Mittwoch, 6. November 2013

Eine Cricut-Garage

Ich freu mich!!!  Schön, dass ihr wieder hier seid! 
Glück auf aus dem Erzi! 

Dankeschön für die schmeichelnden Kommis für BiBa`s Geburtstagskarte!
"...Wirklich ein Meisterstück" ... oh, da werd ich voll verlegen! 
Ich geb`mir Mühe, dass es nicht langweilig wird. Und ich freu mich, dass Birgit diese Kartenform noch nie gesehen hatte. Denn das ist schwierig, da sie ja schon viel "länger im Geschäft" ist!     -lach-

Sooo und nun gibt es was Genähtes: 



Sieht es nicht aus, wie die Haube für ein überdimensional großes Toastbrot???
Aber nee, es steckt was anderes drunter...

Ich habe Stunden zugebracht im Internet nach den Maßen einer Cricut zu suchen...
War bei ebay, in diversen Shops- ohne Erfolg. Ich fragte ein Stempelhuhn, aber leider konnte sie mir nicht helfen...

Ich ging meine Emailkontakte durch und überlegte, wer so eine "Zaubermaschine" sein eigen nennt. Ich schrieb eine Email in die Schweiz!

 -Und schwupps bekam ich kurz darauf eine Antwort! Vielen, vielen lieben Dank liebe Melanie! Du hast mir so sehr geholfen!





Ohhh, wenn`ne Eule Kopf steht, muss eine Schnecke auf Birgit`s  Cricut mit aufpassen:

Und wenn Birgit das Geflatter auf den Keks geht, dreht sie den Bezug auf die Innenseite, denn der ist hellbraun und ganz seriös:


Kopfzerbrechen bereiteten mir nicht nur die richtigen Maße, sondern auch, was ich auf den Paketzettel für den Zoll schreiben sollte. Bei "Cricut-Garage" wäre bestimmt `ne Kontrolle fällig gewesen... -hi, hi-


Ich hoffe, ihr seid amüsiert
und freu mich schon auf eure Kommentare...


Herzlichst
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebes Erzilein,

    Deine Cricut-Garage is super toll geworden. Ich hätte Dir ebenfalls mit den Maßen aushelfen können, denn ich besitze schon jahrelang eine, die mir immer gute Dienste leistet !!

    Das Stöffchen ist richtig toll ausgewählt und genäht natürlich ebenso sauber !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    und - was hast Du nun auf den Zollzettel geschrieben? ;-)
    Deine Garage find ich umwerfend. Und vor allem sieht sie superpraktisch aus - und praktische Dinge sind immer gut!!

    Find ich toll von Dir. Biba hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Sei lieb gegrüßt von
    Beee

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber richtig schickt.
    Genau wie deine letzten Werke!
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    ein so tolles Nähwerk, wer das bekommt kann sich besonders freuen und noch daz so ein süßer Stoff .....lach ein riesengroßes Utensilio steht vielleicht auf dem Paket :-)?
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gaby,

    diese Cricut carage ist einfach klasse.... ich war ja schon hin und weg von der Erdbeergarage die du für Katrin genäht hast aber das ist ja wieder ein Meisterwerk... aber apropo Zoll.. ich habe ja auch ein Paket zur Birgit geschickt... und ich musste auch überlegen was ich da drauf schreibe... man will ja nicht viel zu viel verraten :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    ein hammermäßig schöne Garage hast du da genäht. Da überlegt man doch glatt sich eine Cri Cut anzuschaffen. *zwinker*
    Die Karte sieht ebenfalls genial aus, da gibts so viel zu entdecken und du hast sie toll ausgeschmückt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Garage schon bei Birgits Geburtstagspost Post bewundert - die ist echt genial! So eine schöne Idee und so toller Stoff!!!

    Traumhaft schönes Geschenk - Birgit hat sich ja auch gefreut wie Bolle! Nicht umsonst :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein super Geschenk, toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Garage hast Du genäht. Ich habe seit über einem Jahr meinen "Garagen"-Stoff hier liegen. So langsam sollte ich wohl auch mal anfangen:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    das ist ja eine wunderschöne Garage geworden und gefällt mir deutlich besser als die normalen Garagen :D, auch wenn ich auch gar keine Ahnung habe was eine cricut ist.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Boah das ist ja ein tolles Teil geworden. Gefällt mir richtig gut, so mit den Eulen. Vielleicht sollte ich auch mal an die Nähmaschine und versuchen dasselbe für meine Cameo zu machen. Aber wie immer ist die Zeit eine Bremse. *heul*
    Ach übrigens noch vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Anett aus dem Vogtland gleich um die Ecke ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht ja Mega Klasse aus!! Ich bin ja wieder schwer begeistert von deinen Nähkünsten :) Der Stoff ist genau mein Ding hihi... Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Post-Text ist mindestens genauso witzig wie die Cricut-Garage. Ich finde das Geschenk sensationell - so wie alles von dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne und schicke Garage! Sieht ganz toll aus! Hach, ich finde das ja herrlich, wenn man Spaß am Nähen hat und solche wunderschöne Dinge zaubert!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe .... da wird nichts auf die andere Seite gedreht... die Eulen sind so schön!.... Ach ich kann mich gar nicht satt sehen an der tollen Cricut Garage... da sind noch Herzen drauf genäht....die kann man auf den Fotos gar nicht richtig erkennen... und ein kleines Schneckchen baumelt an der Seite. Gaby du hättest mich ja wegen der Maße fragen können.... hihi...ne ich weiß es sollte eine Überraschung sein, die dir auch zu 100% gelungen ist....Ich drück dich noch mal ganz lieb. Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. huhu erzi,
    meine zeit ist begrenzt, hab viel um die ohren, doch diese garage muss ich kommentieren!
    ...beinahe so schön wie meine *hihihi*!
    ...wären erdbeeren drauf, dann wär´s die schönste gewesen *hihihi*!
    mensch, da hast du dich gewaltig ins zeug gelegt, super klasse mega cool!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial ist das denn? Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Und dann noch so wunderschön umgesetzt!! Ich bin schwer begeistert.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby, das hättest Du leichter haben können. Denn das Zaubermaschinchen steht bei mir und ich hätte gern mit den Maßen ausgeholfen;))) Allerdings steht sie schon fein verpackt und wartet auf eine neue Besitzerin, denn ich will sie verkaufen.
    Deine Haube sieht toll aus. Ein feines Stöffchen hast Du ausgewählt und sie ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße von der zur Zeit sehr unkreativen Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Erzi,
    das ist mal eine geniale Idee. Glaub das könnte ich auch für meine BigShot gebrauchen *zwinker.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...