Sonntag, 13. Oktober 2013

Der Drucker hat "gestempelt"

Hallo liebe Stempelfreunde,

sicher traut ihr euren Augen kaum... 
Überrascht?
Waaas, die Gaby stempelt nicht mehr selber? 

Jaaa, und ich bin selber überrascht!
Als mich letztens die liebe Designerin Ina in einer PN bei den Stempelhühnern fragte, ob ich in ihr Design Team will, wär`  ich fast vom Stuhl fallen! 
Ich soll Karten mit Digis machen? ... Ich? 

Aha, erst kopfschüttelnd, dann neugierig! Klar probier` ich, hab ich gedacht...


Und nun "stemple" ich also mit dem Drucker! -lach-


Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! 

Ina`s  Motive sind der Knaller! 
---> Carl, das Chamäleon ist der Oberknaller!!!

Und hier ist meine erste Digistempel-Karte:



Natürlich erzähle ich zu Carl auch eine Erzigeschichte,
aber Achtung: jetzt wird es romantisch!

Ein Chamäleon wechselt gern die Farbe. 
Dieses Exemplar will unbedingt einen kullernden Schmetterling küssen und verliebt sich prompt! Statt zu Fressen, verfärbt es sich Orange!
Sogar die Wölkchen machen mit...


Carls Auge ist schon"glasig", naja... hat Diamond Glaze abbekommen.

 


Sicher habt ihr bemerkt, dass dies wieder eine Kullerkarte geworden ist. (Hatte es ja angekündigt.)
Der Schmetterling auf dem Kullerelement ist ein Stempel aus meinem Fundus von pp-stamps. 



 "Liebe Grüße" sollte eigentlich nicht auf einem Fähnchen stehen, sondern einfach so auf dem freien Platz unter dem Schmetterling, aber oh Schreck! Wisst ihr, was ich angestellt habe? Einen Moment nicht aufgepasst und schwupps standen die Grüße auf dem Kopf und alles schien verdorben...


Da blieb nur noch Plan B: ein Fähnchen schnippeln und neu stempeln.



Das Chamäleon hat mich voll ins ♥ getroffen! Schaut euch bitte auf dem neuen Blog von 
encinostamps.blogspot um. 
Die Motive gibt es ab Morgen bei www.encinostamps.com zu kaufen.

Ina startet mit 10 zauberhaften Digi-Motiven. Und auch richtige Gummistempel sind geplant (zwei gibt es zur Shoperöffnung).

Seid herzlichst gegrüßt
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ja gibts denn sowas? Du nun auch...........*kicher* Willkommen im Club der "Digi-Stempler". Deine Karte samt Geschichte dazu ist ja mal wieder der Knaller! Super!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, hab meinen Senf dazu gerade schon auf dem Encino Blog abgegeben.
    Alleine deine Story zur Entstehung ist mal wieder Erzi-like, nämlich einfach genial!!! Und die Karte ist natürlich genauso super!!! Die ganze Gestaltung, die Farbwahl - du hast Carl perfekt in Szene gesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Das ist eine richtig schöne, bunte Karte geworden! Und das mit dem Fähnchen und Wimpeln mach ich auch gern um Fehler zu überdecken....
    War aber kein schlechter Platz für einen Wimpel!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wie schön das du im Designer Team von Ina bist.... das Cameleon ist wirklich sooo niedlich und du hast die Karte traumhaft umgesetzt... Bei der Farbkombi geht die Sonne auf!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Das Chamäleon ist ja super!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby, ich schätze ebenfalls meinen Drucker und nutze manchen Digistamp. Das ist sehr praktisch und ergänzt die Stempelsammlung;)))
    Zur Karte kann ich nur sagen: super! und besonders gefällt mir die Koloration des Chamäleons.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsontag!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist aber eine kule Karte geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Jesses, ist die genial. Wo hast du nur dieses geniale Colorieren gelernt. Ich sabber heut mal nicht, denn sonst ruiniere ich dir ja alle Karte. Ich bring den Mund aber trotzdem nicht zu. Hut ab für dieses Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    deine Karte ist wunderbar geworden und die Motivwahl wie immer sehr gelungen.
    Was wären wir nur ohne Plan B und wenn du es nicht verraten hättest, würde man glauben, es sollte so sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    was für eine tolle Idee, ein verliebtes Chamäleon und dann so
    wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gbay
    oh wie süß deine Geschichte ....und Carl sieht so lieb aus
    und das mit Fähnchen sieht doch so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Karte, ein schönes Motiv und die Story ..... himmlisch !!!
    Danke dafür
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,
    deine Geschichte ist genauso toll wie deine Karte!! Das Chamäleon sieht total süß aus. Ich finde die Idee mit dem "kullernden" Schmetterling sehr schön. Was war eigentlich zu erst da? Die Geschichte oder deine Karte *lach. Echt super!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gaby
    gerade bei dir war ich auch SEHR überrascht, als ich von den Digis gehört habe *lach* - aber siehste, tut doch gar nicht weh :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby! Ich bin ebenfalls ein großer Digi-Fan. Da meine Hände nach dem Stempeln immer soooo schlimm aussehen, sind Digis für mich die ideale Alternative - man kann die Größe ganz beliebig ändern, sie sind viel günstiger - und die Finger bleiben auch superfein sauber. ;-) Fein, daß Du sie nun auch entdeckt hast. Dein Kärtchen finde ich total schön, gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe und einen schönen Wochenbeginn
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gaby,

    genauso wie dir ging es mir auch, enn Ina hat mich auch gefragt.. nur anders als bei dir warte ich seit dem auf die motive die ich für erarbeiten darf :( Sie vertrötet mich von tag zu tag.. naj aber du hattest ja wie ich schon sehe die Gelegenheit schon den süßen Carl zu colorieren... Ich selbst habe auch noch kein Digi verwendet und freue mich auch darauf sie auszuprobieren :D Mal sehen wie es dann klappt.. möchte mich an den neuen Lelos dann mal versuchen :D

    Aber wie ich sehe hat es bei dir ja super geklappt auch wenn du etwas skeptisch davor warst, wäre ich aber auch :D mit was hast du den gedruckt? Laserdrucker oder Tintenstrahl? Mit was hast du coloriert und auf welches Papier? Das würde mich interessieren!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Zurück aus dem Urlaub, sehe ich bei Dir so viele wunderschöne Werke, dass ich aus dem Staunen gar nicht raus komme.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...