Montag, 25. November 2013

Ein schnelles Geschenk

Hey liebe Blogspaziergänger,

unter einem "schnellen Geschenk" verstehe ich eine Bastelei, an der ich nicht ewig herumfummele.


Diesmal habe ich nur eine Kleinigkeit gepimpt. Die Texte sind beide schokobraun embosst.


Die Rosen auf dem Foto sind etwas Besonderes, denn es sind die aller-aller-letzten dieses Jahr aus unserem Garten. Ich konnte sie noch vor den großen Flöckchen(-regen) retten. 


 
Es ist ein Männergeschenk, deshalb gibt es nicht so viel Tam-Tam und Bling-Bling. 
Doch Sterne gehen ja immer...




Dankeschön möchte ich auch heute wieder schreiben für all eure lieben Kommentare. Ich freu mich über jede einzelne Zeile. Und da ich die Kommis manuell freischalte, bekommt jede Tippslerin auch ein Lächeln, weil ich mich eben freue. ♥♥♥


Benvenuti a! Ciao liebe Analia Cristina
Herzlich Willkommen liebe Beate. Hab gerade entdeckt, dass du Verfolgerin 330 bist und ich in deiner Sidebar "wohnen" darf! Vielen lieben Dank! 

Einen guten Start in die neue Woche! 
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow die Geschenke hast du so hübsch verziert
    gefällt mir besonders gut
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, Sterne gehen immer! Toll verpackt und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Set, als Geschenk
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby, das ist eine tolle Idee :) passt auch super fuer Weihnachten mit den ganzen vielen Sternchen.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,
    sehr, sehr gute Idee!!! Bist schon ein "Tausendsassa"!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen aber s..kalten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    schnell hin oder her. Dein Set ist ein Traum! So schön aufgepimpt, da mag man(n) gar nicht aufpacken. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    dein aufgepimptes Männergeschenk gefällt mir sehr gut, vor allem der "Schokoladen"-Stempel. Wie ich gesehen habe, hast du in der letzten Zeit viele schöne Sachen gewerkelt!! Habe eine Menge verpasst. Aber jetzt bin ich wieder da und schau natürlich wieder öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du, Sterne gehen immer, schön aufgehübscht hast du die Geschenke.
    Habe nun die Sternenkarte nachgewerkelt, aber in den Maßen 15x15cm. Werde sie das nächste Mal größer machen. Nett sind sie trotzdem.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  9. hey, so seh ich das auch, nicht lange rumfummeln ;-)))...
    mensch frau erzi, dein männergeschenk macht echt was her!
    sieht voll cool aus und die sternlein sind perfekt!
    ...doch sag, ist etwa der erste schnee bei dir gefallen???
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Geschenk,sowas liebe ich auch und verschenke es auch des öfteren so.

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gaby,
    hier ist noch eine Tippslerin, die dich lächeln sehen möchte und sich deshalb mal wieder zu einem Kommi hinreißen lässt ;-)
    Wunderschön ist dein Geschenk geworden. Ich hätte mir, glaube ich, trotzdem einen abgebrochen - mir fällt selbst so eine relativ schlichte Gestaltung schwer, ich komm einfach nicht drauf :-)) So ist das, wenn zuviele Dinge und Ideen gleichzeitig im Kopf rumspuken. Aber du hast das natürlich wieder perfekt gelöst *Daumenhoch*
    So, jetzt hab noch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von
    Frau Kroko.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...