Montag, 4. November 2013

Ein Herz noch ohne Herrchen

Liebe Montagsgrüße in die Bloggerwelt!


Neue Woche - neuer Post. 
Nun hat auch uns der Alltag wieder. Herbstferien sind Geschichte, Alltag kehrt wieder ein.
Letzte Woche hatte sogar meine Rattermaschine ein bisschen "Urlaub".
Trotzdem hab ich die Hände nicht ganz stillhalten können und dieses kleine Taschenbaumlerherz aus dem wunderschönen Eulenstoff genäht.


Herzlich begrüßen möchte ich Kerstin. Ich freue mich ganz sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast, denn dein Blog ist so schön, deine Armbänder aus so feinen Materialien ein Traum! ♥lich Willkommen!
 

Ich wünsche dir und euch `nen guten Wochenstart!
Morgen Nachmittag zeig` ich euch was Tolles aus Papier... -pssst!!!!!!!!

♥liche Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh, der Baumler ist ja süß!
    Auf der Kreativ Welt gab es auch so goldigen Eulen Stoff - ich fang echt an, die immer mehr zu mögen. :)

    LG und ich bin schon gespannt, auf dein neustes Papier-Werk :)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir sicher, das Du ganz schnell ein Herrchen oder Frauchen für so ein süüüüßes Herz findest, falls nicht, würde ich einen Asylantrag bei Dir stellen ..*grins*.
    Habe ja jetzt das Nähen auch für mich entdeckt, aber so ein Herz, da müsst ich noch ganz schön üben. Habe am WE kleine Engel genäht, für den Anfang ok, aber ein Profi kann's sicherlich besser!! Oh da hab' ich gerade eine Idee (und das am Montag Morgen). Hast Du Lust auf einen Tausch. Engel gegen Eulenherz. Ich zeige die Engel die nächsten Tage auf meinem Blog (auch wenn ich zugeben muss, das der Tausche etwas unfair ist, Profiwerk gegen Anfängerarbeit.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen wieder im Alltag, liebe Gaby!
    Ein superschönes Herz ist das geworden und die Eule ist ganz allerliebst!
    Total schöne und harmonische Farben, einfach wunderschön!
    Schönen Wochenstart, alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Ach ist das süß geworden, da könnte ich wieder schwach werden. Wenn sich niemand meldet, nehm's ich.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Gaby, das Herzchen ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gaby,

    ich "opfere" mich gerne als Herrchen falls du keinen Abnehmer für dieses obermegasüße Taschenbaumlerherz findest. Das ist ja der Hammer!!! Aber ich schätze mal, das ist schneller weg als du gucken kannst.....*ggggg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    ohhhhh wie entzückend
    liebe Montags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ooooh je, jetzt ist es passiert: ich bin verliebt!!! Und zwar in Dein tolles Nähwerk, das ist ja ein traum!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzallerliebst liebe Frau Erzi.
    Ich bewundere immer jeden der Nähen kann, wobei es sicherlich nicht schwierig ist.... okay, wenn ich mal viel Zeit habe - vielleicht....

    Hab einen schönen Wochenstart & liebe Grüsse ins erziland
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe...
    soso morgen zeigst du was schönes aus Papier, na was könnte das sein? Eine Geburtstagskarte und ein Pillow das gar kein Pillow ist? hihi... ich könnte mich gerade schlapp lachen... ich bin so gespannt was in dem Päckchen ist.

    So nun aber zu diesem mega niedlichen Herzchenbaumler... der ist ja der Knaller mit der Eule... damit solltest du in Serie gehen. Den werden die dir aus den Händen reißen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,

    oh wie süß ist das denn ?! :-)
    Soooooo schöööön!!

    LG,
    Beee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    das ist ein sehr hübsches Herz und der Stoff ist wunderbar. Dachte ich mir doch, dass die Burgkarte das Rennen macht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hihi!
    Wie wärs mit einem Frauchen. Ich biete mich gerne an... *grins*.
    Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...