Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mit Liebe und Herz

Willkommen liebe Blogspaziergänger,

bin sooo froh, dass ich euch gestern nicht "vergrault" habe mit meinem "Späßchen"...
Aber so bin ich nun mal: "Lache, wenn`s  zum Heulen nicht reicht!"
Mein Humor hat mir schon oft geholfen einen besch...enen, sagen wir lieber bescheidenen, Tag etwas angenehmer werden zu lassen.

Ja, die erzi-Gaby ist manchmal ein wenig frech, aber heute...
... bin ich ganz nett, denn heute hat die liebe Ingrid von AnnasArt Geburtstag!


Happy Birthday to you!!!

Ich weiß, du magst nicht den großen Tamm-Tamm, aber die Glückwünsche werden sicher dein Herz`l  erfreuen...


 
Ich habe für dich eine Umschlagkarte gewerkelt nach deiner Anleitung. 
Schwierig zu fotografieren, wenn sie aufgeklappt ist, denn man fertigt die Karte aus einem großen  12 x 12 inch Bogen .  

 
Der Spruch "Hoch sollst du leben" ist von WOJ, die Blumenranke ein Stempel von PB und heißt "Daisy Spring". 

Bei Penny Black läuft auch eine aktuelle Challenge, wo "Anything Goes" -"Alles geht". Ein Pool an Ideen kann man sich dort ansehen und selbst verlinken.



Hier noch ein Detailfoto...

... passend zur Aufgabe auf dem allsorts challenge blog: #229 "Ribbons and Bows"


Zu meinem kleinen Geschenk für Ingrid gehört auch etwas Nervennahrung...


 ... nach einer Idee von KayBe`s MRS-Verpackung, nur die Maße sind der Schoki angepasst. Den Verschluss habe ich diesmal mit Knöpfen gemacht, passend zur Challenge #63 bei Deep Ozean Challenge Blog "Button It Up!".

Nun zur Auflösung des gestrigen Sneak Peek`s. Dankeschön für eure lieben Kommentare!



Gezeigt habe ich euch eine Ecke der Box und ein Stückchen vom Tag. Die Box (nach Anleitung von "Kathrin aka Kruemel") kann ich euch leider nicht geöffnet zeigen, denn das Füllmaterial ist etwas "tricky", der Inhalt aber sehr erzi-herzig. Hoffentlich hattest du, liebe Ingrid, beim Auspacken einen Staubsauger zur Hand... -hi, hi-
---> Insider für dich: nein, ich bin nicht "größenwahnsinnig". (Füllmaterial kann man sich zum Basteln in einer SPK holen...)



Viel Freude, viel Spaß, immer ein Lächeln im Herzen, viele Glückwünsche und einen schönen Tag wünsch` ich dir.


Liebe Grüße in die Bloggerwelt hinaus,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set!!! So schön gestaltet alles und die Kartenform ist ja genial :))) Da wird sich das Geburtstagskind sehr gefreut haben. Wünsche dir noch einen schönen Tag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhaft schöne Geschenke Gaby, der Hammer - wie immer!!!

    Danke dir für deine lieben Kommentare, die Schnecke ist ein Digi-Stamp, ich habe den Drucker für mich werkeln lassen *lach* ...

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Erzilein, du bist ne Wucht!!!
    Mehr braucht man dazu ja eigentlich nicht sagen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wow, wow, wow, gut das ich nicht mitgeraten habe. Ich wäre da im Leben nicht drauf gekommen.
    So tolle Sachen, Ingrid wird vor Freude in die Luft springen. Werde gleich mal zu ihr rüberhüpfen und gratulieren.
    Glückwunsch zum Dawanda-Shop, wann hast du denn Schildis im Angebot?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geburtstagsset, ganz traumhafte Farben! Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind hat sich ganz rießig darüber gefreut!
    Ganz lieben Gruß
    Bine
    P.S.: Sind meine Sonnenstrahlen endlich bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Gaby, warum hab ich nicht Geburtstag, ein wunderschönes Set hast du da gemacht, ich bin ganz begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo erzi
    Das ist ein super schönes Set. War schon gestern ziemlich neugierig, deshalb musste ich heute auf deinen Blog hüpfen. Da geht der Empfängerin sicher das Herz auf.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, da wird sich Ingrid sehr freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott was für ein tolles Set --- da war aber wer ganz ganz lieb !!!
    und hat sich sicherlich gefreut wie Bolle
    LG hellerlittle
    die nun mal die Anleitung der Karte anschaut *danke

    AntwortenLöschen
  10. Gaby, dieses Set ist sooo schön. Die Farben gefallen mir sehr gut - die Gestaltung ja sowieso. Und diese Karte ist ja wohl der Hammer. Toll, wie hier auch die Stanzbordüre wirken darf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful card and box, so different, thanks for playing at Allsorts this week, xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist ja der Hammer! Allein die Karte ist ja schon ein Kunstwerk und dann die passende Box.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. huhu erzilein,
    der briefkasten ist zugeklebt, nicht mal rankacken geht ☺☺☺ (ich meine falls die brieftaube zornig wird).
    aber ich denke, ich hab´s abgewehrt ☺!
    dafür danke ich dir heute um so mehr, dass du dies zauberhafte set für die ingrid zeigst und mich somit mal wieder an meine nachlässigkeit, was geburtstage angeht, erinnerst.
    zu gern würd ich ja in die box schauen, bestimmt kommt da konfetti raus, oder?
    verrätst du es noch? biiiiitte!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Boh Gaby, mit der Karte hast du dich mal wieder selber übertroffen! Ingrid wird sich sicher riesig gefreut haben... sowas aufwendiges und liebevoll gestaltetes... Die Schokiverpackung ist auch toll... die steht auch noch immer auf meiner to Do Liste... grummel!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...