Sonntag, 3. November 2013

So soll es sein...

Hey liebe Blogleserinnen und -leser!

Hach, vielen Dank, ihr habt mir so geholfen! Danke für die Entscheidungshilfe! Ich hätt` gar nicht erhofft, dass sich so viele Kommentartippsler für mich Zeit nehmen. Meistens wird bei Zusammenfassungen doch einfach weiter geklickt. Dankeschön!

  
Hier also eure und meine Nummer Eins im Oktober **klick**:


Und hier kommt der Link zur aktuellen Challenge bei Stempelgaudi
Alle sind wieder herzlich eingeladen bis 25.11. das Lieblingswerk in Moni`s  Galerie zu zeigen.

Habt viel Spaß!
Danke für`s  Vorbeihüpfen und Kommentieren!

Liebe Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schön, daß wir dir helfen konnten - auch wenn meine Nummer eins eine andere war - aber wie gesagt, alle deine Werke sind so toll - da ist eine Entscheidung echt schwer und auch die Burg war wieder mal ein Wahnsinnsding - super geniale Idee! Eigentlich hast du für jedes Werk einen Top1 Button verdient!!!

    Schönen Sonntag und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    das Burgfräulein darf sich ab sofort "von und zu" schreiben, denn wer so ein großartiges Schlösschen besitzen darf, ist wahrlich königlich! ;))) Dein Prachtbau ist absolut sehenswert - für Führungen nur einen Tick zu klein, sonst könntest du glatt ne Menge Kohle damit verdienen *lach-herzlich*. Einfach wunderschön - wie alle deine Arbeiten!
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...