Montag, 2. Dezember 2013

Kreatives aus dem November

Hallo Ihr Lieben!

Na? Habt ihr auch so einen schönen ruhigen 1. Adventssonntag, wie wir verbracht?
Viel zu kurz -na klar, aber es kommen ja noch 3!

Erster Post im neuen Monat ist natürlich die Zusammenfassung vom November und die Wahl meiner Top 1.

Fast schon Tradition geworden, dass die liebe Ingrid zur Challenge  
aufgerufen hat! Wie jedes Mal möchte auch ich euch dazu animieren, eure Werke in einer Collage festzuhalten und mit AnnasArt zu verlinken. Es macht Riesenspaß und man kann seine kreativen Aktivitäten somit toll archivieren! -Zeit dafür ist bis zum 31.12.2013-



Auch die liebe Moni von Stempelgaudi hat viel Zeit investiert, um kreative Köpfe auf ihrem Blog zusammen zu bringen. Seit gestern läuft die  


Ich habe folgende Karte dafür ausgewählt:



Den Beitrag dazu findet ihr, wenn ihr **HIER**  klickt. Im November haben meine Leserinnen dazu die meisten Kommentare geschrieben, und ich habe mich riesig drüber gefreut!!! (frag mich nur, wo die bastelnden und kommentierenden Männer "abgeblieben" sind...)

Na, vielleicht treffen wir uns ja bei Moni`s  Challenge wieder... 
Zeit dafür ist bis zum 30.12.2013!


So, ich flitze jetzt mal schnell an meine Nähmaschine (auch wenn heute nur "verpubste" Hosen und kaputte Reißverschlüsse auf mich warten)!

Hoffe, dass es endlich etwas heller wird. 
Kann mal bitte jemand am Himmel die dunklen Gardinen aufziehen?

Winke, winke
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gaby,
    wenn ich mir Deinen kreativen Monat November so ansehe muß ich feststellen, die "ERZI-GABY" war ganz schön fleißig und kreativ!
    Die Gardinen hab' ich aufgezogen und bei wird es etwas sonnig. Ich schick' Dir mal so zwei "Sonnenstrahlen" ins "ERZI-LAND". Mach's gut und sei weiter so kreativ und fleißig!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine tolle Collage deiner schönen Werke und die Sternenkarte hätte ich auch als Top 1 gewählt, sie ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    was freu ich mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Leider konnte ich im vergangenen Monat nicht so viele Blogbummel machen wie ich es gern gehabt hätte. Da kommt der Überblick doch genau richtig. Alles wieder wunderschön - und die Sternchenkarte ist wirklich ein Hingucker.
    Lieben Gruß
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hoffe, mein Kommentar von eben ist auch angekommen - da stand nämlich "kann nicht angezeigt werden". Falls nicht, dann sag mir doch kurz Bescheid und ich tipper ihn noch mal.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. liebe gabi
    wow bist du schon fertig mit deiner Auswahl, toller Rückblick und ein fantastisches Top 1
    sonnige und liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...ja ja ja, deine top 1 ist perfekt und grandios!
    ...gar nicht leicht heraus zu fischen unter all den klasse werken die ich mal wieder zusammengfasst sehen darf!
    ich danke dir auch noch für die erwähnung meiner adventskleinigkeit für dich ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gaby,

    Deine November-Werke sind sooo schön, ich bin immer ganz begeistert von Deinen Basteleien! Mach weiter so! Und ich bin schon ganz doll gespannt, wie dann Dein Dezember-Rückblick ausschauen wird :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    kannst du mir bitte mal deinen Zauberstab ausleihen, mit dem du die 24-Stunden-Tage zu 48-Stunden-Tagen machst? Oder wie um alles in der Welt schaffst du es, Familie, Job, Haus und deine Hobbys unter einen Hut zu bringen? Ich bin wieder einmal schwer beeindruckt von deinem Zeitplan.
    Genauso beeindruckend finde ich deine Kreativität, denn immer wieder überraschst du die Besucher deines schönen Blogs mit tollem neuem Anschauungsmaterial aus deiner Werkstatt.
    Deine wunderschöne winterliche Weihnachtskarte stimmt mich festlich auf das bevorstehende Ereignis ein und lässt den Zauber der Weihnacht, den du darin festgehalten hast, auch in mein Zimmer herüber schwingen ...
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  9. Super. Und auch noch genäht. Dann auch noch die Sterne und die kleinen Glöckchen, das gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    endlich komme ich dazu mir die wunderschönen Collagen anzuschauen. Dein Monatsrückblick ist wunderschön und mit zauberhaften Werken bestückt. Einfach klasse! Mir hat es auch die Karte mit dem genähten Umschlag angetan, die ist sooooooo schön!
    Ich wünsche Dir wunderschöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2014.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...