Donnerstag, 28. November 2013

Na endlich...

Wintergrüße ins Bloggerland!

Endlich bin ich in Stimmung! 



Schneeflöckchen draußen... 
Schneeflöckchen drinnen...


Seid ihr neugierig?

Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Da komme ich vorbei, weil ich wissen will, was "endlich" los ist und - ?? Was hast du denn nun aus den Sächelchen gezaubert, die du da rumliegen hast?????
    Liebe Grüße von der neugierigen Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar sind wir neugierig.. was für ne Frage :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da fragst du noch?
    Her damit ;)
    Sei froh, wenn es "nur" schneit!
    Bei uns war es heute spiegelglatt draußen!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. huhu Gaby, das blaue Schneeflockenpapier ist ja wunderschoen, wird bestimmt ein zauberhaftes Ergebnis geben :) bin schon gespannt.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  5. hihi... schick mal ein paar Schneeflocken von draußen rüber :))) Hier ist es sehr grau.
    Bin schon gespannt was du da zauberst!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe Gaby,
    das geht ja mal gar nicht uns hier so einfach nichts fertiges zu zeigen. Das ist ja quasi wie eine Schokolade ohne Inhalt..... Dafür hab ich den Eulen Erzi Mann entdeckt... der ist toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Ich will mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Ja :-)
    Liebe Grüße und frohes Werken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. ja dann viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...