Sonntag, 10. November 2013

Geschenk-Tag

Hallo ins Bloggerland hinaus,

na wie gehts?
Viel zu schnell geht das Wochenende schon wieder zu Ende.

Ich hab noch Rückstände zum Zeigen:



Hier ist ein Geschenkanhänger mit embossten Spruch und gestanzter Wimpelkette,

Schleifchen, Schnörkel, Blümchen und Nähte.


 

Challenges:
- Addicted to CAS: Happy Anniversary 
- Creative Friday: Anything but a Card


 
 

Bevor ich mich davonschleiche, zeig ich euch noch eine hypersensationelle Pyramidenboxkarte. 


Die hab ich gestern von Sigrun im Rahmen des Wanderstempels vom Haus voller Ideen , der jetzt bei mir Station macht, bekommen:


Das ist der "Hammer", so wunderschön, so edel und so zeitaufwändig, dass ich ganz hin und weg bin... Liebe Sigrun, du hast die Latte für die Verwendung des Wanderstempels ziemlich hoch gelegt! Meine grauen Zellen dampfen schon...

Super♥lichen Dank dafür!


Allen wünsch` ich einen schönen Abend und
einen guten Start in die neue Woche!

Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    dein Geschenkanhänger topt mal wieder alles.
    Deine Geschenke sind wirklich erstklassig, da kannst du dich richtig freuen.
    Ich bin gespannt, wie du das noch übertriffst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Cute tag! I love the little pennants. Thanks for playing at ATCAS in our anniversary challenge. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschenktag find ich klasse - die Farben sind schön und es macht irgendwie richtig gute Laune! Das kann man montags morgens besonders gut brauchen. :)

    Die Karte zum Wanderstempel ist ja auch der Wahnsinn - so eine hab ich vorher noch nie gesehen. Aber ich bin mir zu 100% sicher, daß du auch die sehr hochgelegte Latte für die Karte zu dem Stempel knacken wirst - denn deine Ideen sprühen schließlich immer vor Kreativität! :)

    Wünsch dir eine schöne, kreative Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte super, grade das Türkis als Blickfang --- klasse !!!
    Die Pyramidenkarte ist ja ein Hingucker schlechthin.... zauberhaft schön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle Idee mit dem Wanderstempel.. und da hast du auch was richtig tolles bekommen! Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Werk! Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    du zeigst uns wieder so traumhafte Werke
    bin so begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    fein, dass der wandernde Weihnachtsstempel seine nächste Station gut erreicht hat. Ich denke, ihr werdet euch gut vertragen und bin schon sehr gespannt, was du Tolles mit ihm zauberst! Freu mich auf deine Bilder!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. This is so festive! So glad you shared it at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby! Schön, dass es gut angekommen ist und Dir Freude macht. Leider habe ich vergessen Dir noch ein paar persönliche Worte beizupacken, war nur irgendwie froh, dass ich es noch rechtzeitig zur Post kriege.
    Heil ist es dann ja wohl auch angekommen. Du wirst sicher auch was schönes mit dem Stempelchen machen, da bin ich mir sicher (so, wie ich Dich hier kennen gelernt habe). Bin schon gespannt auf Dein Kunstwerk. Drück die Daumen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Geschenkanhänger!
    Vielen Dank für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhhhhhhhhhhhhh du werkelst wieder einmal zauberhafte Sachen aus Papier.. hammer meine Liebe.. bin begeistert.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...