Freitag, 29. November 2013

Lila, Rot und Petrol

Grüß euch liebe Feierabendbummler!

Endlich Freitag - Zeit zum Entspannen!
Jetzt war ich die letzten beiden Tage sooo fleißig, habe "non-cute", "halb-cute" und richtige "cute" Weihnachtskarten gewerkelt und wo bleibt das Tageslicht? Der Himmel ist tagsüber wolkenverhangen und mit den geknipsten Fotos bin ich nur halb zufrieden...

Na gut - fangen wir mal mit den nicht niedlichen Karten an. Von denen gibt es bei mir eh mehr als von der süßeren Variante...


Die Idee mit der weißen Cardstock-Ecke ist von Pinterest. Leider hab ich mir die Karte nicht gespeichert, sondern nur den Sketch auf `nen Schmierzettel gemalt. Wer`s schon mal gesehen hat, bitte melden, dann füge ich den Link hier noch ein. (Es war ein englischsprachiger Blog mit tollen CAS-Karten, soviel weiß ich noch.)



Auf der bordeaux-roten Karte seht ihr unter dem BiBa-Knöpfchen eine mit Stickles verzierte große Schneeflocke.



Das Pünktchenpapier ist aus meinem "Streichelzoo" von SU in der Farbe Aubergine. Da hab ich das winzige Sternchen dreimal übereinander mit Mini-3D Pads geklebt und kleine Schneeflöckchen mit Weiß Craft aufgestempelt. (sieht man nur auf dem ersten Foto oben)






Nun würde ich gerne wissen, welche Farbe dein Favorit ist, (wenn dir eine gefällt.)

Heute hab ich Lust meinen Beitrag mit der neuen Challenge bei IN(K)SPIRE_me zu verlinken, denn die Mädels erinnern, dass... 
---> Zitat: "... die Zeit bis Weihnachten nicht mehr so lang ist" . Jede Woche gibt es ein anderes Weihnachtslied als Vorgabe. Aktuell: #124 Let it snow

Wenn ich Morgen zum Posten komme, 
zeige ich euch die "halb-niedlichen" Karten.

Genießt euren Feierabend!
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Neugierig bin ich immer wieder auf deine Seite gehüpft - endlich gibt es deine neuen Karten zu sehen. Super schön, tolle Idee, schöne Farben - muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Gaby
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir mal keine Sorgen wegen der Lichtverhältnisse!!! Die Karten sehen einfach nur toll aus, du hast sie super in Szene gesetzt - wie immer - und ich bin einfach mal wieder total begeistert liebe Gaby!

    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent ins Erzgebirge -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist die Blaue- türkisfarbene Karte hihi.. liegt wohl an meiner Lieblingsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dir super gelungen!
    Meine Favoriten sind rot und blau noch ein bisschen mehr!
    Meine Produktion stock grad wieder!
    Mach weiter so!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde türkis am schönsten!

    Klasse Idee, mal was ganz anderes.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderschön und sehn mal ganz anders aus, mir gefallen sie sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Boah liebes Erzi... da warst du aber fleißig !!!
    Also mein Favorit ist ja eindeutig die rote Karte - wobei ich bei allen die Weiße Ecke sehr dekorativ finde * merk ich mir !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  9. Boa, sind die schön Gaby!!! Die Idee möchte ich bitte gerne mopsen, ja?
    Und egal ob Du cute oder niedlich machst, bei Dir sieht einfach Alles!!! super aus!
    Wünsche Dir einen schönen ersten Adventssonntag! Machts Euch gemütlich...
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow Gaby suesse Karten hast du da gewerkelt, sehen klasse aus mit dieser weißen Ecke :) mmh welche mir am besten gefaellt? die blaue ganz rechts die Farbe und das Schneeflockenpapier sind genau mein Ding :) jetzt bin ich aber auf die halbniedlichen gespannt.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  11. Welche Farbe mein Favorit ist? Nicht' s leichter als das!
    Die weinrote, ganz klar!
    Die Eckenidee gefällt mir super, mal was anderes. Doch viel mehr bin ich ja jetzt noch auf die "cutte" ausgaben gespannt ;-)!
    Hab ein schönes Wochenende, Frau Erzi!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da warst Du ja wieder ein fleißiges Weihnachtsengerl! Ich finde alle Karten auf ihre Art wunderschön, aber einen kleinen Tick besser gefällt mir die rote Karte.
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes 1.Adventswochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, alle drei! Mein Favorit wäre die rote. Sie sind einfach gehalten, aber mit kleinen Details und das gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne und effektvolle Karten

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sind aber fantastisch schöne Arbeiten geworden, grosses Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,

    nicht so niedlich, ist ja süß. Also von den nicht so niedlichen Karten gefällt mir am besten die blaue Karte; das ist doch blau ?!.
    Dann bin ich mal gespannt auf die halb niedlichen Karten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße vom ebenfalls grauen Rhein ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby, alle drei sind wunderschön, auch in Türkis gefällt mir die Karte sehr gut und ich freue mich schon auf weitere von Dir :-)
    Frohes Werken und eine feine, kreative Adventszeit wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deine schönen Schneeflocken Karten. Ich finde ja den Kartensketch echt klasse - muss ich mir glatt mal merken :-) LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin eher der Mittwoch-Mittagspausen-Bummler, aber das ist ja egal :) Du hast 3 wirklich schöne Karten gemacht, farblich gefallen sie mir alle. Danke dass Du bei unserer Inkspire-me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Schnee in total unschneeigen Farben, klasse! Mein Favorit ist eindeutig Chili, aber es sind alle superschön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön die Karten geworden sind, haben ja jetzt schon viele geschrieben ... Echt faszinierend, was so eine "weiße Ecke" ausmacht !!! Genau DAS ist das gewisse Etwas und ich finde die Karten einfach klasse !!! Mein Favorit ist Aubergine ... oder doch die rote ??? Ach, das ist echt schwierig !!!
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei der INKSPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...