Mittwoch, 27. November 2013

Kleine Fähnchen

Ein winterliches Hey an euch da draußen!

Ja, nun ist er endlich angekommen...     -- Der Herr Winter im Erzi! 

Haben ja schon viele danach gefragt...
Als ich gestern nach Hause gekommen bin, musste ich erst die Schneeschippe holen, um
mir einen Weg zur Garage frei zu machen.

Im letzten Post hab ich euch ein "Schnelles Geschenk" gezeigt, heute schreib`  ich 
einen schnellen (kurzen) Post.

- Geburtstagskarte zwischendurch...
--Eigentlich müsste ich Weihnachtskarten werkeln... -augenroll-  :)
--- Au weh! Nur noch drei Wochen! ---






Bin schon gleich wieder weg...
Liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ein süßes schnelle sKärtchen ist das geworden liebe Gaby... das ist doch der zweig von stampin up oder als Stanze da? hihi

    Bei mir hat es gestern schon ein klein wenig geschneit.. wie sieht es bei dir im Erziland aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häähhh???
      Steht doch schon oben...

      Schnee - ja.
      Stanze - nein.

      Liebe Stephanie, der gestanzte Zweig ist mit einer Die von MB gemacht.

      LG Gaby

      Löschen
  2. sieht wunderschön das Kärtchen
    gestern sah ich einen noch blühenden Strauch mit Schnee drauf
    das Kärtchen erinnert mich daran
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    eine schöne Karte und dir geht es wie mir. Die Zeit rennt ;-). Aber ich muss zum Glück noch keinen Schnee schippen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Besonders schön finde ich den eingestanzten Zweig. Sieht sehr dekorativ aus.

    Viele Grrüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...