Montag, 28. Oktober 2013

Geburtstagsküsschen...

... zu verschenken!

Na, wer möcht` eins haben???

Hey liebe Blogbummler,

heute fasse ich mich kurz, denn 
1. macht sich dieses Geschenk erst noch auf den Weg,
2. ist`s  eigentlich noch bissel geheim,
3. könnt` das Geburtstagskind ja neugierig hier rumschleichen und
4. bin ich in Zeitnot...

Dankeschön für eure Kommis vom Wochenende! Nein, der Garten ist noch nicht fertig geworden, denn die Dunkelheit hat uns überrascht...

"Geburtstagsküsschen" ist ein neuer Stempel, den ich bei pp-stamps entdeckt habe. Den Shoplink findet ihr rechts in meiner Sidebar.


Nicht nur ein, sondern 12 Küsschen passen in die Box. Für einen alleine zu viele, aber man kann sie ja auch verschenken...



Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart! 

Winke, winke
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ganz tolle Schachtel!
    Einen guten Start in die neue Woche!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Küsschenbox mit einem tollen Stempel.
    Das Wetter gestern war ja grausam - morgens gings ja noch, aber danach...

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, bin gespannt, leider habe ich in diesem Jahr keinen Geburtstag mehr, schade..:-))

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar erst im März Geburtstag, aber für ein Geburtstagsküsschen bin ich immer zu haben. ;-)))
    Eine superschöne Geschenkbox, ui, da wird sich jemand aber freuen!
    Vielen lieben Dank für die gestrigen Sonnenstrahlen - ich bin mir ziemlich sicher, daß Du sie mir wieder retour geschickt hast, gell? ;-)
    Schönen Wochenstart und ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    das Böxlein ist zauberhaft geworden.. da schciken ich doch glatt ein virtuelles küsschen zu dir zurück ;) damit du noch mehr solche Boxen zaubrn kannst *lach*

    Ja gestern ist es trotz der Stunde mehr irgendwie doch zeitiger dunkler geworden als gedacht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erzi

    sehr schön. Leider ist mein Geburtstag noch eine
    ganz schöne Weile hin.*traurigguck*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    die Box ist echt toll geworden, ich bin gespannt wer sie bekommen wird!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. jaja guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, oder 2,3,4 .....
    ein Dutzend ist ja schon wieder voll zum Teilen *lol
    Eine wunderschöne Verpackung und der Stempel ist klasse
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    deine Geburtstagsküsschen-Box sieht super aus und ein schöner Stempel ist das.
    Guten Freunden gibt mal ein Küsschen, oder 1 oder 2 .......und für einen Geburtstag dürfen es auch gern mal mehr sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht wieder so süß aus
    ja Küsschen zum Geburtstag kann man nie genug bekommen :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    der Stempel ist wieder genial, die Verpackung natürlich auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Freunden gibt man ein Küsschen - oder zwei ... oder drei.... oder auch ganz viele in so einer tollen Box, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe Gaby.... mich meinst du ja nich das ich auf deinem Blog luschern würde... Oder??? Deine Küßchenbox ist sowas von schööön geworden... das Papier ganz nach meinem Geschmack... und woher du nur den süßen Magnolia Swirl hast und das süße rosa Knöpfchen....der Stempel ist aber auch genial. Ich will mehr von dem Set sehen... da gehört bestimmt auch eine Karte zu!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gaby

    This is such a beautiful project. Your work is so neat and I love your paper choices and embossing.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß und wer kann schon zu Küsschen von dir "Nein" sagen? Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht......

    In freudiger Erwartung, liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. huhu erzilein,
    "quadratisch, praktisch, gut"
    so lautete wohl das motto!
    also mir gefällt´s! und da du ja wenig zeit hast fasse ich mich kurz *hihihi*
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Super süße Mitbringsel-Box! Da hast du wirklich wieder was sehenswertes gebestelt, der Spruch die Farben ... Ich bin restlos begeistert!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Eine ganz süße Verpackung! Sieht toll aus. Klasse Schenkli!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...