Dienstag, 8. Oktober 2013

Schlips oder Fliege?

Moin, Moin liebe Blogspaziergänger!

Nein, ich bin nicht im Norden, aber ich habe sooo eine liebe Email gelesen, dass ich die Anrede für euch heute mal so gestalte. -winke zu dir-

Liebe Leserinnen und Bastelmänner,
nein - ich kann nicht jede Karte toppen, aber ich freu mich riesig über dein/euer Feedback und die lieben Worte und Komplimente betreffend meiner Ideen oder Kreativität. 
Ich werde mich bemühen, dass es hier auf erziArt nicht langweilig wird.


Meistens sind es ja wir Frauen, die mit der Frage: "Schatz, was soll ich denn anziehen?" , nerven.
Aber heute unterstelle ich dies mal den Männern...


Das Hintergrundpapier habe ich gestempelt, genauso wie den Schnörkel im Innenteil.


Entstanden sind zwei "flotte" Kärtchen für Männergeburtstage.
Ich freue mich immer, wie ein kleines Girlie über Feedback aus dem großen weiten Web. Ob im Kommifeld oder im virtuellen Briefkasten...
 
Und manchmal bekommt unser Briefkasten an der Straße "richtigen" Besuch! 
Wollt ihr`s  sehen?

---> Letzte Woche überraschte mich Stempelhuhn "hellemama":


Dankeschön liebe Helke! Die Karte, die Miniverpackung und die "Du-weißt-schon-was"
sind wunderschön! Ich hab mich total gefreut!!!

---> Und gestern überraschte mich mein "allergrößter Fan", wie sie sich selber nennt mit dieser lustigen Mietzekatzen-Danke-Karte:

Drück dich liebe Moni! Ich hab mich sooo gefreut! Deine lieben Zeilen lassen mich mindestens 2cm über den Boden schweben...


Herzliche Grüße aus dem Erziland,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Was für tolle Männerkarten. Die Idee würde ich mir gerne mopsen. Oft fällt mir nämlich keine Variante für den Herrn mehr ein. Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Also die beiden Männerkarten sind ja wieder der Knaller. Wie cool die sind - perfekt für einen Mann und einfach wieder eine super Idee!

    Deine Überraschungspost ist ja auch toll. Die Karte von Helke hatte ich schon bei den Hühnern bewundert, die von Moni ist ja auch super gemacht!

    Liebe Schnull-grüße (bin krank :() aus dem Odenwald ins Erziland,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich find deine seite einfach toll und diese karten heut wieder wow....hammer....mach nur weiter so lg unbekannt und eine ganz stille leserin ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous cards! Thank you so much for sharing.

    Hugs.

    AntwortenLöschen
  5. Barfuss oder Lackschuh.......? Gute Frage! Mir gefallen beide Karten gleich gut! Da könnt ich mich nicht entscheiden, bin aber auch in dem Fall kein Mann. *grins*

    Tolle Post hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Männerkarten sind echt klasse!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    eine geniale Idee beide Karten sind so klasse ob Krawatte oder Mascherl :-)
    lach deisenpräger habe ich auch :-) na dann werde ich aich mal ein Hemderl werkeln
    danke fürs teilen
    liebe Grüßr SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Beide sind total klasse ....
    --- könnte nicht sagen, welche schöner ist!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hach liebes Erzilein,

    heute winke ich dir Mal zurück über den Großen Berg *lach*. Ich sitze Gerade mit dem lappi in meiner loggia und genieße die letzten herbtlichen Sonnenstrahlen.. mal sehen wie lange noch so schönes wetter ist.. in Höhenlagen ist ja schon wieder Schnee angessagt... unser Auto geht dann nächste Woche zum Wintereifenwechsel... letztes Jahr hatten wir es ein wenig verpasst.. da bin ich noch mit Sommerreifen im Schnee gefahren :D

    Deine Karte ist toll geworden.. ich habe eben auch eine Mänenrkarte gebastelt.. auch mit einem Anzug und Hemdchen ;) Aber deine Karte gefällt mir irgenwie besser...Das Hemd ist doch embosst oder? Macht einen klasse Effekt! Ich will noch mehr dieser Art :)

    Vielen Dank auch für den Kommi auf meiner Seite... freue mich sehr über Feedback :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schlips- und Fliegenkarte finde ich super originell.
    Die werden bestimmt sehr gut ankommen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Männerkarten sind dir ja absolut gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. So jetzt weiß ich was für eine Karte ich für meinen Nachbarn zu 60igsten Geburtstag mache, deine Karte ist so toll die hat mich jetzt total inspiriewrt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Erzilein,

    klar hüpfe ich wieder zu Dir ins Erziland, Du machst ja auch immer wieder wunderschöne Werke, egal ob Schlips oder Fliege, es ist beides wunderschön gelungen !!!!

    Du hast es erraten, die Sterntaler sind Telleraufleger für eine Weihnachtsfeier !!

    Herzliche Grüße über die Berge von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Das sind doch mal zwei wundervolle Männerkarten! Ich tu mich ja bei solchen Karten immer ein wenig schwer, aber deine sind wieder - wow. Tolle Post hast du bekommen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gaby,
    ich bin SPRACHLOS über die tollen Einfälle Deiner Kartengestaltung. Woher nimmst Du nur diese Kreativität? Ehrlich, ich bin sooooo gerne auf Deiner Seite, weil es jedes Mal etwas neues zu bestaunen gibt.
    Und keine Sorge: hier wird es bestimmt nicht langeilig =)
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Gaby,
    super-cooole Männer-Karten hast du gewerkelt. Die Hemden wirken einfach fantastisch und sind eine tolle Idee (die ich mir doch gleich mal mopse ;))) ). Als "Tauschobjekt" biete ich dir das passende "Darüber" an (hab vor einiger Zeit auch mal mit dem Thema "gespielt" - lach -; schau bitte hier =
    Klick zu Monis Herren-Karten ....
    Herzliches Winke ins Erziland
    und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Moin, moin liebe Gaby,
    zum Glück gilt das ja im Norden zu jeder Tageszeit;-). Auch deine Männerkarten sind wieder der Hammer, wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Einfach genial!!! Hallo Gaby, beide Karten sind Dir wieder sowas von gelungen, wow!
    Die Miezen-Dankes-Karte find ich total Klasse! Wie Deine übrige Post auch ;-)))
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,
    genial, genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Deine Männerkarten schauen wunderschön aus, geniale Idee, beide Karten gefallen mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ganz hin und weg von den geprägten Hemden. Das wirkt ja echt irre gut.

    Und deine erhaltenen Karten sind natürlich auch superschön - die Katzenkarte ist ja eine tolle Idee.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...