Sonntag, 6. Oktober 2013

Mal 5

Einen tollen Sonntag,

wünsch` ich allen die bei mir bloghüpfend vorbei kommen! Schön, dass du da bist!

Heute muss das Bloggen schnell gehen mit imposanten Wolkenfotos zum Gucken:


Unterschiedliche Sprüche...



Eigentlich untypisch für mich, dass ich gleich 5 ähnliche Karten werkle, aber zufällig lagen 20 von den Inchies schon eine Weile auf meinem Basteltisch...
Jedes Inchie hat Bekanntschaft mit meiner Nähmaschine gemacht. Die Fäden auf der Rückseite zu verstecken war die größte Herausforderung, denn viel Platz ist ja nicht gerade auf 2 x 2 cm...


Mitmachen möcht´ ich gerne bei Dunjas neuer Challege #2 "Something Old & New"
Das Design- und das Glitzerpapier habe ich im letzten Jahr gekauft. Die Inchiestanze besitze ich schon 4 Jahre (ziemlich "alt" sozusagen). Neu sind die kleinen Schmetterlingscharms.


Habt viel Spaß
und genießt eure Zeit,
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen toll aus, Inchiekarten mag ich immer sehr. Toll Deine Farbkombi, echt gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sag nur, bei Euch war heute Morgen schon blauer Himmel dabei!? Bei uns ist eine trübe Suppe. Deine Karten gefallen mir sehr gut! Was für eine Fummelei mit der Nähmaschine! Ich nehme an, das die kleinen Blümchen aud Glitzerpapier sind. Toll!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moin GABI,
    liebe Sonntagsgrüße aus dem Oldenburger Münsterland. Deine Inchikarten sind ein Traum. Was für eine Arbeit, alle mit der Nähmaschine zu verzieren. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    Ich würde mich dann freiwillig als Empfänger einer der Kärtchen zur Verfügung stellen,
    schmunzel.
    Hab einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig schick .... Die Wolken im Hintergrund. *lol*
    Ne, mal im Ernst deine Inchi- Karten sehen klasse und das gleich mal 5. ich bin schwer begeistert!!!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind ja mal wieder einfach nur genial! Falls du also nicht weißt, wohin mit einer der fünf - mein Briefkasten und ich freuen uns ;o)

    Schönes Wetter hast du da im Hintergrund - hier regnet es seit Freitag in einer Tour. :( Und ne fette Erkältung hab ich auch noch...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    wow das sind ja so wunderschöne Karten, davon kann man nicht genug haben
    tolles Challenge Thema
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ich mag ja die Sprüchestempel von der Schrift her so.
    Und die Aussicht von deinem Fenster... wie gemalt.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh die sehen toll aus, gefallen mir auch von den Farben her super,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind das süße Karten,wirklich wunderschön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schickeDir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gaby,
    das schaut echt sehr nach Fitzelarbeit aus, aber richtig toll gemacht und warum soll man nicht mal gleiche Karten gestalten ;)
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    es sind sehr schöne Karten, besonders die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Was übrigens auch auf die Karte vom Freitag mit den Gerbera zutrifft.
    Einen schönen Sontag noch.
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Bei 5 Kärtchen gibt es auch fünf Komplimente.

    Die Karten wirken frisch, sind toll genäht, die Farben passen perfekt, das Band ist super und die Sprüche sowieso klasse.
    Grins.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. huhu erzi,
    und 5x ganz wunderbar gelungen. ich kann mir denken wie fipselig das mit dem nähen war! doch nun hast du schön alte "schnipsel" verwertet.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    die Karten sind wunderschön und tolle frische Farben.

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,

    deine Karten sind ja wieder ganz wunderbar geworden! Die Farben sind ganz toll,
    und der Schmetterlings Charm hats mir ja schon bei deiner letzten Karte angetan ;-)

    Alles Liebe,

    Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...