Sonntag, 20. Oktober 2013

Geburtstagstorte in der Sonne...

Hallo liebe Blogbummler,

vielen lieben Dank für`s  Nase platt drücken an der Schaufensterscheibe, möchte ich gerne zu Beginn des neuen Post`s  loswerden! Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut!

Bevor sich der Sonntag dem Ende neigt, will ich euch gerne noch eine neue Karte zeigen, die diese Woche bei mir am Basteltisch entstanden ist.

Ich weiß, ganz neu ist die Karte nicht mehr, denn ich hab sie bei den Stempelhühnern und auf dem Encino Stamp Designblog schon gezeigt.

Aber: ich überrasche euch mit neuen Fotos! 



 Nicht nur der Sonnenschein lässt die Karte anders aussehen. Wer genau hinsieht, bemerkt, dass ich noch ein paar Blümchen hinzugefügt habe.


Gefällt sie euch? Das Motiv heißt "Ellen mit Torte". *klick*
Torte, Augen, Lippen, Schleife,Gürtel und Schuhe haben Diamond Glaze abbekommen. Die Gürtelschnalle und die kleine Flamme der Kerze ein klein wenig gelbes Stickles.



Morgen schicke ich die Karte auf eine lange Reise... -hi, hi-
Zum Geburtstag wird sie leider zu spät kommen, aber dafür von  ♥en!!!
Ich würde jetzt zu gerne in eure Kopfe schauen, ob ihr eine Vermutung habt, in welche Himmelsrichtung die Brieftaube startet.


Willkommen/Vitajte liebe erziArt-Follower! Schön, dass ihr da seid liebe Annett und liebe Viera!



Allen einen schönen Abend!
Und `nen guten Wochenstart!
♥lichst Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt toll! Eine Vermutung hätte ich, wo die Karte hinreist - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Reise dorthin wirklich so eine lange ist... ;o)

    Schönen Start in die neue Woche!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum und hier passen die Stanzblümchen auch sooooo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. huhu erzi,
    na hoffentlich biste heute früh nicht zu spät dran gewesen ;-))).
    dein kärtchen hatte ich schon vorher gesehen.
    die farben sind zwar wunderschön, doch für die form und das motiv kann ich mich heute nicht so begeistern. drum gehe ich auch nicht davon aus, das sie ausgerechnet bei mir ein neues zuhause findet. oh weh, was wenn doch???
    hab eine schöne erzi-woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bei Dir ist auch das wieder eine tolle Karte.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...