Easel` gratulieren...

Hey liebe Blogbummler,
Häääppie Birsdeee liebe BiBa-Birgit!

Nun ist es leider früher Abend geworden, dass ich bissel Zeit für dich, für euch und für mein Blog habe. 
--->In Alabama (USA) ist es aber erst Mittag und ich kann frisch und frei und ganz laut über`n Ozean zu Birgit rufen: "Alles Gute zum Geburtstag!!!"

Jedes Jahr Ende Oktober krame ich eigentlich in meinen CD-Hüllen und lass` die Henry-Mäuse das Stempelkissen küssen. Aber dieses Jahr wollte ich mal andere Stempel "entstauben" und hab die CC-Mädels mit Tageslicht verwöhnt. 



Diese Kartenform ist nach einer Idee von Monis-Kreativallerlei entstanden. 
Da ich keine Anleitung fand, hab ich selber bisschen rumprobiert.

Der Spruch ist von pp-stamps.

Könnt ihr erkennen, wie das gemacht ist? 
Na klar, bestimmt! Zumindest sehen die kreativen Köpfe, dass dies "4 kleine Easel" sind.



Die man flach zusammen klappen kann:


Tja, auf dem Foto ist das nicht ganz gelungen, aber glaubt`s  mir ruhig.

Challenge: Stempelgarten "Besondere Kartenform"



Hier noch 
ein Blick 
von "oben":












Und innen:


Liebe Birgit, sicherlich bist du heute ganz schön durch den Wind. Aber ich hoffe so sehr, dass dir meine Karte gefällt. (Und die andere Überraschung mit falscher Übersetzung vielleicht auch... -hi, hi- Meinst du, es kennt jemand eine "Cricut-Garage"?)


Ich wünsch dir einen richtig tollen Tag mit deiner Familie,
eine schöne Skype-Glückwunsch-Session
und ganz viel Freude beim Lesen und Auspacken deiner Germany-(Hühner)-Post!

Vielen Dank möchte ich all den lieben Kommentatoren von gestern sagen. Ja, vielleicht mache ich vom euligen erzi-Herz eine kleine Serie. Um Absatz brauch` ich mir da ja keine Sorgen machen... ♥♥-Dankeschööön!-♥♥


Fröhliche Grüße ins Bloggerland
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. So eine coole Karte :) da freut sich die Birgit bestimmt drüber. Ist ja auch eine coole Idee.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja toll aus. Die Idee ist genial, muss ich auch mal probieren. Da wird sich das Geburtstagskind riesig freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    die Karte ist ja spitze, die 4 kleinen Easel sehen alle toll aus, so schön coloriert, dann noch ein paar Blümchen, Schleifchen...ich entdeck immer mehr!
    Wirklich ein Meisterstück und eine tolle Idee...
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    das ist ja wieder ein fantastisches Werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooow,die Karte ist genial. Bei dir wird es aber auch nie langweilig,du zeigst immer wieder so tolle neue Sachen und Kartenformen.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gaby, ich bin wie so oft, einfach nur sprachlos - die Karte für Birgit ist der Knaller!!! Wunderbar umgesetzt und so schön gestaltet. Da hatte sie bestimtm ein bisschen Pipi in den Augen vor Freude! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erzi,

    die Karte ist einfach nur GENIAL !!!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hach Gaby,

    was für eine Glanzleistung wieder... ein tolles Kärtchen hast du für Birgit gewerkelt.. und ich habe dank meiner Nachtschicht wieder versemmelt meine Post für sie abzuschicken :(

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. WOW... da bleiben mir die Worte weg, was für eine Arbeit und super gelungen!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt setzt Du dem Ganzen die Krone auf. Mit 2 Easel habe ich es ja schon gesehen, aber mit 4, das ist die Krönung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle und wunderschöne Kartenform, liebe Gaby! Bin total begeistert davon, sieht auch super schwierig aus.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Hab grad gesehen daß du ja auch solche Karten machst.Schaut super aus, meine sind einfacher.
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...