Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kuller-Apfel

Apfelgrüße ins Bloggerland!

Heute gibt es hier bei mir nichts Neues zu sehen, denn diese Karte hat die liebe Sandy von sasibella`s Kreativen Freitag für mich schon auf ihrem Blog gezeigt. Gewerkelt habe ich diese nach ihrer Anregung vom September mit dem Thema: Äpfel. 
Leider kam ich aber nicht dazu, für euch einen Beitrag zu schreiben.

Dass die Karte in meinem Kreativ-Blog-Tagebuch jedoch nicht verloren geht, hole ich das Posten heute nach.
Außerdem ist es eine Premiere, denn täterätäää...

... dies ist meine 1. Kullerkarte!


Angestubst von der Monatsaufgabe bei den Stempelhühnern im September habe ich mich daran mal versucht. Und he! Das Kullerelement kullert, wie wild von links nach rechts und wieder zurück!


Ich bin ganz verzückt von dieser Kartenform und ihr müsst euch demnächst noch eine zweite ansehen... -psst!-


Dem Apfel habe ich mit Diamond Glaze etwas Glanz verschafft. 



Eigentlich gibt es zum Thema Herbst viele Challenges, aber ich finde gerade keine... 

Die neue Aktion bei sasibella würde passen, zu dumm, dass nun die Karte schon gezeigt wurde.
---> Vielleicht habt ihr ja Lust, jetzt mitzumachen?
Los traut euch! Verlinken ist doch gar nicht schwer!

 
Und Stopp! Hier hab ich was gefunden: 
Bei Addicted to Stamps and More!
"Geht Alles!" 
In der 66.Ausgabe heißt das Thema "Anything Goes!



Viele liebe Herbst-Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Und die ist einfach nur klasse. Perfekt mit dem Baum und dem Apfel, alles harmoniert prima und sieht super aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebes Erzilein,

    bin wieder gehüpft und was sehe ich da, eine wunderschöne Kullerkarte, ich bin restlos begeistert und apfelbäumchen mit dem Mäderl ist einzigartig schön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle Kullerkarte. Gefällt mir sehr gut.

    Ich hätte eine Challenge für dich :) Schau mal auf meinem Blog, da gibt es das Thema Halloween/Herbst ;) bei den Geistern.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunder-, wunderschön deine Kullerkarte, die steht auch noch auf meiner ToDo-Liste,
    hab noch einen schönen Tag, lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    die Karte ist echt super schön geworden, vor allem das Stempelmotiv ist absolut toll!!! Darf ich fragen woher???

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, dein Kullerkärtchen ist wirklich superschön und ich bin schon auf deine nächste gespannt. Ich liebe deine Werke allesamt! Bin auch hier um dich zu pieksen ... du erinnerst dich ... Restekiste und Stanzenkarte ;-> Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag!! Liebste Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  7. da weht einem der Wind um die Nase...toll und lebendig!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Karte ist wirklich toll, ich mag die Farben und das kullernder Äpfelchen ist auch klasse!
    Ich hab 2 "Herbst"challenges für dich gefunden:
    http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/
    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/
    Da möchte ich auch noch mitmachen, vielleicht schaff ich's noch an den Basteltisch!:-)
    Ich wünsch dir einen tollen Nachmittag,
    liebe Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    die Kullerkarte sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    die Karte ist genial.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    die ist ja richtig schön und die Idee aus dem Kullerelement (ich kenne ja die Fachausdrücke dafür nicht ;-)). den Apfel zu machen finde ich klasse. Das sieht
    ja aus, als würde er direkt in den Korb kullern.
    Super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely card - beautiful image. Thanks for playing along with ASM this week!

    AntwortenLöschen
  13. Such a fun and bouncy card. Great styling. Love it. Thanks for joining the fun at ATSM. Monika

    AntwortenLöschen
  14. huhu erzi,
    ja das ist eine super coole kullerkarte geworden!
    und ich mag schattenstempel ja auch total!
    nun wünsch ich dir ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. hallo Gaby,
    ich finde die Kullerkarten auch total klasse. Und die Idee mit deinem Apfel ist ja ganz tolll
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Du Frau Erzi, das ist eine extrem wunderschöne Kullerkarte geworden. Ich bin tief beeindruckt, wie du die Stempel kombiniert hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. That is a really wonderful slider card! I haven't tried that technique yet myself. Great inspiration. thanks so much for joining us this week at ATS&M.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...