Samstag, 26. Oktober 2013

Tierische Grüße

Hallo,
ein tolles Wochenende wünsch` ich jedem, der mich hier (zufällig) besucht!

Hach, wie herrlich die Oktobersonne Herz und Seele erwärmt. 

Heute muss/darf ich in den Garten. Die letzten Arbeiten stehen an bevor der Schnee wahrscheinlich kommt...

Vielleicht wird dann endlich die Weihnachtskartenproduktion angekurbelt, denn noch "drücke" ich mich davor...
"BiBa, ich bewundere dich! Wie du bei 28°C und mehr so fleißig Weihnachtliches werkeln kannst!"

Ich mache derzeit Begleit- oder Geburtstags-Minikärtchen:


Die Form gefällt mir ganz sehr. Das ist eine der neuen Stanzformen, die ich letztens in Leipzig auf der Hobbymesse gekauft habe. 
Der weiße Cardstock ist gestanzt. Die "Mattung" auf pinken Karton mit Bleistift entlang der Außenkante der Stanze aufgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten.




Detailaufnahme:
Die Blütenmitte glitzert ein wenig.








Auf dem zweiten Kärtchen habe ich wieder mal das süße Eulenpaar (Stempel aus einem Flohmarkt) verwendet.
Das Stempelmotiv gehört zu meinen "Favorits" - ganz sicher! Deshalb verlinke ich diese Karte auch mit der aktuellen Aufgabe von  Crazy 4 Challenges 
die heißt:  *CARD* using your *ABSOLUTE FAVORITE STAMP SET*

Außerdem möchte ich wieder bei Dunja`s  aktueller "Something Old, something New" - Challenge mitmachen, die jetzt schon das 3.mal läuft.
Danke liebe Dunja! Ich finde das ganz toll!!!
Alt = Stempel aus Flohmarkt, Neu = Stanzform
 

Vorder- und Rückseite: 

Die Augen bearbeite ich immer mit Diamond Glaze.


Viel Freude beim Ansehen!
Habt alle `ne schöne Zeit! Danke an alle, die mir einen lieben Kommi dalassen...

Liebe Grüße sendet

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    wie süß beide Karten sind!
    Das Eulenmotiv ist wirklich wunderschön, verstehe ich gut, dass es eines Deiner Lieblingsmotive ist!
    Ein schönes WE und viel Spaß im Garten!

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet und insbesondere das zuckersüße Eulenpaar hat es mir angetan. Das ist ja mal knuffig und deine Karte sowas von schööööööön gestaltet....*hachz* ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Eine frage hab ich noch.......die Stanzform würde mich interessieren.....sind das Spellbinders oder andere?

    Viel Spaß im Garten, unser ist zum Glück schon winterfest und ich kann mich den Weihnachtskarte widmen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Motive hast du da verwendet und toll coloriert.Bei euch scheint ja super die Sonne. So sieht es zumindest auf dem Foto aus. Hier bei uns zieht es gerade wieder zu.
    Wünsche ein schönes WE.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für zwei süße Kärtchen :)) Vor allem die Eulen finde ich ja wieder toll!!! sooo niedlich :) Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende und viel Spaß im Garten, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja herzallerliebst
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Kärtchen sind echt sowas von toll und die Eulchen mega mega knuffig!
    Ich drück mich auch noch um die Weihnachtskarten ;)

    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Deine Minis sind ja süss. Die erfreuen so richtig das Herz.
    Schönes Wochenende wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Kärtchen sind ja wunderschön geworden :o) Gefallen mri sehr sehr gut und den Beschenkten bestimmt auch.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind toll geworden, aber die Eulen sind natürlich schon der Hammer.
    Wow. Bist du im Garten fertig geworden?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    deine kleinen Karten sind super schön und die Form finde ich auch toll und sogar ich nicht Papierler habe verstanden wie du sie machst ;-).
    Ich muss mich langsam auch an die Weihnachtsproduktion machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    oh ja, die Sonne ist der Wahnsinn oder? Wir hatten heute ca. 22 Grad, es hat jetzt noch 17 Grad draußen und wir sind im T-Shirt im Garten rumgehüpft und haben Laub gerecht und all solche Sachen. Wie du sagst, bei dem Wetter MUSS man einfach raus - wäre viel zu schade, die Zeit drin zu verbringen. Wer weiß, wie lang man das noch genießen kann.
    Aber verrückt oder - Ende Oktober noch so ein Wetterchen! Naja, wenn der Schnee dann da ist, jammert wieder jeder, daß es zu kalt ist - also ausnutzen! :)

    Ich freu mich aber auch schon auf den Winter - Kamin an, einmummeln, Tee trinken, Plätzchen backen, Weihnachtskarten werkeln. :)

    Deine Mini-Kärtchen sind toll - die mit dem Igel ist mein Favorit, aber auch die mit den beiden Eulen ist toll - die gucken so süß!

    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooooooooooo entzückend
    Form, Farbe und Motive
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    ich finde deine kleinen Anhänger wirklich toll und wieder einzigartig gestaltet. Ich freue mich immer, wenn du einen neuen Post veröffendlichst.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby!
    Zwei wunderschöne Kärtchen sind das geworden. Die kleine mit dem supergoldigen Eulenpärchen gefällt mir ganz besonders gut, hach, sind die süss! *schwärm"
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Na Frau Erzi,
    Haste den Garten flott gemacht?
    Hoffentlich hattest du Hilfe und nicht wie es deine Motive heute zeigen:
    Einer sitzt und die anderen beiden gucken nur ;-)))...
    Ganz schnuckelig sind deine Minis geworden und gebrauchen kann Frau sie immer.
    Und eine Bitte, lass den Schnee noch schön lange oben, hörst du ;-)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Minikärtchen sind total süß!!! Vor allem die mit den Eulen finde ich super!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Erzi

    sehr toll. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...