Freitag, 1. November 2013

Im Oktober...

... ist sooo viel passiert!

Liebe Leserinnen und Leser,

wo fange ich an - wo höre ich auf? 

... mal sehen, wie sich das Post schreiben heut so entwickelt.

Im Oktober habe ich einige Entscheidungen getroffen: 
- ich bin über meinen (Stempel-) Schatten gesprungen und hab` zum ersten Mal den Drucker "stempeln" lassen,
- ich habe einen DaWanda-Shop eröffnet, und juhu, schon den ersten Artikel verkauft und
- ich bin eingeladen bei "leicht gefedert".
---> Und nicht zu vergessen, dass die erziArt-Family schon 325 Mitglieder zählt!

Viele Geschenke habe ich gewerkelt. Die Collage für den Oktober ist gar nicht vollständig.

 
Pünktlich zum 1. November verlinke ich sie gerne mit Ingrids Aktion Mein Kreativer Monat. Danke, dass du das wieder machst! 


Alle LeserInnen meines Blogs möchte ich gerne einladen auch bei AnnasArt mitzumachen. Erstellt eine Collage aus euren kreativen Arbeiten vom Oktober und verlinkt sie! Zeit dafür ist bis zum 30.11.2013. Viel Spaß und viel Glück!!!

Und jetzt möchte ich euch aufrufen mir bitte zu helfen!
Welches Werk soll ich zur Top 1 des Oktobers machen? Ich kann mich nicht entscheiden...

Ist es die riesengroße Burg-Karte für meine Freundin, in der viele Stunden stecken,
oder die Umschlagkarte für Ingrid, die ich mit ganz viel Herz gestempelt, genäht und geklebt habe,
oder der Kullerapfel, die erste Karte in dieser Technik mit `nem Kullerelement,
oder doch mein neuer Digi-Freund Karl, das Chamäleon???


Megaschwierig... -findet ihr nicht auch?
Aber als Blogleser hat man vielleicht eine andere Sicht... 
Es fällt euch vielleicht leichter...
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf eure Kommentare!

Bis bald und
herzliche Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby, versteh ich durchaus, dass Du nun die Qual der Wahl hast ;-)))
    Bei der Menge fantstischer Karten und solch genialer Basteleien wie die Burg...
    Mein Tip, da brauch ich überhaupt nicht überlegen, meine Nummer eins ist die Burg!!!
    Und jetzt lass ich mich überraschen, welches Projekt nun Deine Nr.1 wird! Ein schönes, erfolgreiches Wochenende wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Erzilein, du warst so fleißig und ich mag total, daß bei dir immer so viele verschiedene Dinge entstehen. Du bist unglaublich kreativ und im Oktober hat sich bei dir ja echt viel getan - nicht nur basteltechnisch!

    Ich mag deine Collage total gern!

    Als Top1 würde ich mich für die Chamäleon Karte entscheiden, weil die so super farbenfroh ist. Prinzipiell geht es mir wie dir - eine richtige Top1 gibt es eigentlich nicht, denn deine Werke sind alle so schön, da mag man nicht eins davon auswählen müssen, als Number One. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen sind bei dir entstanden!!! Bei der Top 1 Wahl kann ich dir leider nicht helfen... ich finde jedes Teil davon super schön :) hihi... bin gespannt für welches du dich entscheidest!! Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich vote für Karl! Der ist so knuddelig....
    Die Burgkarte wäre Platz 2, weil ich die viele Arbeit bewundere!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, da warst du aber wieder fleißig, und alles so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby - so viel Erfolg - dazu kann man nur gratulieren! Ist aber auch kein Wunder, bei all den tollen Sachen, die Du immer bastelst! Also, wenn Du mich fragst - nimm die Burg, die ist einfach umwerfend!!!! Liebe Gruesse und ein wunderschoenes Wochenende mit viel basteln ;)
    wuenscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    also wenn du so fragst, ich würde mich für die Burg entscheiden.
    Ich finde ja viele deine Projekte und Karten total genial und wünsche dir vor allem für deinen Dawanda-Shop ganz viel Erfolg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Sachen sind ja da im letzten Monat entstanden.......und bei der Entscheidung kann ich dir glaub ich gar nicht weiterhelfen, denn die sind alle sooooooo schön, dass ich mich nicht entscheiden kann. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,
    ja, der Oktober war Dein Monat! Deine Werke sind wunderschön geworden und meine Top 1 wäre das Schloss. Schon alleine die Idee ist toll und die Umsetzung einfach genial! Bin gespannt, welche Karte das Rennen macht ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Erzi,
    Zunächst einmal gratuliere ich zu den Höchstleistungen die du im Oktober hervorgebracht hast!
    Super viel hast du gewerkelt, dass du sogar Entscheidungshilfe brauchst.
    In die Selbständigkeit hast du es gewagt, mit einem eigenen Shop!
    Und jede Menge Leser konntest du zu dir locken und begeistern!
    Was für ein Monat!
    Meine Top Eins ist die Filmdose (du hast gefragt ;-))!
    Geht der November jetzt so weiter?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde doe Burgkarte zur Top 1 erklären. Sie ist außergewöhnlich und toll gelungen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle: Vielen Dank für die tollen Kommentare!

    Aha, die Burg ist also bis jetzt euer Favorit!
    Ja gut, ich warte noch bis heute Abend und werde morgen eure gewählte Top 1 bekannt geben.

    Schon jetzt mal: vielen ♥lichen Dank!!!
    GLG erzi-Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    oh ja dein Monat hatte es ja wirklich in sich und es sind sehr schöne Werke entstanden. Mir gefallen ja alle drei Werke sehr gut und das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Wahrscheinlich würde ich auch zu der Burgkarte tendieren, weil sie so außergewöhnlich ist.
    Du wirst schon das richtige machen ;-). Ich schicke dir liebe Grüße ins Erziland.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erzi,
    für mich ist auch die Burg die Nr.1,denn ich weiß wieviel Arbeit darin steckt.Nicht das ich sagen will das die anderen Werke keine Zeit in Anspruch genommen haben,aber intensiver war es bei der Burg.Du wirst Dich mit Sicherheit für das richtige Werk entscheiden.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,

    mein Favorit ist übrigens auch die Burg-Karte, denn die fällt einfach sofort ins Auge! Die ist klasse - die übrigen Basteleien sind aber auch wunderschön! Sehr hübsche Werke hast Du im Oktober - wieder einmal - gezaubert, toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Erzi,
    Deine Kreativität scheint ja keine Grenzen zu kennen - zum Glück für uns *lach* Deine Werke können sich sehen lassen, wunderschön... bin gespannt, was Deine TOP 1 ist... meine wäre Deine Burg, denn die ist sowas von ausgefallen und wunderschön, das sieht man nicht allzu oft
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du wirklich einen spannenden Monat hinter Dir. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Verkauf und ich wünsche Dir weiterhin gaaaaannnnz viel Erfolg.
    Deine Monatscollage ist wieder sehr schön. Mein Favorit ist auch die Burgkarte. Das ist wirklich was ganz besonderes!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    so wunderschöne und auch so vielseitige Werke zeigst Du uns. Der Monat Oktober war wirklich ausgesprochen kreativ bei Dir.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...