Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein bisschen von allem

Hallo liebe Bloggis!

Leider ist der Himmel seit Tagen grau und es regnet hin und wieder.

Ich habe was Schönes gewerkelt, nur gefallen mir die Fotos von dem Geschenk nicht. 
Deshalb greife ich auf "alte" Projekte zurück, warte auf ein bissel Sonne und zeige euch beim nächsten Mal, was es Neues vom Erzi-Basteltisch gibt.

Auf dem PC waren noch drei Karten gespeichert, die ich bisher noch nicht gezeigt habe:





Seit ich Spruch- und Glückwunsch-Stempel habe, gefallen mir persönlich die Konturensticker gar nicht mehr. Aber meine Freundin wiederum kann sich mit der "Stempelei" leider nicht anfreunden...

Deshalb habe ich extra für sie die kleine Kiste hervor gekramt und die Stempel ruhen lassen.



Zu Karte Nr.2 lässt sich Folgendes hinzufügen:
Beim Aufräumen fand ich noch einige Stanzteile, die gleich verarbeitet wurden...


In das Label der SU-Stanze habe ich "Herzliche Grüße" von Lelo Design gestempelt. Eigentlich stehen die beiden Wörter auf einer Zeile. Zuerst habe ich "Grüße" abgeklebt und nur das "Herzliche" gestempelt, danach umgekehrt.



Karte Nr.3 wurde als "Tauschobjekt" zu einer lieben Stempelfreundin versendet:




Die Grundkarte besteht aus bemudafarbenen Karton.
Neben Klecksen in Bermudablau und "Thatches Straw", sind auch  einige in Calypso gestempelt worden. 
Das Schleifenband ist ein Geschenk, dass einer Katalogbestellung mal beigelegen hat. 
Frau Kroko, du weißt doch, was das bedeutet?

Liebe Leserinnen und Leser, wenn ihr den letzten Satz nicht versteht, klickt doch einfach mal zu krokodillis Challenge:
"Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt!"

Außerdem passt diese Karte auch zur neuen Aufgabe bei Everybody-Art-Challenge #249 Thema: "Band".


Bis bald und schickt mir doch bitte Frau Sonne wieder ins Erzi,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gaby, die Karten sind alle drei unglaublich schön!

    Richtig genial!!! Ich wüßte nicht, welche mir besser gefallen würde - jede ist für sich der Wahnsinn!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten, die letzte gefällt mir besonders gut. Die Farben leuchten so schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten,wobei mir die erste am besten gefällt. Wieder so eine klasse Stanze. ;o)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So fleißig warst du liebe Gaby.
    Wunderschöne Karten hast du gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    bei Dir entstehen immer wunderschöne Karten!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gaby,

    deine Karten sind ja wieder ganz wunderbar geworden! Mein Favourit von den 3 en ist die erste mit dem Lochmuster und der wunderschönen Blume! Ganz toll gemacht!!!

    Alles Liebe,

    Anita

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby
    so wunderschöne Karten
    die unterste gefällt mir besonders
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die "alten" Karten gefallen mir alle drei - und zwar total gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle Karten, da könnte ich jetzt gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.... hm, ich glaub, die dritte.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog (warum es unter dem anderen Post nicht ging, weiß allein der allmächtige Internetgott ;o)).

    Deine Karten schauen toll aus, super schön gestaltet, wobei mein Favorit die Zweite ist. Eigentlich ist rosa nicht so meine Farbe, aber auf dieser Karte gefällt es mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten sind das wieder geworden, liebe Gaby! Mein Favorit ist jene mit den rosa Stanzen-Teilchen, die gefällt mir supergut. Ich schicke Dir anbei ein paar herbstliche Sonnenstrahlen - bei uns hier ist immer noch traumhaft warmes Wetter, da gebe ich Dir gerne ein bisi davon ab!
    Festen Knuddler
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. ja frau erzi,
    was ist das denn? jetzt werd ich hier mit alten sachen abgespeist, tzz tzz tzz...
    hast glück das das alte wie neu aussieht ;-))). besonders die erste gefällt mir gut!
    und nun noch ein satz: dein neues profilbild ist klasse!!!
    das war´s ;-).
    liebe grüße
    katrin



    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten, alle drei!!! Und ich hoffe, das Wetter ist mittlerweile so schön wie bei uns - strahlender, warmer Sonnenschein, ein herrlicher Oktobertag, den ich gerne mit Dir teile :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    alle drei Karten sehen spitze aus. Mein Favorit ist die erste Karte mit dem tollen Stanzmuster. Mit welcher Stanze hast du dieses kleine Kunstwerk gemacht? Oder ist das vielleicht geheim?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    dankeschön für deine lieben Worte!
    Du meinst doch sicherlich das Punktemuster. Das ist eine Die von MB mit Namen "Small Circle Burst". Die Stanze habe ich an drei verschiedenen Seiten immer nur zur Hälfte gestanzt.

    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      danke für deine schnelle Anwort und dass du meine Neugier befriedigt hast.
      Einen schönen Sonntag noch.
      Viele Grüße
      Renate

      Löschen
  17. Deine Karten sind wieder alle wunderschön!!! Danke auch für Deine Teilnahme bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen alle wirklich wunderbar aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...